Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. September 2007, 02:30

[DNC] Rede von Pr‰sidentschaftskandidat George Allen in Lo Santui.

Am Abend hält Präsidentschaftskandidat Allen in Lo Santui eine Rede zu seiner Kandidatur. Zahlreiche Anhänger der Demokratischen Partei und ihres Präsidentschaftskandidaten haben sich zusammengefunden.



Schließlich tritt Präsidentschaftskandidat Allen mit einem Lächeln vor die Menge der versammelten Anhänger. Es werden "Allen / Bloomberg for President"-Plakate hochgehalten.


Vielen Dank! Danke!

George Allen bittet mit den Händen um Ruhe. Nach einigen Minuten verstummt der Applaus der Menge.

Ladies and Gentleman,
my Friends,

vielen Dank für den großartigen Empfang, den Ihr mir bereitet habt!

Macht eine kurze Pause

Mir wurde von der republikanischen Vizepräsidentschaftskandidatin Jefferson vorgeworfen, dass ich keine Kreativität, Fantasie, Originalität oder Mut habe, und ebenso einfallslos, unerfahren, talentfrei und so rettungslos tollpatsch bin.

"Nein, Nein"-Rufe und Gelächter aus der Menge.

Grade als ehemalige Sprecherin des Repräsentantenhauses sollte Mrs. Jefferson es besser wissen. In der letzten Wahlperiode habe ich den International Security Organisation Ratification Bill, den
bsEcoSim Treaty Ratification Bill, sowei den vn mir entworfenen July 2007 Election Amendement Bill eingebracht. Auch habe ich die Festelung der Sitzzahl für die ächste Legislaturperiode des House of Representatives beantragt. Unerfahrenheit sieht anders aus.

Zustimmende Rufe aus dem Publikum.

Ich kann allen Wählerinnen und Wählern nur bitten, sich die Protokolle der Sitzungen des House of Representatives anzusehen und sich selber ein Bild von meiner Arbeit zu machen.

Und nachdem Ihr euch meine Arbeit angesehen und sie bewertet habt, dann seht euch bitte auch die Arbeit von Mrs. Jefferson an. Seht euch an, was sie ihn ihrer Amtszeit als Speaker of the House of Representatives geleistet hat, seht euch ihren Arbeitsmoral an.

Beurteilt unsere Arbeit und entscheiden dann, was für eine Art von Politiker wir beide sind. Lasst euch nicht von Kampfreden beeinflussen, sondern überzeugt euch selber.

Allens Stimme wird lauter.

Aber ich bin heute nicht nach Chan-Sen gekommen, um ausschließlich auf die Rede von Mrs. Jefferson zu reagieren. Eigentlich möchte ich paar Worte zur Justizpolitik verlieren. Dieser Bereich wurde von der Regirung Waller bis jetzt überhaupt nicht angepakt.

Wir haben keinen Chief Justic am Supreme Court of the United States, auch haben wir keinen Attorney General. Die Republicans haben einen Chief Justice versprochen, haben es aber versäumt,
überhaupt einen Kandidaten vorzuschlagen.

"Lügner, Lügner"-Rufe aus der Menge.

Genaus so, haben die Republicans es versäumt, nach dem Rücktritt des durchaus kompetenten Attorney General Ulysses S. Finnegan jr. keinen Nachfolger vorgeschlagen. Der Justizbereich wurde von den Republicans regelrecht mit Füßen getreten.

Liebe Freunde, Ich kann heute Abend auch Versprechungen machen, die ich nach der Wahl schnell vergesse, oder überhaupt nicht erfüllen kann. Das werde ich nicht tun. Ich will leiber diese Präsidentschaftswahl verliehren, als mit falschen Versprechungen zu gewinnen.

Applaus.

Senatorin Bloomberg und ich sind bereit, mit euch zusammen etwas zu ändern. Wir sind bereit zusammen mit euch, die Vereinigten Staaten in ein neues Zeitalter zu führen. Darum schenkt Senatorin Bloomberg und mir am 12. September euer Vertrauen.

Tosender Beifall und "Allen for President, Bloomberg for Vice President"-Rufe erfüllen die Halle.

Thank you all very much.

Das Publikum bricht in einen Beifallssturm aus. Allen verlässt lächend die Bühne und genießt das Bad in der Menge sichtlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (5. September 2007, 04:34)


Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. September 2007, 11:27

Ja und was machen Sie nun im Justizbereich? Ich dachte, Sie wollte darüber reden?!
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. September 2007, 11:43

Zitat

Original von Ansel Berber - Thayer
Ja und was machen Sie nun im Justizbereich? Ich dachte, Sie wollte darüber reden?!

Was machen Sie im Wirtschaftsbereich?
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. September 2007, 12:15

Bin ich hier im Senate Hearing oder auf einer Wahlkampfveranstaltung der Dems?

Allerdings schön zu erleben, dass man selber keine Konzepte hat und deswegen lieber versucht auf andere Baustellen zu verweisen. :rolleyes
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. September 2007, 12:19

Das tut doch selbst der "junge, dynamische, unverbrauchte" usw. Mr. Allen gerne - er meckert was die Republikaner nicht getan haben, seiner Meinung nicht werden tun können - und gibt dann zu, dass er es selbst auch nicht können würde, erwartet aber trotzdem noch, dafür gewählt zu werden. Spätestens seine Propaganda-Lüge über die ISO-Gründung hat ihn aber den Trumpf der Ehrlichkeit gekostet ;)
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. September 2007, 15:19

Zitat

Original von Shana Jefferson
Das tut doch selbst der "junge, dynamische, unverbrauchte" usw. Mr. Allen gerne - er meckert was die Republikaner nicht getan haben, seiner Meinung nicht werden tun können - und gibt dann zu, dass er es selbst auch nicht können würde, erwartet aber trotzdem noch, dafür gewählt zu werden. Spätestens seine Propaganda-Lüge über die ISO-Gründung hat ihn aber den Trumpf der Ehrlichkeit gekostet ;)

Lesen Sie mit? Wie ich schon sagte, ist das keine bewusste Lüge gewesen, sondern, nach meiner Ansicht, und das wird Herr Allen mir hoffentlich bestätigen, lediglich ein Missgeschick seiner Berater, die trotz seiner Anmerkungen darauf bestanden, daß es Herrn von Winklers Werk ist. Missgeschicke entstehen und gehen vorüber.

Wahlkampf bedeutet Wahlschlacht, das war so, das wird so bleiben. Aber es gibt unterschiede, meine Dame, zwischen "Ich sage über eine Partei/Regierung, was ich sehe und was ich nicht sehe und leite daraus ab" (Allen) und "Ich stelle alle Demokraten, allen voran den Präsidentschaftskandidaten, mit Tyler Evans und seiner Regierungsarbeit gleich" (Jefferson). Es wäre doch warscheinlich egal gewesen, wer von den Demokraten angetreten wäre. Er wäre der zweite Evans. Von daher wird er es nicht persönlich nehmen. Vor allem nicht von jemanden, der in den letzten Tagen, ich habe mir die Aufzeichnungen hier mal angesehen, mehr belangloses gesprochen hat, mit ausnahme der 3 Wahlkampfreden, als er selber.

Zitat

Original von Ansel Berber - Thayer
Allerdings schön zu erleben, dass man selber keine Konzepte hat und deswegen lieber versucht auf andere Baustellen zu verweisen. :rolleyes

Ich werde nicht der Regierung angehören, wie Sie sicherlich schon mitbekommen haben. Daher werde ich auch keine Antworten zu Ihrem Thema zu geben. Außerdem verweise ich nicht auf andere Baustellen, sondern fragte lediglich, wie es Ihnen in Ihrem Ministerium geht und was Sie dort treiben. Small Talk am Rande einer Veranstaltung. Aber wenn Sie das so verstehen, daß ich Ihnen ans Bein pinkeln will, bitte, Ihre Sache. Davon mal ganz abgesehen, befinden weder Sie sich noch Herr Allen im Senat Hearing.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. September 2007, 15:25

Zitat

Original von Dwain Anderson
Ich werde nicht der Regierung angehören, wie Sie sicherlich schon mitbekommen haben. Daher werde ich auch keine Antworten zu Ihrem Thema zu geben. Außerdem verweise ich nicht auf andere Baustellen, sondern fragte lediglich, wie es Ihnen in Ihrem Ministerium geht und was Sie dort treiben. Small Talk am Rande einer Veranstaltung. Aber wenn Sie das so verstehen, daß ich Ihnen ans Bein pinkeln will, bitte, Ihre Sache. Davon mal ganz abgesehen, befinden weder Sie sich noch Herr Allen im Senat Hearing.


Ich wüsste nicht, wieso ich mit Ihnen hier Smalltalk abhalten sollte. Ich kenne Sie bisher nur aus der Presse.
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. September 2007, 15:32

Zitat

Original von Ansel Berber - Thayer
Ich wüsste nicht, wieso ich mit Ihnen hier Smalltalk abhalten sollte. Ich kenne Sie bisher nur aus der Presse.

Und da bin ich Ihnen so negativ aufgefallen, daß Sie sich nicht mit mir unterhalten wollen? Mal davon abgesehen, daß wir uns schon hin und wieder unterhalten haben. Und wo wir grade dabei sind, ich wollte so oder so mal mit Ihnen über Wirtschaftsthemen reden. So von Wirtschaftsminister zu ehemaliger Wirtschaftsminister. Oder auch von Wirtschaftsminister zu Unternehmensbesitzer. Ich werde Ihnen mal eine Mail (PN) zukommen lassen, wenn meine Sekretärin zurück ist.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. September 2007, 15:38

Zitat

Original von Dwain Anderson
Und da bin ich Ihnen so negativ aufgefallen, daß Sie sich nicht mit mir unterhalten wollen?


Nein, aber ich werde vom Staat nicht für's Smalltalk - Halten bezahlt.

Zitat

So von Wirtschaftsminister zu ehemaliger Wirtschaftsminister. Oder auch von Wirtschaftsminister zu Unternehmensbesitzer. Ich werde Ihnen mal eine Mail (PN) zukommen lassen, wenn meine Sekretärin zurück ist.


Ich habe immer ein offenes Ohr.
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 5. September 2007, 16:13

Acting Governor Cheung der die Wahlkampfveranstaltung Allens, dem er noch viel Glück wünschte, interssiert verfolgte freut sich über die zahlreiche Besuche der Größen Astors in Lo Santui und weiß, dass es diesmal ein heißer Wahlkampf wird und eine spannender Wahlabend ansteht
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


11

Mittwoch, 5. September 2007, 17:38

RE: [DNC] Rede von Pr‰sidentschaftskandidat George Allen in Lo Santui.

Zitat

Original von George Ethan Allen
[....]


:applaus
Jonathan Edwards
Ambassador to the Chinopian Empire

Beiträge: 247

Beruf: Theaterwissenschaftlerin

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 5. September 2007, 18:43

Also wenn der Aufkleber der Demokraten nicht so furchtbar klobig wäre, würde er ja schon auf meinem Wagen prangen...

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 5. September 2007, 18:46

Na welche Überraschung.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

14

Mittwoch, 5. September 2007, 20:54

Zitat

Original von Sahara Senera
Also wenn der Aufkleber der Demokraten nicht so furchtbar klobig wäre, würde er ja schon auf meinem Wagen prangen...


Den gibts auch in kleineren Formaten. ;)
Jonathan Edwards
Ambassador to the Chinopian Empire

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 6. September 2007, 14:45

Im Zusammenhang gelesen finde ich ebenfalls keine Diffamierung unserer Verbündeten durch die ƒußerung des Kandidaten Edwards. Die Aussage bezog sich - für mich, ganz subjektiv - darauf, wer denn in Astor für die Gründung der ISO zuständig war. Und da sehe ich die Leistungen meines ehemaligen Kollegen im Kabinett Evans - und zugleich einzigen Lichtblick - Winkler.
Aber vielleicht liest man doch immer was man lesen möchte.

Polit-Rentner

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 6. September 2007, 14:52

Zitat

Original von Andriz
Im Zusammenhang gelesen finde ich ebenfalls keine Diffamierung unserer Verbündeten durch die ƒußerung des Kandidaten Edwards. Die Aussage bezog sich - für mich, ganz subjektiv - darauf, wer denn in Astor für die Gründung der ISO zuständig war. Und da sehe ich die Leistungen meines ehemaligen Kollegen im Kabinett Evans - und zugleich einzigen Lichtblick - Winkler.
Aber vielleicht liest man doch immer was man lesen möchte.

Für was kandidiert denn Edwards?
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 6. September 2007, 14:54

Von Astoria City hat er wohl keinen guten Überblick.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 6. September 2007, 14:59

Zitat

Original von Dwain Anderson
Für was kandidiert denn Edwards?


Keine Ahnung - ich hab mich beim Spionieren nur dafür interessiert wer DefSec wird ;)

Polit-Rentner

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 6. September 2007, 15:00

Zitat

Original von Steve McQueen
Von Astoria City hat er wohl keinen guten Überblick.


Ja, der Dampf, der da aus dem Whirlpool steigt, hat einem schon manchmal die Sicht auf die wesentlichen Dinge genommen. Davon abgesehen bin ich ja wieder hier, da mich am Flughafen keiner aufgehalten hat ;-)

Polit-Rentner