Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

1

Dienstag, 5. Dezember 2006, 20:56

[Message] Konstitutiernde Sitzung Dezember 2006

Zitat


United States of Astor
President of Senat
Klaus Peter
Astoria City, 5th of December 2006



Sehr geehrte Damen und Herren,

nach Beendigung der Wahlen zum Repräsentantenhaus endet für viele Abgeordnete die Amtszeit in diesem Haus. Ich möchte allen für die konstruktive und schöne Zusammenarbeit danken und wünsche Ihnen für die folgenden Projekte und Aufgaben viel Erfolg. Ich hoffe Sie demnächst hier - auch als Gast, dann aber schweigend - wieder begrüßen zu dürfen.

Trotz der sieben zur Verfügung stehenden Mandate haben es nur zwei Repräsentanten in dieses Haus geschafft.

Ich bitte die Herren

Floyd Lennox
und
Alan Stanliss

von der Green Party of the United States of Astor

sich zu erheben und den Amtseid zu sprechen.

Zitat


"Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."


Eine religiöse Ergänzung ist zulässig.

Anschließend werden die Wahlen zum President of Congress durchgeführt.

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit

Klaus Peter
President of the Senat


Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 15:19

Alan denkt bei sich, dass die beiden den Eid doch bereits geleitet haben, aber er sieht auch keinen Nachteil darin, ihn zu wiederholen.

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

3

Freitag, 8. Dezember 2006, 15:22

RE: [Message] Konstitutiernde Sitzung Dezember 2006

Zitat


United States of Astor
President of Senat
Klaus Peter
Astoria City, 8th of December 2006



Eine Eidesleistung im Rahmen der konstituierenden Sitzen des House of Representatives ist eine schöne Tradition und sie sollte beibehalten werden.

Deshalb bitte ich Herrn Lennox an dieser Stelle seinen Eid zu wiederholen.

Aufgrund der verfassungswidrigen Größe des Repräsentantenhauses werden alle Abstimmungen verschoben, bis eine gesetzeskonforme Größe des Hauses vorliegt.

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit

Klaus Peter

4

Samstag, 23. Dezember 2006, 18:30

RE: [Message] Konstitutiernde Sitzung Dezember 2006

Zitat


United States of Astor
President by seniority
Klaus Peter
Astoria City, 23rd of December 2006



Sehr geehrte Damen und Herren,

die konstituierende Sitzung kann jetzt fortgesetzt werden, ich bitte folgende Personen, sich in diesen Räumen einzufinden und Ihre Amtseid zu leisten:

Tyler Evans
Andrew Wilson
Bastian Vergnon
John R. Waller
Arthur Charet

Ausserdem bitte ich Herrn Lennox seinen Amtseid hier zu wiederholen.

Ich wünsche allen Gewählten viel Erfolg in Ihrem Amt.

Sobald der Amtseid von allen Mitgliedern geleistet ist, wird die Wahl des Kongresspräsidenten eingeleitet.

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit

Klaus Peter
Alterspräsident

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Klaus Peter« (23. Dezember 2006, 20:30)


Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Samstag, 23. Dezember 2006, 19:17

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.
Salute
Bastian Vergnon


Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 24. Dezember 2006, 15:17

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 24. Dezember 2006, 15:39

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

Beiträge: 352

Beruf: Governor of the State of Peninsula, Solicitor General

Wohnort: Santa Clara, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 24. Dezember 2006, 16:48

Hebt die rechte Hand und legt die linke Hand auf die Bibel

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.
Andrew Wilson
Governor of the State of Peninsula
Solicitor General

9

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 16:54

*hebt die eine hand und legt die andere auf die heilige schrift*


Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mit Gott helfe!

10

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 20:09

RE: [Message] Konstitutiernde Sitzung Dezember 2006

Zitat


United States of Astor
President by seniority
Klaus Peter
Astoria City, 27th of December 2006



Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich stelle fest, dass alle Mitglieder des Hauses ihren Eid abgelegt haben, die konstituierende Sitzung ist beendet. Die Kandiaturen zum Amt des Kongresspräsidenten werden eingeleitet.

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit

Klaus Peter
Alterspräsident