Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Eugenia Holbrook

Dixie Democrat

Beiträge: 123

Wohnort: Tara

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Februar 2017, 18:42

Präsentation des neuen Commissioner of the Federal Maritime Commission

Meine Damen und Herren,

es ist mir eine Freude, dass sich heute ein engagierter aufstrebender Mann in der Regierung hier vorstellen darf und wir bald auf dieser Ebene wichtige Schritte in der Gestaltung unseres Landes auftun werden. Ich bitte nun Mr. Paul Lloyds darum sich und seine Pläne kurz vorzustellen.

:applaus
Eugenia "Skeeter" Holbrook

Beiträge: 202

Beruf: Mäzenin und Immobilienbesitzerin

Wohnort: Abersey Haven

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Februar 2017, 18:46

Handlung:Befindet sich in erster Reihe im Publikum und applaudiert ebenfalls. Sie freut sich über die Karriere ihres ehemaligen Chief of Staff.
"Power is like being a lady... if you have to tell people you are, you aren't."

Paul Lloyds

Networker

Beiträge: 57

Beruf: CoFMC

Wohnort: Abersey Haven

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
...looking for new challenges...
  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Februar 2017, 19:24

Handlung:Tritt in einem schlichten marineblauen Anzug vor die anwesenden (Fach) Journalisten.

Good evening Ladies and Gentlemen,

vielen Dank Ms. Holbrook für Ihre einleitenden Worte und Ihnen für Ihre Anwesenheit und dem Interesse an meinem neuen Amt und meiner Person.

Zunächst einmal möchte ich President Laval, für dass entgegengebrachte Vertrauen Ihrerseits bedanken mich als Commissioner of the Federal Maritime Commission zu berufen. Denn ich bin in diesem Gebiet ein Quereinsteiger, nach meinem High School Diplom in meiner Heimatstadt Abersey Haven und dem Wehrdienst in der U.S Navy habe ich zunächst Wirtschaftswissenschaften an der Hamilton Business School studiert. Und von 1991 an, Politikwissenschaften an der Athena University in Astoria City die ich 1993 als Master of Arts of Political Science verließ. Danach habe ich zwei Traineeprogramme in der Privatwirtschaft durchlaufen, bevor ich schließlich in in die elterlichen Beratungskanzlei Lloyds & Partners Consulting einstieg. Innerhalb meiner Tätigkeit als Wirtschaftsberater konnte ich bereits erste Kontakte in der maritimen Wirtschaft knüpfen und bin auch mit Fachpolitikern und Interessenvertretern eng vernetzt. Daraus resultierend ergab sich für mich im Jahr 2010 die Möglichkeit einen Sitz im Aufsichtsrat der Hafenbereibergesellschaft von Port Bologne zu besetzten, diesem gehörte ich bis in dass vorvergangene Jahr an. Und habe dort die Entwicklung der Werftenindustrie von der Produktion von Containerschiffen hin zur Spezialisierung auf den Bau von Luxus- und Privatjachten begleitet. Seit dem letzten Frühjahr habe aus dem operativen Tagesgeschäft der Kanzlei als Senior Partner zurückgezogen. Von November 2016 bis zum 31. Januar 2017 durfte ich dass Büro der ehemaligen Senatorin von Freeland, Josephine Goldwater als Ihr
Chief of Staff leiten.
Handlung:Sucht den Blickkontakt zur White House Communications Director.

Nähere Angaben zu meiner Biografie müssten Ihnen schriftlich vorlegen.

Zu meiner Agenda:

Ich habe die Amtsführung des Assistant Director der Federal Aviation Administration, Palmer P. Pemberton intensiv beobachtet und werde deshalb auch zunächst eine Bestandsaufnahme aller Seehäfen in den Vereinigten Staaten vornehmen und die Maritime Commission durch die Erstellung und regelmäßige Pflege eines enzyklopädischen Artikels für die breite Öffentlichkeit sichtbarer machen. Zudem werde ich eine innerbehördliche Struktur aufbauen und innerhalb der Behörde verschiedene Stellen mit Verantwortlichkeiten für die einzelnen Aufgaben, die durch der Commission betrauen. Mir ist außerdem an einem intensiven Austausch mit dem zukünftigen Secretary of Commerce Mr. MacIntyre gelegen und ich werde Ihn in regelmäßigen Abständen von der Entwicklung der Commission unterrichten.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Handlung:Blickt erneut kurz zu Ms. Holbrook.


Sie haben jetzt die Möglichkeit mir Fragen zu stellen.

Hon. Sen. Paul Remington Beau Lloyds (I-FL)
former Deputy Secretary of Commerce | former Assistant Secretary for International Trade
former Commissioner of the Federal Maritime Commission | former Chief of Staff, Senator Goldwater

Eugenia Holbrook

Dixie Democrat

Beiträge: 123

Wohnort: Tara

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

4

Freitag, 10. Februar 2017, 09:05

Ich danke Mr. Lloyds und beende hiermit die Präsentation.
Eugenia "Skeeter" Holbrook