Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Januar 2017, 08:22

Final Address President Canterbury

Handlung:Man kündigt eine Pressekonferenz für die letzte Jännerwoche an, es soll um die Arbeit der Canterbury Adminstration gehen sowie eine Abschiedsrede des Präsidenten geben.

Beiträge: 260

Beruf: Politician

Wohnort: Hemingford

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Februar 2017, 00:58

Ladies and gentlemen,
ich begrüße Sie zu dieser letzten Pressekonferenz Präsident Canterburys.
Wir wollen noch einmal die vergangene Amtsperiode Revue passieren lassen.
Auch wenn diese Adminstration nicht regulär entstanden ist, und uns auch ein vollbesetztes Kabinett nicht vergönnt war, hat Präsident Canterbury sein Bestes gegeben. Im Oval Office sowie in den Conference Rooms hat der Präsident über ein Dutzend Gäste empfangen, mehr als jeder Präsident zuvor. Ebenso hat er die meisten Executive Orders erlassen und erstmals seit langer Zeit den höchsten Orden unserer Nation verliehen.
Ich will Ihnen allen für Ihre Kooperation in der letzten Zeit danken. Beginnen wir nun mit dem Press Briefing.
Die Administration hat den Nuclear Command Drill gestern beendet. Die Übung verlief ohne Zwischenfälle.
President Canterbury wird heute selbstverständlich der Inauguration beiwohnen, anschließend wird er mit dem Helikopter zur Air Force Base nahe Astoria City geflogen, wo er SAM-28000 besteigen und gemeinsam mit Mrs. Canterbury nach St. Vincent, LA für einen kurzen Urlaub abheben wird.

Nun ist es mir ein letztes Mal eine Ehre, ihn anzukündigen.
Ladies and gentlemen, the President of the United States.
Catherine O’Malley
Deputy of the State Assembly

57th Vice President of the United States
39th & 41st Governor of Assentia
Former White House Chief of Staff
Former White House Press Secretary
Former Deputy Secretary of the Interior
Former Deputy Secretary of Commerce
Former Deputy White House Chief of Staff

Beiträge: 1 610

Beruf: Politician

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
United in diversity.
#Conway2020
  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Februar 2017, 01:07

Thank you, Catherine.

Fellow Astorians,
diese Zeit hat mir vieles gelernt, sie hat mich zu einem besseren Menschen gemacht.
Mir ist bewusst dass ich nicht der beliebteste in der Geschichte bin aber ich war immer ehrlich, habe immer mein Bestes gegeben - das manchmal vorschnell.
Dennoch war es uns immer eine Freude als Adminstration diesem Land das Beste zu ermöglichen, aber wir sind noch lange nicht am Ziel.

An dieser Stelle will ich es mir nicht nehmen lassen, den Leuten zu danken, die diese Adminstration am Laufen gehalten haben; allen voran Secretary Lodbrok.
Aber auch President Laval, meiner lieben Frau, Catherine, Paul und Jake will ich meinen Dank aussprechen.
Und obwohl die Amtszeit von Justice Stanliss und Vice President Sandhurst nur von kurzer Zeit war, bedanke ich mich.

Es war mir die größte Ehre und ein Privileg diesem Land zu dienen.

May God bless you,
and may God never stop to bless these United States of Astor. Thank you.

James F. Canterbury
Governor of New Alcantara
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor

Sophie Deveraux

Sophie? Oh yes, that's me!

Beiträge: 227

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
"Beim musikalischen Duell mit seinem Weibe hat Adam Denton nicht getroffen." :grins
  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Februar 2017, 01:18

Rebecca Ibanez
Sophie Deveraux

Business & Politcal Acumen