Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

1

Dienstag, 19. Mai 2009, 00:51

White House Sources: Scriptatore violates Transition Act

White House Sources: Scriptatore violates Transition Act

May 19, 2009

Astoria City, Astoria State (ANA) – In der scheidenden McGarry-Administration herrscht offenbar Unmut über den unsachgemäßen Umgang Senator Scriptatores (R-HY) mit vertraulichen Informationen, die der President-elect auf Basis des Transition Act erhalten hat. Dies verlautbarte aus dem Umfeld des Weißen Hauses. Konkret sprechen die Quellen von einem Verstoß gegen die Bestimmungen von Art. 2 Sec. 5 des Gesetzes, die den gewählten Präsidenten und dessen Vize zu absolutem Stillschweigen über mitgeteilte Regierungsinterna verpflichten.

Konkret wird Scriptatore vorgeworfen, vertrauliche Details des kurz vor seinem Abschluss stehenden astorisch-albernischen Kooperationsvertrages an seinen designierten Handels- und Finanzminister Templeton (R-SV) weitergeleitet zu haben, der den President-elect zur Anmahnung weitreichender Korrekturen und damit zur aktiven Einmischung in die Geschäfte der amtierenden Regierung drängte. Nach bislang unbestätigten Informationen soll Senator Scriptatore im Zuge dessen auch an der McGarry-Administration vorbei direkten Kontakt mit 5 Penny Lane, dem Sitz des albernischen Premierministers, gesucht haben.

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Mai 2009, 02:34

Das waere ja eine Ungeheuerlichkeit, sollte sich dies bewahrheiten!

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Mai 2009, 16:52

*gähn*
Alexander Xanathos
one of a few good men

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Mai 2009, 16:56

Zitat

Original von Alexander Xanathos
*gähn*


Was bedeutet schon geltendes Recht für einen Übermenschen wie Mr. Scriptatore und Mr. Xanathos? ;)

Nicholas Heydon

Speaker of the House

Beiträge: 110

Wohnort: Assentia, Westby County, Hambry

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Mai 2009, 17:03

Fernsehsender und Zeitungen behaupten viel wenn der Tag lang ist.
Bevor ich den Vorwürfen Glauben schenke warte ich lieber auf eine offizielle Bestätigung bzw. Abweisung der Vorwürfe.
Nicholas "Nick" Heydon
Member of the Republican Party
Citizen of Assentia

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 19. Mai 2009, 17:23

Das Weiße Haus untersucht derzeit, ob und, wenn ja, auf wessen Bestreben vonseiten des Transition-Teams Gespräche mit der albernischen Seite, die diese inzwischen über ihren Botschafter bestätigt hat, auf der Grundlage von Informationen geführt wurden, die nur dem President-elect hätten bekannt sein dürfen.

7

Dienstag, 19. Mai 2009, 17:45

Diese Pressemitteilung zeugt nur von einem: ANA hat alles, nur keine Ahnung. Ich habe seit meiner Wahl keine Informationen die Transition entsprechend durch die derzeitige Administration erhalten. Weder wurde bis heute das entsprechende Board gemäß dem Gesetz eingerichtet, noch - wen wundert es bei Fehlen desselben - wurden dort bereits Informationen zugänglich gemacht. Dieser Sender täte gut daran seine Informationen vor dem Senden abzusichern.

Und wer nun aufschreien möchte: Ja, inzwischen ist das Board eingerichtet. Um kurz vor 15 Uhr wurde mir mitgeteilt, dass die Räumlichkeiten bereitstehen. Seit dem war der President-elect jedoch nicht im Weißen Haus um sich dort mit der Präsidentin zu treffen. Es ist also hanebüchener Unsinn, was hier versucht wird zu konstruieren.

Im übrigen kündige ich an, meine Anwälte rechtliche Schritte wegen Verleumdung überprüfen zu lassen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (19. Mai 2009, 17:47)


Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 19. Mai 2009, 19:35

Manche Medien versuchen wohl mit aller Gewalt einen Aufreißer zu haben. Haltlos und unbegründet...

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah