Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. April 2012, 11:50

Claire Gerard on her Candidature as Lieutenant Governor

Handlung:tritt vor der Wahl vor die Presse


Ladies and Gentlemen,

wie Sie sehen, hat mich Governor Huang dem State Council als Lieutenant Governor vorgeschlagen. Ich möchte an dieser Stelle etwas über mich erzählen sowie über meine Vorhaben sprechen.

Ich habe nach meinen Studium der Kriminalistik bei der U.S. Customs and Border Protection gearbeitet. Habe später die Abteilungsleitung Zollwesen übernehmen und wurde dann während der Administrationen Monroe und Grey Commissioner der CBP. Nach meiner Tätigkeit dort erhielt ich eine Gastdozentur im Bereich Kriminalistik an der Astoria State University und war weiterhin als Beraterin der CBP tätig.

Ich bin vor kurzem nach Serena gezogen und glaube, dass ich in der Staatsregierung einiges bewegen kann. Ich möchte hierbei meine Pflichten, insbesondere als Chairwoman des State Council wahrnehmen und gleichzeitig bei der Einrichtung der Grundsatzgesetzgebung mitwirken, womit ich jetzt bereits mit dem Entwurf eines Public Services Organization Act begonnen habe.

Ich stehe nun für Ihre Fragen zur Verfügung.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Chester J. Witfield

Former U.S. Senator (Serena)

Beiträge: 1 032

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. April 2012, 12:07

Ms. Gerard,

mir ist die personell angespannte Lage bewusst, in der sich nicht nur unsere Republic befindet. Aber ich muss die Motive des Governor hinterfragen, zu diesem Zeitpunkt eine erst gerade zugezogene Person mit dem zweitwichtigsten Amt Serenas zu betrauen. Wenn er sich schon von Aufgaben befreien will, dann sollte er entweder als Gouverneur oder als Senator demissionieren; das würde entweder unsere Regierung oder unsere Vertretung beim Bund stärken.

Ich hoffe, Sie werden sich nicht darauf beschränken, legislativ mitzuwirken, Ms. Gerard. Die Administration Serenas könnte ein paar Initiativen sehr gut gebrauchen. Unsere Republic ist noch jung und hat einiges aufzuholen.
Attorney@Law - Marani, Stanliss & Witfield LLP

Last Senator of the Republic of Peninsula &
First Senator of the Republic of Serena
Former U.S. Solicitor General

Ted Biden

Acting President

Beiträge: 188

Beruf: Economist

Wohnort: Port Virginia, LA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. April 2012, 12:21

Ms. Gerard,

Was sagen Sie zu den Gerüchten, dass Sie der Governor ins Kabinett geholt hat, um die Frauenquote aufzubessern?
EDWARD BIDEN
ACTING PRESIDENT of the UNITED STATES



Dick Coleman

Hardliner

Beiträge: 577

Beruf: Retired

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. April 2012, 13:09

Ma'am,

Haben Sie keine Kinder?
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 22. April 2012, 17:06

Ich hoffe, Sie werden sich nicht darauf beschränken, legislativ mitzuwirken, Ms. Gerard. Die Administration Serenas könnte ein paar Initiativen sehr gut gebrauchen. Unsere Republic ist noch jung und hat einiges aufzuholen.


Ich denke, dass auch die administrative Arbeit erstmal damit befasst sein muss, eine Grundlagengesetzgebung herzustellen. Hierzu plane ich, sollte ich vom State Council bestätigt werden, vor allem Gesetze für die Bereiche Bildung, Umwelt- und Landschaftsschutz sowie die öffentliche Sicherheit.

Was sagen Sie zu den Gerüchten, dass Sie der Governor ins Kabinett geholt hat, um die Frauenquote aufzubessern?


Diese Gerüchte sind sehr amüsant, zumal ich bei diesem Thema insgesamt dem Präsidenten zustimme, den ich gerne an dieser Stelle zitieren würde:

Zitat

Ein „faktisch bestehendes Vorrecht des weißen Mannes“ ist in der heutigen Gesellschaft faktisch ausgestorben, wenigstens aber zu einer Randnote zurückgeschlagen.


Die Staatsregierung hat es nicht nötig, irgendwelche nicht existenten Frauenquoten zu verbessern. Ich habe das Vertrauen von Governor Huang, und da ist es vollkommen unerheblich, ob ich eine Frau oder ein Mann bin.

Haben Sie keine Kinder?


Weshalb fragen Sie?
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Dick Coleman

Hardliner

Beiträge: 577

Beruf: Retired

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 22. April 2012, 22:20


Haben Sie keine Kinder?


Weshalb fragen Sie?
Ein Regierungsposten ist ein 100%-Job und keine Nebenbeschäftigung für Mütter.
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Montag, 23. April 2012, 10:27

Ein Regierungsposten ist ein 100%-Job und keine Nebenbeschäftigung für Mütter.


Ich glaube, dass Mütter schon gut zwischen ihren privaten und beruflichen Pflichten unterscheiden und beide adäquat ausfüllen können. Wenn Sie nun anfangen Frauen zurückzusetzen, weil sie Familie und Kinder haben, wären Sie wohl die unrühmliche Ausnahme, von der Regel, dass hier nicht mehr nach irgendwelchen Quoten oder familienbedingten Ausschlusskriterien gefragt wird.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Alexander Huang

Secure Serena!

Beiträge: 851

Wohnort: Zan City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Secure Serena
  • Nachricht senden

8

Dienstag, 24. April 2012, 20:18

Ms. Gerard,

mir ist die personell angespannte Lage bewusst, in der sich nicht nur unsere Republic befindet. Aber ich muss die Motive des Governor hinterfragen, zu diesem Zeitpunkt eine erst gerade zugezogene Person mit dem zweitwichtigsten Amt Serenas zu betrauen. Wenn er sich schon von Aufgaben befreien will, dann sollte er entweder als Gouverneur oder als Senator demissionieren; das würde entweder unsere Regierung oder unsere Vertretung beim Bund stärken.


Mr Witfield,

gerne gebe ich Ms Gerard diesen Vertauensvorschuss, dass Sie die Aufgabe des Lieutenant Governor meistern wird.
Gerade neuen Mitbürgern solenl auf diese Weise - gerade in solch schwierigen Zeiten - in das Geschehen um unseren Staat einbezogen werden.
Somit können und sollen sie sich für höhere Ämter qualifizieren - ich gebe Ms Gerard gerne diese Möglichkeit.

Außerdem würde Serena derzeit nicht besser dastehen, wenn ich jetzt von einem meiner zwei Ämter zurücktrete - da potentielle Nachfolger entweder das
Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten bekleiden oder nach Ihrer Meinung einer frisch zugezogenen Person solch ein wichtiges Amt nicht zu zutrauen ist.


Desweiteren gebe ich hiermit bekannt, dass ich zu der kommenden Wahl zum Senat nicht mehr für unseren Staat antreten werde.
Alexander Thomas Huang
Former Governor of the Republic of Serena
35th Vice President of the United States of Astor