Sie sind nicht angemeldet.

[Press conference] Grüne Kräuterchen

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. April 2009, 20:22

Grüne Kräuterchen

Nimmt nachdem er die Rede von Declan Fitch im Fernsehen gehört hat, Stellung bezüglich eines Teils des Inhaltes der sich auf Freeland bezog. Er scheint etwas verägert und hat sein Pfeiffchen auf dem Redepult abgelegt.

Mesdames, mesdemoiselles, messieurs!

Ich möchte kurz zur Rede von Declan Fitch Stellung nehmen, welche er auf Convention der Republikaner hielt.

Er warf Monsieur Prescott vor, dass er "Freeland zu einer Kifferkommune" umformen möchte. Dieser Vorwurf ist äußerst interessant wenn man folgendes bedenkt.

Hat Monsieur Fitch nicht unlängst Toleranz gegenüber Minderheiten eingefordert was Minderheitenmeinungen bezüglich des Intelligent Design und Darwinismus betrifft. Immer wieder begklagte er, dass Minderheiten verhöhnt wurden.

Nun offenbar geht seine Toleranz nur soweit, soweit diese ihn selbst betrifft. Ich finde das äußerst enttäuschend von meinem Kollegen. Toleranz ist vorallem die Toleranz gegenüber der Meinung des Andersdenkenden, und gegen dies verstößt Monsieur Fitch.
Es ist eine ausgemachte Frechheit und Dreistigkeit was er sich mit diesem Teil der Rede gegenüber dem mündigen Volk von Freeland herausgenommen hat, und ich hoffe, dass sich das republikanische Präsidentsschaftsteam von dieser Meinung distanziert.

Das Volk von Freeland hat das Recht sich selbst zu bestimmen und sich selbst Gesetzte zu geben und muss sich nichts von einem dahergelaufen Lackaffen aus Astoria etwas vorschreiben oder sich beleidigen lassen. Pardon für meinen kleinen Ausrutscher, aber ich bin erzürnt, äußerst erzürnt!

Diese Aussage von Monsieur Fitch ist äußerst verhetzend, und ich verurteile sie hiermit klar und deutlich. Er zeigt hier deutlich, dass es ihm offenbar liegt Wasser zu predigen und Wein zu trinken was Toleranz betrifft.

Ich bekräftige hiermit meine Unterstützung der Entkriminalisierung, die in Freeland bald getan sein wird!

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

2

Sonntag, 26. April 2009, 20:43

Am Rande der Feierlichkeiten zum Abschluss der Republican National Convention wird der Präsidentschaftskandidat der Republikaner, Alricio Scriptatore, auf die Stellungnahme des Governor von Freeland angesprochen.

Ich möchte Governor Laval zusichern, dass unser Kandidatendou die Souveränität der freien Gesetzgebung gemäß der Verfassung der Vereinigten Staaten in den Bundesländern anerkennt. Die Bundesstaaten sind frei in ihrer gesetzlichen Selbstbestimmung. Allerdings muss auch der Governor verstehen, dass ein solches Gesetz hohe Risiken bezüglich eines wesentlich leichteren Drogeneinstiegs birgt. Zudem steigt die Gefahr der erhöhten Kriminalität enorm, nämlich dort, wo den Konsumenten der Kauf verwehrt wird. Ich hoffe allerdings, dass Governor Laval diese Gefahr erkennt und Kraft seines Amtes Maßnahmen ergreifen wird, um diese zu unterbinden oder das Gesetz auszusetzen, so es sich nicht als anwendbar erweisen wird. Zudem lade ich Governor Laval zu einem persönlichen Gespräch ein, um Differenzen von Angesicht zu Angesicht aus der Welt zu schaffen.

Nach der Stellungnahme widmet sich der frisch gekürte Kandidat wieder den Feierlichkeiten.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. April 2009, 21:17

Handlung:Denkt für sich (und alle Gedankenleser), dass Laval offensichtlich prominentes Mitglied der benannten Kommune sein muss... er hat dem Gesetz ja nicht ohne Grund sein Aye gegeben. Das macht seinen Auftritt wirklich höchst amüsant.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. April 2009, 21:35

An einen allzuneugierigen Reporter:

Wollen Sie mal an meinem Pfeiffchen rauchen? Ich schwöre, Sie verstoßen dann nicht gegen ein Gesetz. ;)

Zieht sichtlich amüsiert an seinem Pfeiffchen.

Zur Reaktion von Monsieur Scriptatore? Nun ich muss zugeben, ich bin weniger über die Art und den Inhalt überrascht. Das sage ich ganz offen. Er ist ja nicht umsonst als besonnene und kompetente Person über Parteigrenzen hinaus bekannt.

Es ist natürlich erfreulich, dass er von dem polemischen Stil, einiger anderer Republikaner abgeht, und beweist somit, dass er er ein würdiger Präsidentschaftskandidat ist. Sein Gesprächsangebot werde ich natürlich annehmen.

Auf die Frage bezüglich der inhaltlichen Bedenken.

Nun, ich denke die Gründe für eine Legalisierung sind weitesgehend bekannt, nicht weil mir gerne selbst ein paar Blättchen genehmige, ich betreibe Politik ja nicht aus egoistischen Motiven. Bessere Kontrolle, Verringerung der Beschaffungskriminalität, Abgrabung von Finzanzierung für die illegalen Produzenten, etc. spielte bei dieser Entscheidung mit. Näheres werde ich dann selbst mit Monsieur Sprictatore besprechen.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (26. April 2009, 21:35)