Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

41

Montag, 30. Juli 2007, 19:55

Ich denke das unser Problem sich nicht nur auf den Waffenhandel beschränkt. In der Tat fokussieren sich Border Control und Immigration Office vor allem auf den Inbound Traffic, also einkommende Flüchtlinge sowie den Drogenschmuggel.
Aufgrund des freien Handels mit Schußwaffen in Astor kann sich praktisch jeder mehrere tausend automatische Waffen nebst Munition verschaffen, sie in einen Container packen und den (offiziell) nach Albernia verschiffen und (inoffiziell) in einem cuellonischen Hafen leichtern.
Ich sehe hier - auch wenn Zoll und Border Control nicht in mein Ressort fallen - keine Handhabe, die der Verhältnismäßigkeit der Mittel entspricht.

Polit-Rentner

42

Montag, 30. Juli 2007, 19:56

Wenn das Problem international ist, dann muss es eben international gelöst werden. Wie wäre es mit einem ISO Office Against Organized Crime?

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

43

Montag, 30. Juli 2007, 20:01

Sie dürfen sich dahingehend gerne politisch betätigen. Allerdings ist dieser Thread vielleicht nicht unbedingt der geeignete Ort dafür.

Polit-Rentner

44

Montag, 30. Juli 2007, 20:26

Mr. Secretary, mir erscheint das Problem durchaus von Relevanz für unsere Nguyenpolitik zu sein. Man sollte uns nicht vorwerfen können, wir würden es tolerieren, wenn von unserem Territorium aus gewaltsame Konflikte in Übersee angeheizt werden.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

45

Montag, 30. Juli 2007, 20:36

Nun ja, das ist aber nicht der Thread zur Nguyen Politik, sondern der Informationsthread zum Einsatz der US Navy vor der Küste Nguyens.
Was darüber hinaus an Maßnahmen erforderlich ist sollte politisch vorangetrieben werden - aber vielleicht in Form einer Motion an den Speaker bzw. einer evaluierenden Kampagne in den öffentlichen Threads.

Polit-Rentner

46

Montag, 30. Juli 2007, 20:39

Nun gut, einverstanden.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

47

Freitag, 24. August 2007, 20:19

Der Einsatz vor Nguyen ist beendet. Der Thread kann geschlossen werden.

Polit-Rentner

48

Samstag, 25. August 2007, 17:16


The United States of Astor
President of Senate

Astoria City, 25th of August 2007




Right Honourable Member of Congress,

die Message ist beendet.



gez.
Alricio Scriptatore
President of Senate

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member