Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Eugene Duangan

Member of the House

Beiträge: 1 202

Beruf: U.S. Representative from Shenghei

Wohnort: Shenghei

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

21

Montag, 16. Oktober 2017, 21:05

Mr. Speaker,

ich fordere den Senator für Laurentiana nochmals auf, Alternativnamen für die beiden Gebäude vorzustellen wenn ihm Politiker als Namensgeber nicht behagen.
Vielleicht ergibt sich hierdurch wirklich eine Initialzündung und man rückt im Konsens von der bisherigen astorsichen Tradition der Namensgebung ab, was ich hier natürlich pauschal nicht unterstützen möchte.

Es ist natürlich schwierg nun wirklich prägende Figuren der Geschichte des Repräsentantenhauses sowie auch des Senats zu finden die heute tot sind. Die Meisten dieser Persönlichkeiten sind noch am Leben, auch wenn manchmal scheint, dass sie bereits seit Jahren tot sein müssten ;)
Außerdem haben es in den meisten Fälle diese hochverdienten Kongressmitglieder dann auch ins Amt des Präsidenten geschafft und diese Amt bleibt im Nachhinein eher der Allgemeinheit vor Augen.

Tot wäre definitiv seit über zehn Jahren der ehemalige Kongresspräsident Horatio Nunokawa (Wiki) und ja, auch ehemaliger US-Präsident - ein geeigneter Kandidat seitens des Senats wäre James B. Sherman (Wiki), fragen Sie mich bitte nicht ob der Ex-Senator von Astoria State und lange Zeit Senatspräsident noch am Leben ist.
Eugene Duangan
U.S. Representative from Shenghei / Serena

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eugene Duangan« (16. Oktober 2017, 21:20)


Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

22

Montag, 16. Oktober 2017, 21:46

Mr. Speaker,

ich denke die Vorschläge des Congressman aus Shenghei sind zwecklos, da Senator Bowler das Konzept ja von Haus aus ablehnt. Ich sehe hier keinen weiteren Disskussionsbedarf und bitte um Beendigung der Debatte.

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

23

Dienstag, 17. Oktober 2017, 00:13

Mister President,
Mr. Speaker,

ich fordere den Senator für Laurentiana nochmals auf, Alternativnamen für die beiden Gebäude vorzustellen wenn ihm Politiker als Namensgeber nicht behagen.

Eine ganz allgemeine Frage: Weshalb scheint eine mutmassliche Mehrheit der Meinung dass das Senatsgebäude und das Repräsentantenhausgebäude andere Namen brauchen als jene welche sie tragen und die perfekt ihre Funktion umschreiben? Wir haben in der Tat schon mehr Gebäude nach Personen benannt die vielen nicht geläufig sind. Ich sehe keinen Anlass dies zu wiederholen.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

24

Dienstag, 17. Oktober 2017, 17:34




Honorable Members of Congress!


Die Debatte ist hiermit geschlossen. Die Abstimmung wird in beiden Häusern eingeleitet.


Benjamin Kingston, Jr.
Vice President of Congress

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator