Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Montag, 18. Mai 2009, 20:12

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, was sie als Letztes für Astoria State geleistet haben? Helfen sie mir auf die Sprünge?

Sie in der Assembly solange mit Argumenten beeindruckt, bis Sie letztendlich doch für den Local Police Act gestimmt haben, nachdem Sie wegen diesem ein gigantisches Palaber veranstaltet haben.
Aber ich lass Ihnen die Illusion. Wenn man sonst keine Argumente hat wirft man dem Gegner einfach untätigkeit vor... Ich erinnere an diese Grafik des Kollegen Caldwell.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

22

Montag, 18. Mai 2009, 20:31

Mr. Fitch, so wie ich das sehe ist mein Vorschlag gerade dabei umgesetzt zu werden. Sie haben lediglich behauptet, es gäbe keine Gewaltenkotrolle ;)

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Montag, 18. Mai 2009, 20:40

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Mr. Fitch, so wie ich das sehe ist mein Vorschlag gerade dabei umgesetzt zu werden.

Nun, Sie haben Änderungen an dem Entwurf von Mr. Wells gefordert und dennoch dem originären Entwurf zugestimmt, nachdem die Republican Party angeregt hat, Ihre Änderung in einem eigenen Gesetz einzubringen. Ich habe vor dem zuzustimmen, aber wenn meine Partei wollte, könnten wir Ihren Antrag durchfallen lassen. Dann wären Sie schön auf uns reingefallen. :) Allerdings ist die politische Kultur in AS wesetlich konsensualer als in anderen Staaten, weshalb wir das natürlich nicht tun, und innständig hoffen, dass Sie irgendwann, wenn Sie sich die Hörner abgestoßen haben, auch mal konstruktiv mitarbeiten und nicht immernur Stammtisch-Beleidigungen aussprechen.

Zitat


Sie haben lediglich behauptet, es gäbe keine Gewaltenkotrolle ;)

Wissen Sie, wenn man etwas oft genug behauptet wird es nicht automatisch wahr. Ich habe gesagt, dass es laut unserer Verfassung nicht Aufgabe der Assembly ist, in die Polizeiarbeit reinzureden, sondern dass es klare Richtlinien gibt. Ich habe von einer klaren Gewaltenteilung gesprochen, nicht eine Gewaltenkontrolle abgestritten. Aber wir drehen uns im Kreis und ich als vielbeschäftigter Governor habe die zeit dazu nicht - im Gegensatz zum Herausgeber einer Zeitung, die nie erscheint.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

24

Montag, 18. Mai 2009, 20:44

Ich denke wir sollten das in Astoria City diskutieren wo es hin gehört ;)

Wir können uns gern mal an einen Tisch setzen und das bereden, aber nicht hier, wo es um etwas gänzlich anderes geht.

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Montag, 18. Mai 2009, 20:49

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Ich denke wir sollten das in Astoria City diskutieren wo es hin gehört ;)

Wir können uns gern mal an einen Tisch setzen und das bereden, aber nicht hier, wo es um etwas gänzlich anderes geht.


Ich sehe, es gibt noch Bereiche, in denen wir uns einig sind :D
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

26

Montag, 18. Mai 2009, 20:50

Auf ein Neues, Mr. Governor ;)