Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

James Barnett

Workaholic

Beiträge: 715

Wohnort: Oakson

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

21

Freitag, 19. Januar 2018, 20:05

Handlung:Vergleicht die vorliegenden Daten noch einmal.


Ms. Mitchinson, das ist richtig. Ich streiche Mr. Haynsworth hiermit aus der Electoral Roll.

CEO of the Lighthouse Foundation
~
lighthouse.org

22

Freitag, 19. Januar 2018, 20:10

Handlung:Amanda erfasst ein kurzes Lächeln und flötet:


Nun, eigentlich steht im Bürgerverzeichnis auch Rex Covfefe und nicht "Reginald", aber wir wollen meinem Staat mal nicht alle Wähler klauen ;)

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

23

Freitag, 19. Januar 2018, 20:10

Mr. Haynsworth ist aber doch als Bürger angenommenworden oder sehe ich das falsch?

Beiträge: 1 610

Beruf: Politician

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
United in diversity.
#Conway2020
  • Nachricht senden

24

Freitag, 19. Januar 2018, 20:12

Schon, aber Mr. Haynesworth nicht :).

James F. Canterbury
Governor of New Alcantara
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

25

Freitag, 19. Januar 2018, 20:13

Achje. Wegen eines solchen Fehlers wurde vor einiger Zeit auch Mr. Schreiber nicht zugelassen.

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

26

Freitag, 19. Januar 2018, 20:15

Es geht hier um einen Fehler, der in ähnlicher Art bereits das Ticket der SCU zu Fall gebracht hat.
Was nun die Eintragung von Mr. Covfefe angeht, so gibt das Gesetz vor, dass "zumindest ein (...) vollständiger Vorname und de[ r ] Nachname (...) anzugeben ist, Art. I Sec. 3 SSec. 2 Satz 2 Federal Election Act. Maßgeblich ist dabei nicht der Name, der im Bürgerverzeichnis gelistet ist, sondern jeder Vorname, der der Person zuzuordnen ist. Und dass "Rex" nicht der vollständige Vorname des Mr. Covfefe ist (und eine Eintragung als Rex Covfefe damit fehlerhaft wäre) ist bekannt.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

27

Freitag, 19. Januar 2018, 20:16

Handlung:Nickt bei der Erläuterung zustimmend.

James Barnett

Workaholic

Beiträge: 715

Wohnort: Oakson

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

28

Freitag, 19. Januar 2018, 20:22

Da ist mir Mr. Powell zuvor gekommen. Seine Erläuterung entspricht meiner Einschätzung.

CEO of the Lighthouse Foundation
~
lighthouse.org

Gideon Croft

In Control.

Beiträge: 304

Beruf: Aviation Engineer

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

29

Freitag, 19. Januar 2018, 20:28

Ich finde es schade, dass die gültige Citizenship Card, die den Namen und den Bundesstaat enthält und von einer Bundesbehörde ausgestellt und beglaubigt ist, hier nicht einfach ausreicht. Man kann sich in der Eile schon mal vertun, das ist einfach menschlich. Dafür von einem Grundrecht ausgeschlossen zu werden finde ich absurd.

Mayor of Fredericksburg
Chairman of the AACCD


Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

30

Freitag, 19. Januar 2018, 20:29

Ich bin auch ein Freund der Abschaffung der Electoral Roll als zusätzliche Hürde beim aktiven Wahlrecht. Das Instrument bringt schlicht keinen Mehrwert. Aber solange die Rechtslage ist, wie sie ist, ist sie auch anzuwenden.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


31

Freitag, 19. Januar 2018, 20:43

Da stimme ich Mr Powell zu. Und da auch bei der Präsidentschaftswahl jemand wegen eines Schreibfehlers abgelehnt wurde - warum nicht nun auch Mr. „Haynesworth“?

Gideon Croft

In Control.

Beiträge: 304

Beruf: Aviation Engineer

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

32

Freitag, 19. Januar 2018, 20:49

Ich stimme zu, dass es konsequent und nach aktuellem Recht unvermeidbar ist. Das heißt nicht, dass mir die geltende Rechtslage gefallen muss ;)

Wir haben leider schon eine merkliche Politverdrossenheit in diesem Land, die durch solche bürokratischen Hürden nicht besser wird.

Mayor of Fredericksburg
Chairman of the AACCD


Beiträge: 21

Beruf: Executive Director, Attorney-at-law

Wohnort: Amada, FL

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

33

Freitag, 19. Januar 2018, 20:50

Genau das ist doch passiert, Ma'am.


Meredith L. Parker Gowans
Founding Executive Director, Society for the Advancement of the Astorian Legal System
Attorney-at-law


Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

34

Freitag, 19. Januar 2018, 20:50

Mr. Haynesworth wurde doch das Wahlrecht nicht zuerkannt für die anstehenden Wahlen. Und diese Entscheidung ist genauso richtig wie die Nichtzulassung des Tickets. Dass Kandidaturen eingereicht werden müssen, ist etwas, was ich auf keinen Fall in Frage stellen möchte. Aber das aktive Wahlrecht sollte jedem Bürger und jeder Bürgerin der Vereinigten Staaten zustehen, die eine Federal-ID führt (bei Wahlen auf Bundesebene).

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


35

Freitag, 19. Januar 2018, 21:29

Ein Schwachsinn...! :kopfschuettel

56th President of the United States of Astor

Trägerin der Presidential Medal of Freedom
(D-AA)


Gulliver LaCroix

Mr. Roundhouse Kick

Beiträge: 478

Beruf: Professional Poker Player

Wohnort: Anniston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

36

Freitag, 19. Januar 2018, 21:32

Ich bleibe dabei... wer seinen eigenen Namen nicht fehlerfrei schreiben kann, der ist zu bl... ähem.... zu beschäftigt um zu wählen oder gewählt zu werden.

Alasdair MacIntyre

πολυΐστωρ

Beiträge: 1 047

Beruf: -

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Land of the Free!
  • Nachricht senden

37

Freitag, 19. Januar 2018, 22:00

Ich finde es schade, dass die gültige Citizenship Card, die den Namen und den Bundesstaat enthält und von einer Bundesbehörde ausgestellt und beglaubigt ist, hier nicht einfach ausreicht. Man kann sich in der Eile schon mal vertun, das ist einfach menschlich. Dafür von einem Grundrecht ausgeschlossen zu werden finde ich absurd.


:thumbup:


XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)