Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 12:26

Neben-IDs und Ämter

Bevor das Hearing des vom Präsidenten vorgeschlagenen Director of the Registration Office vollendes in eine SimOff-Debatte entgleitet, wollte ich meinen Gedanken dazu an dieser Stelle anbringen. Hier kann auch jeder etwas dazu sagen, nicht nur die Senatoren und der Nominierte. ;)

Seit es Micronations gibt, haben sie eigentlich alle und ständig damit zu kämpfen, dass die Personaldecke jedenfalls dichter sein könnte. Abseits des ewigen Rufens: "Wir brauchen langfristig mehr Bürger", gibt es kurzfristig nur die Möglichkeit, dass einzelne Bürger mehrere Aufgaben übernehmen. Das kann mit einer, oder eben mit mehreren IDs geschehen.

Man hat also die Wahl zwischen Neben-IDs als z. B. Behördenleiter, oder Signaturen wie:

John Doe
Secretary of State
Member of the House of Representatives
Governor of Astoria State
Solicitor General
Director of the Electoral Office
General of the Airforce
Chief of Staff of the Airforce
Chairman of the Joint Chiefs of Staff
U.S. Ambassador to Albernia
Voting U.S. Delegate to the CoN
CEO of Doe Enterprises Inc.
Chairman of the Doe Family Foundation for the Prevention of Child Abuse
Coach of the Greenville Hedgehogs
Editor-in-Chief of the Astor Press


Ganz ehrlich - da sind mir persönlich Neben-IDs in Ämtern, die nicht das des Präsidenten oder Vizepräsidenten, eines Repräsentantenhausabgeordneten, Senators, Bundesministers, Gouverneurs oder Chief Justice sind, lieber.

"Einfach mehr Bürger anwerben?" Super, das tun die Micronations seit über zehn Jahren, irgendwann muss doch mal das richtige Rezept gefunden werden! ;)

(Was jetzt nicht heißt, dass man sich darum nicht bemühen sollte oder zu bemühen brauchte, aber es löst eben kurzfristig keinen Personalbedarf.)
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 16:16

Ich denke was man hier ändern sollte ist nicht die Sache mit H-IDs oder N-IDs, sondern der Staatsbürgerbegriff. Das wiederum ist ein Thema was mE SimOn zu klären ist und worüber ich mich gestern schon gut mit Fillmore unterhalten habe. Dass pro Person nämlich nur 1 ID wählen darf das geht mir voll und ganz ein, ebenso dass eine Person nicht zeitgleich President und Vice President sein darf (sollte, ich habe übrigens beim Überfliegen nichtmal ein Ausschlusskriterium für diese Situation gefunden. ;)) - was das Problem ist ist der Begriff des Staatsbürgers, der N-IDs als Nicht-Bürger definiert.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State