Sie sind nicht angemeldet.

[Peninsula] Sign of Life

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

William E. Mulligan

- out of hospital -

Beiträge: 527

Wohnort: Freeport City, PA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Dezember 2010, 06:07

Sign of Life

Handlung:Ein überraschendes Lebenszeichen vom former Speaker of the House und Gouverneur von Peninsula, William Mulligan: Der demokratische Politiker wurde in den frühen Morgenstunden ins Santa Monica Hospital in San Quentin eingeliefert. Sein Zustand sei "verwahrlost, aber nicht lebensbedrohlich", so die behandelnden Ärzte.

Wie das Police Department mitteilt, stehe Mulligan unter Schock und sei unfähig, Angaben über seinen Verbleib zu machen. Allerdings habe man die Ereignisse der letzten Wochen größtenteils rekonstruieren können: So sei der Gouverneur in der Nacht vom 27. auf den 28. September nach einer langen Kongressdebatte zurück zu seinem Anwesen am Strand von Freeport City geflogen. Gegen sechs Uhr morgens sei Mulligan im stark alkoholisierten Zustand zusammen mit einer weiblichen Person, die den Behörden einschlägig bekannt sei, auf seiner Segelyacht in See gestochen. Aus nicht näher bekannten Gründen sei das Boot in einen Sturm geraten. Weshalb der geübte Hobbysegler keine Kontrolle über sein Boot erlangen konnte, ist unklar. Achtzig Meilen vor St. Vincent kenterte die Yacht an den Klippen von Isla Domingo. Einheimische hatten bereits vor drei Wochen vor St. Vincent Wrackteile gefunden, allerdings die örtlichen Behörden nicht informiert.

Ein Fischer entdeckte schließlich den ehemaligen Speaker, als er vor der Isla Domingo nicht lizensiertem Fischfang nachgehen wollte. Der Mann wurde später verhaftet. Laut seinen Angaben habe die Insel seine Aufmerksamkeit erregt, als "ein schwerer Gegenstand von einer Palmkrone am Strand geräuschvoll auf dem Sand" aufschlug. Der Gegenstand entpuppte sich als der stark verwahrloste Governor Mulligan, welcher vermutlich im Begriff war, Kokosnüsse zu sammeln. Er wurde mit schweren Prellungen und einigen Brüchen in das nächst gelegene Krankenhaus in San Quentin geflogen. Auch seine Begleiterin wurde auf der Insel geborgen. Sie steht derzeit unter psychologischer Betreuung.

Governor Mulligan war zu keiner Stellungnahme bereit. Angesichts der peinlichen Details seiner Odyssee ist ein Ende seiner politischen Karriere zu erwarten.

2

Sonntag, 19. Dezember 2010, 07:27

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
"Der Gegenstand entpuppte sich als der stark verwahrloste Governor Mulligan, welcher vermutlich im Begriff war, Kokosnüsse zu sammeln."
Ich mußte so lachen ...
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Lovestone

Someone

Beiträge: 404

Beruf: Überlebenskünstler

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Dezember 2010, 10:12

Zitat

Original von Rube John Silbermann
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
"Der Gegenstand entpuppte sich als der stark verwahrloste Governor Mulligan, welcher vermutlich im Begriff war, Kokosnüsse zu sammeln."
Ich mußte so lachen ...

:lol

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Dezember 2010, 11:50

Handlung:Quinn hätte in einer solchen Nachricht eher Namen wie Jack Daniels vermutet, nicht die von einem anständigen Politiker, ist aber dennoch reichlich erstaunt über die ganze Geschichte.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
:hammer Klasse Ding :)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 19. Dezember 2010, 12:15

Handlung:ist schockiert als er davon hört, und hofft, dass es Former Governor Mulligan im privaten besser gehen werde.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

J. Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 19. Dezember 2010, 12:25

Handlung:Edward nimmt die Umstände von Mulligans Verschwinden mit Sorge auf. Alkoholmißbrauch ist bei bestimmten Politikern anscheinend in Mode gekommen.
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 19. Dezember 2010, 12:39

Zitat

Original von J. Edward Mullenberry
Handlung:Edward nimmt die Umstände von Mulligans Verschwinden mit Sorge auf. Alkoholmißbrauch ist bei bestimmten Politikern anscheinend in Mode gekommen.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
husthust :rolleyes
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

8

Sonntag, 19. Dezember 2010, 12:55

Handlung:Schenkt sich zügig den Rotwein nach, nachdem er diesen Bericht gelesen hat.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

9

Sonntag, 19. Dezember 2010, 17:29

Handlung:Lässt den Sabbat mit Vodka ausklingen
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

William E. Mulligan

- out of hospital -

Beiträge: 527

Wohnort: Freeport City, PA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 5. Januar 2011, 03:28

Der ehemalige Präsident des Kongresses Mulligan wurde heute aus dem Hospital entlassen und ließ folgende Pressemitteilung verlesen:

Liebe Mitbürger!

Für viele die im Unklaren über mein Schicksal waren, nicht zuletzt für mich selbst waren die vergangenen Monate sehr belastend. Allerdings komme ich nicht umhin, eine Richtigstellung über die jüngste Pressemitteilung zu meinem Verbleib abzugeben:
So bedauerlich der Segelunfall mit meiner Cousine auch war, so abscheulich ist die Darstellung der Medien, welche dies in Zusammenhang mit Alkoholismus und Prostitution sehen wollen! Ich kann beides nur weit von mir weisen. Für weitaus bedenklicher halte ich die Tatsache, dass Peninsulas Küstenwache nicht in der Lage war, mein havariertes Boot in angemessener Zeit aufzuspüren. Nichts desto trotz bin ich überglücklich, noch am Leben zu sein und diesen schrecklichen Vorfall auch psychisch im Rahmen meiner Möglichkeiten überstanden zu haben.

Ich sehe meine politische Karriere in Astor und vor allem in Peninsula längst nicht für beendet an und werde mich in Zukunft wieder für das Wohl meiner Heimat zu engagieren versuchen. Selbiges gilt selbstverständlich für meine politische Heimat, die Democratic Party, die ich auch weiterhin zu unterstützen gedenke.

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 5. Januar 2011, 09:23

Gut, dass es Dir wieder gut geht William!

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

William E. Mulligan

- out of hospital -

Beiträge: 527

Wohnort: Freeport City, PA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:08

Danke Georges. Ich will hoffen, dass ich in Bälde wieder ganz der Alte sein werde.