Sie sind nicht angemeldet.

[Department of State] Reise ins Imperium

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Alasdair MacIntyre

πολυΐστωρ

Beiträge: 1 047

Beruf: -

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Land of the Free!
  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Juni 2016, 17:28

Reise ins Imperium




Astoria City | 15.06.2016



Meine sehr verehrten Damen und Herren,

mit dem heutigen Tag habe ich nicht nur die Ehre den Vereinigten Staaten von Astor als Vizepräsident zu dienen, sondern ich wurde von der Präsidentin zum Secretary of State berufen. Diese Funktion habe ich mit der Ablegungen meines Eides angetreten und werde mir in den nächsten Tagen einen Überblick über die Abläufe in meinem Department machen, Gespräche führen und von der Erfahrung und hervorragenden Arbeit meiner vielen, engagierten Mitarbeiter profitieren.
Bereits für Samstag habe ich eine Reise ins Medianische Imperium geplant, um dort als Vertreter der neuen astorischen Administration vorstellig zu werden und die von der Vorgänger-Administration unter Präsidentin Laval begonnenen Gespräche fortzusetzen.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.


Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Juni 2016, 17:32

Vetternwirtschaft.
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Alasdair MacIntyre

πολυΐστωρ

Beiträge: 1 047

Beruf: -

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Land of the Free!
  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Juni 2016, 17:34

Inwiefern? ?(

4

Montag, 8. August 2016, 14:14




Astoria City | 08.08.2016



Meine sehr verehrten Damen und Herren,

ich darf Ihnen mitteilen, dass die Verhandlungen mit unseren Partnern aus dem Medianischen Imperium kurz vor dem Abschluss stehen. Es wurden wirtschaftliche Verbindungen besprochen, gemeinsame wirtschaftliche Interessen sondiert und es kam zu einer Reihe von privatwirtschaftlichen Vertragsabschlüssen, die Milliardeninvesitionen astorischer, aber auch medianischer Konzerne vorsehen. Weitere Details werden nach Abschluss der Gespräche und der Rückkehr in Astor vorgestellt.

Ich danke Ihnen für die Aufmerksamkeit.



Diplomacy in Action, wherever you are.