Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

1

Montag, 8. Dezember 2008, 17:06

Secretary of State



- Astoria City, December 8th, 2008 -


Gemäß Art. III Sec. 6 (2) der Constitution of the United States
in Verbindung mit Art. II des Senate Hearings Procedure Acts

schlage ich

Mr. Steve McQueen

als

Secretary of State

vor.

Ich erbitte ein Hearing im Senat mit anschließender Abstimmung
sowie die Erteilung des Rederechts für den Vorgeschlagenen, sofern dieser es nicht bereits besitzt.



President of the United States
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (8. Dezember 2008, 17:06)


Edmund S. Malroy

Malroy the Elder

Beiträge: 775

Beruf: Lawyer

Wohnort: Ellisport, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 17:20

Madam Speaker,

ich möchte Ihnen meinen Unmut darüber zur Kenntnis bringen, dass Sie das Hearing des Nominierten für das Amt des Secretary of State bereits vor dem vom Senatspräsidenten angegebenen Zeitpunkt beendet haben. Dieses Vorgehen steht zwar in Einklang mit Senate Hearings Procedures Act, trägt allerdings nicht zu einem verlässlichen, konstruktiven Arbeitsprozess im Kongress bei.

Ich hätte durchaus noch Fragen an den Kandidaten gehabt, die ich im Hinblick auf das ursprünglich vorgesehene Aussprache-Ende hin bislang noch nicht gestellt habe, da sie noch der Ergänzung und weiteren Ausformulierung bedurften.

Die Beantwortung dieser Fragen hätten ggf. vorhandene Bedenken meinerseits gegenüber dem Kandidaten zerstreuen können; so allerdings sehe ich mich gezwungen, mit Nein zu votieren.
EDMUND S. MALROY [D]
LAWYER IN RETIREMENT
FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 17:48

Mr. Senator Malroy,

auch ich selbst hatte Bedenken bei dem Vorgehen. Jedoch stellt der genannte Act eindeutig die Frist von 48 Stunden fest, sodass ich beschloss mich daran zu halten. Auch habe ich nicht gewusst, dass erst ganz gegen Ende der Frist Fragen auftauchen würden.

Dennoch tut es mir leid, falls das Vorgehen zu Unmut geführt haben sollte, dies war nicht meine Absicht.
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress