Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. August 2009, 21:44

Army NBC-Corps sent to Irkanien


August 19th, 2009


ARMY NBC-CORPS SENT TO IRKANIEN


Ladies and Gentlemen,

ich darf Sie hiermit darüber unterrichten, dass der Präsident vor weniger als einer halben Stunde die Mobilmachung und den Einsatz des Army NBC-Corps befohlen hat. Dies geschieht aufgrund eines atomaren Zwischenfalls auf dem irkanischen Festland und der anschließenden Bitte um Hilfe durch die dortige Administration.

Das Corps ist ein Bestandteil der US Army und dort für die Abwehr und Bekämpfung von NBC-Kampfstoffen (Nuclear, Biological, Chemical) verantwortlich. Der Präsident hat die 2nd Army NBC Company mit sofortiger Wirkung nach Irkanien verlegt. Die Kompanie wird mit schweren Geräten unter ausreichenden Sicherheitsvorkehrungen noch in der nächsten Stunde in die durch einen nuklearen Unfall verseuchte Region nach Irkanien aufbrechen. Der kommandierende Offizier, Major Maria Illinois, wird vor Ort einen Krisenstützpunkt installieren und in Absprache mit den dortigen Behörden mit der Eindämmung der Verseuchung beginnen.

Die 2nd Army NBC Company wird durch eine spezielle MASH-Einheit (Mobile Army Surgical Hospital) begleitet. Diese ist ebenfalls Teil des Army NBC-Corps und speziell für die Behandlung von Strahlenkrankheiten ausgerüstet. Die MASH Einheit wird zusätzlich zu Ärzten und Pflegepersonal für die Arbeit wichtige Geräte und Medikamente mitbringen. Das Kommando über das MASH führt Lieutenant Colonel Henry Dopster, PhD. Er ist im Gesamteinsatz Major Illinois unterstellt. Auch das 3211th MASH ist für den Einsatz in verseuchtem Gebiet ausgerüstet.

Beide Kompanien werden innerhalb der nächsten Stunde von St. Vincent aus die Verlegung beginnen. Es wird erwartet, dass der Aufbau der notwendigen Versorgungsstrukturen vor Ort bis 2 Uhr Nachts abgeschlossen sein wird.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. August 2009, 09:48

Welche Risiken sind für unsere Jungs und Mädels in Uniform zu erwarten? Aus Irkanien hört man, dass bereits 1.500 ihrer Soldaten "tot oder dem Sterben nahe" sind.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. August 2009, 11:16

:applaus

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 25. August 2009, 11:54

Ich weiß nicht, was für SChutzmaßnahmen Irkanien für ihre ABC-Abwehreinheiten verwenden, aber die ANzüge unserer Soldaten schützen sie.
Ich habe selbst noch einmal die dahingehenden Berichte gelesen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 25. August 2009, 11:57

Zitat

Original von Steve McQueen
Ich habe selbst noch einmal die dahingehenden Berichte gelesen.

Wo kann man diese einsehen? Würde mich auch mal interessieren.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 25. August 2009, 12:01

Sie erwarten nicht ernsthaft, dass die Testberichte betreffend der Schutzanzüge gegen ABC-Waffen öffentlich einsehbar sind oder?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 25. August 2009, 12:33

Zitat

Original von Steve McQueen
Sie erwarten nicht ernsthaft, dass die Testberichte betreffend der Schutzanzüge gegen ABC-Waffen öffentlich einsehbar sind oder?

Das wäre in der Tat etwas zu viel verlangt. Aber Ihre Formulierung "Berichte" hat dazu eingeladen. Ich denke, Sie meinten dann Datenblätter oder Herstellerangaben, nicht wahr? Berichte hört sich irgendwie öffentlich an. Wie dem auch sei ... Dann formuliere ich meine Frage mal etwas um: Wo haben Sie diese eingesehen? Oder besser: Wenn ich in einem entsprechendem Amt wäre, wo müsste ich hin, um diese Daten einzusehen?
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 25. August 2009, 12:41

Ins Archiv des Heptagon, ich habe diese Dinger ausgegraben und gelesen.
ABer ich wette, der zuständige Archivar hat die schon wieder wo anders hingebracht, das ist ein Labyrinth da unten.
Sie werden also SoD wenn Hodges das Rennen macht?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 25. August 2009, 13:48

Zitat

Original von Steve McQueen
Ins Archiv des Heptagon, ich habe diese Dinger ausgegraben und gelesen.
ABer ich wette, der zuständige Archivar hat die schon wieder wo anders hingebracht, das ist ein Labyrinth da unten.

Danke.

Zitat


Sie werden also SoD wenn Hodges das Rennen macht?

Um Gottes Willen nein. Kriegsspiele sind nicht mein Ding.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

10

Dienstag, 25. August 2009, 13:53

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Welche Risiken sind für unsere Jungs und Mädels in Uniform zu erwarten? Aus Irkanien hört man, dass bereits 1.500 ihrer Soldaten "tot oder dem Sterben nahe" sind.


Ich weise darauf hin, dass fast alle dieser Männer und Frauen direkt vor bzw. eben auf dem Unglücksboden befanden. Fast alle bekamen eine Strahlung von 500 bis 700 Röntgen pro Stunde ab also 5 bis 7 Sievert. Da sind auch Bleiplatten ineffektiv...
Handlung:Ringt deutlich um Fassung


Bis dato kippen wir massiv Beton auf die Unglücksstelle. Der Prozess kühlt sich ab und die Strahlenbelastung ist schon weit zurückgegangen.
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 25. August 2009, 14:11

Mein tief empfundenes Beileid für Ihr Volk.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

12

Dienstag, 25. August 2009, 14:14

Danke. Wir haben aber wohl schon schlimmeres überstanden.
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

13

Dienstag, 25. August 2009, 18:01

Mr. Gaiert, sehe ich das richtig, dass man die Hilfe unserer NBC-Abwehrtruppen und Militärmediziner nicht mehr wünscht?

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

14

Dienstag, 25. August 2009, 18:29

Unsere Administration versinkt dato im Chaos.
Unsere Außenadministratorin lehnte so weit ich weiß die Hilfe ab aber ich bin mir nicht sicher in wie weit das abgesprochen ist.
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

15

Dienstag, 25. August 2009, 22:53

Zitat

Original von Gisbert Gaiert
Unsere Administration versinkt dato im Chaos.
Unsere Außenadministratorin lehnte so weit ich weiß die Hilfe ab aber ich bin mir nicht sicher in wie weit das abgesprochen ist.


Auch für Sie zur Information, Mr Gaiert.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 25. August 2009, 23:00

Eine kluge und schnelle Entscheidung, Mr. President. Hoffen wir, dass die Entbehrungen unserer Soldaten dazu beitragen werden, Leben zu retten und die Katastrophe einzudämmen. :applaus
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah