Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 19. Mai 2016, 15:34

Mr President,
ich habe meine Argumente ausführlich dargelegt und bin bereits in der letzten Debatte ausführlich auf die verschiedenen Fragen und Anmerkungen eingegangen. Dass ich mich daneben nicht hier hinstellen werde und aus Gesprächen unter vier Augen nicht ohne Zustimmung meines Gesprächspartners berichten werde, das ist kein "neuer Kommunikationsstil", das ist schlicht dem Anstand geschuldet. Hinterzimmerpolitik wäre, sich der Debatte zu verweigern und diesen Vorwurf weise ich von mir, er gehört sich einfach nicht.
Auch Wörter wie "Machtmissbrauch" und "Missachtung" sind starke Worte, aber da steckt nichts dahinter - billige Polemik, wie die ehrenwerte Kollegin, die ehrenwerte Senatorin für Serena, es treffend formulierte. Diese Debatte hier ist gelebte Demokratie und gerade der Sinn dieser Institution. Sinn dieser Institution ist es aber nicht, sich gegenseitig zu beschimpfen.

Gegenstand der Debatte ist nicht das USEO, Gegenstand der Debatte sind auch nicht andere Angelegenheiten der parlamentarischen Arbeit, die weiterhin eingebracht und beraten werden können - daran ändert diese Vorlage nichts.
Wenn hier sachliche Argumente vorgebracht würden, könnte man auch etwaige Änderungsvorschläge besprechen. Bisher ist das nicht möglich und bisher gab es keine belastbaren Argumente, warum der Kongress nicht der Administration ermöglichen sollte, ihre verfassungsmäßigen Rechte besser wahrzunehmen.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

22

Samstag, 21. Mai 2016, 20:17

Mr President,
ich möchte festhalten, dass nach wie vor gegen dieses Gesetz weder eine sachliche Argumentation geführt, begonnen oder angedeutet wurde, noch Gründe dargelegt wurden, die ebendiese verhindern würden.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

23

Samstag, 21. Mai 2016, 20:52

Mr. Speaker, ich habe meine Bedwnken in der ersten Aussprache vorgebracht und halte diese dritte Aussprache für eine Farce, was ich ebenfalls ausgedrückt habe.
Butterfly Blue

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

24

Samstag, 21. Mai 2016, 22:13

Mr President,
in der Tat handelt es sich hier um eine zweite Aussprache und nicht um eine dritte, so viel Ordnung sollte dann doch sein. Meine Bemerkung bezog sich auch weniger auf die Ablehnung des ehrenwerten Congressman from Crescent City, dessen Meinung ich nicht teile und auch nicht verstehe, aber gemäß seiner Ankündigung als unveränderlich akzeptieren muss. Sie bezog sich viel mehr auf Ankündigungen in dieser Debatte.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

25

Montag, 23. Mai 2016, 12:18

Mr. President,

Was dieses Land braucht ist eine massive Verschlankung der Verwaltung. Wir brauchen nicht mehr Behörden, sondern deutlich weniger. Ja, wir brauchen eine Reform. Aber wir brauchen eine die unsere Verwaltung auf ein gesundes Mass zurückstutzt. Was wir sicher nicht brauchen ist ein Freibrief für die nächsten Demokratenregierung unsere Verwaltung noch mehr aufzublähen.

Das Argument man wolle die Last auf mehr Schultern verteilen kann nicht greifen, da schlicht das Personal fehlt. Folgerichtig werde ich diese Vorlaga ablehnen und stattdessen mit reformwilligen Kräften eine Verschlankung vorantreiben.
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

26

Montag, 23. Mai 2016, 13:18

Mr President,
in der Tat handelt es sich hier um eine zweite Aussprache und nicht um eine dritte, so viel Ordnung sollte dann doch sein.


Mr. Speaker,

Die zweite und entscheidende Aussprache scheint mir zwischen Ihnen und Senator Dietz stattgefunden zu haben. Daher ist dies die dritte.
Butterfly Blue

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

27

Montag, 23. Mai 2016, 14:22

Mr President, wenn der Congressman mit derartigen Äußerungen glücklicher ist, seien sie ihm unbenommen.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

28

Montag, 23. Mai 2016, 19:43


OFFICE OF THE PRESIDENT OF CONGRESS

Honorable Members of Congress!

The debate on the Bil is closed. The chairpersons of both Houses will call the rolls of their house respectively by the Yeas and Nays.


(Clark)
Speaker of the House




David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 724

Beruf: Historiker

Wohnort: Winchester Ranch

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 26. Mai 2016, 19:10

Gentleman ich beendet hier mit die Debatte.
Nicolas F.H. Dietz
Former Senator of Freeland
Former President of the Senate

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

30

Samstag, 28. Mai 2016, 00:11


OFFICE OF THE PRESIDENT OF CONGRESS


Honorable Members of Congress!




The House of Representatives

approved

the Bill on 28th of May 2016.
([Vote] H.R. 2016-052 - Federal Administration Reform Bill).



(Clark)
Speaker of the House



David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Percival Nunokawa

Back to the roots

Beiträge: 1 202

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Serena shine on!
  • Nachricht senden

31

Sonntag, 5. Juni 2016, 10:00


Capitol Hill, Astoria City on June 5th, 2016

Honorable Members of Congress!

Der Senat hat den Entwurf am 5. Juni 2016
angenommen.

([Vote] Federal Administration Reform Bill)


Percival Nunokawa
________________________________________
- Acting President of the United States Senate -
Perry Nunokawa
54th Vice President of the United States of Astor
Former Member of the U.S. Congress