Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Winona Posny

Federal Administration

Beiträge: 120

Wohnort: Cranberra

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. November 2014, 23:11

President Varga on the November HoR Elections

Ladies and Gentlemen,

Die Präsidentin der Vereinigten Staaten, Madam Tünde Mária Varga.
Handlung:Winona gibt das Rednerpult für die Präsidentin frei.
Winona Posny

Tünde Mária Varga

social conservative Lady

Beiträge: 973

Beruf: Vorstandsmitglied

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Make Astor great again!
  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. November 2014, 23:15

Handlung:Präsidentin Varga tritt ans Rednerpult.

Vielen Dank, Winona. :)

Ladies and Gentlemen,

Wie Sie alle wissen sollten zeichne ich nach der Entlassung von Mr. Blige für die Durchführung der Repräsentantenhauswahlen verantwortlich. Aufgrund eines Gerichtsurteils, welches ich selbst als höchst problematisch erachte wurde eine Änderung in der Wählerliste notwendig. Aus diesem Grunde veranlasste ich eine vollständige Prüfung sowohl der Wählerliste als auch der Kandidatenliste. Dabei stellte sich heraus, dass die Eintragung von Mr. Havering nicht den gesetzlichen Ansprüchen genügte. Nachdem die Thematik im Kabinett erörtert wurde habe ich mich dazu entschlossen Mr. Havering im Einklang mit dem Federal Election Act von der Wahl auszuschliessen. Ich trage daher die alleinige Verantwortung für diese Entscheidung. Wir haben ein Wahlgesetz und dieses gilt es konsequent umzusetzen.

Spekulationen über ein gestörtes Vertrauensverhältnis zwischen mir und meiner Attorney General entbeeren jeglichem Wahrheitsgehalt. Ich habe sowohl mit Madam Charmoisé, als auch mit den Herren Chamberlain und Runciter ein ausgezeichnetes Arbeitsverhältnis. Es trifft zu, dass es zuweilen unterschiedliche Ansichten innerhalb des Kabinetts gibt. Ich erachte dies jedoch als positives Zeichen einer offenen und konstruktiven Gesprächskultur und stelle daher unmissverständlich klar, dass sämtliche Minister mein vollstes Vertrauen geniessen.

Um noch einmal auf das eigentliche Thema zurückzukommen: Es dürfte kein Geheimnis sein, dass ich und die Social Conservative Union die Electoral Roll am liebsten abschaffen würden. Die Eintragung in das Wahlregister bringt nichts ausser Aufwand mit sich. Ein Aufwand mit dem Daten erfasst werden, die das Registration Office bereits hat. Wäre in der aktuellen Wahl bereits auf die Daten des Registration Office zurückgegriffen worden, hätten wir uns einen Prozess erspart und könnte Mr. Havering an der Wahl teilnehmen. Mittelfristig ist und bleibt somit die Abschaffung der Electoral Roll mein erklärtes Ziel.

Congressman Clark bevorzugt derweil einen anderen Weg indem er einen Vorstoss mit dem Titel Fixing Electoral Roll Name Requirements Bill in den Kongress eingebracht hat. Hier kann ich dem Kongress lediglich empfehlen die Formulierung dahingehend zu ändern, dass künftig der Name verwendet werden soll mit dem die entsprechende Person in der Öffentlichkeit auftritt (*Benutzername*), dies wäre immerhin eine Vereinfachung der Arbeit des Electoral Office (*Copy&Paste-Möglichkeit*).

Ich danke ihnen.

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

3

Samstag, 22. November 2014, 06:00

Spekulationen über ein gestörtes Vertrauensverhältnis zwischen mir und meiner Attorney General entbeeren jeglichem Wahrheitsgehalt.


DAS sieht Ihre Ex-Attorney General ja nun bekanntlich anders:

Grund für meine Entscheidung ist eine zwischen uns nicht mehr bestehende Vertrauensbasis für eine weitere Zusammenarbeit.


Und nicht nur das, auch davon, konsultiert worden zu sein, will sie nichts wissen. Höchst bedenklich, dass Sie hier so dreist versuchen, das Volk zu belügen und damit Ihre inkompetente Fehlentscheidung zu rechtfertigen. Shame on you!

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State