Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 3 395

Beruf: Sport-Funktionär

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Februar 2016, 12:47

Frage@Regularien zur Durchführung von Internationalen Pokalwettbewerben im Fußball

Frage: Es wird von Ligen und nicht von Staaten gesprochen. Also dürfen NSL und ASL jeweils ein Team entsenden?

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
da ja meine Warriors Meister werden ;) ... müsste ich dann natürlich für die NSL-Mannschaft jemandem finden.
Mir ist klar, dass eine rl-Person nur eine Mannschaft im Wettbewerb betreuen sollte..
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Henry Foster

Manager Freeport Cardinals

Beiträge: 994

Wohnort: Blue Mountain

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Februar 2016, 15:11

Gegenfrage: Wieso kannst Du (und ich ja anscheinend auch) in einem geschlossenem Beitrag schreiben? Admin hin oder her, das sollte nicht funktionieren ... ;)

Das ist aber eine gute Frage. Ich habe jetzt die Möglichkeit mal nachzufragen oder wir probieren es einfach mal. Ich denke, dass das einfach nur falsch formuliert ist und nur die oberste Liga eines Staates gemeint ist. Und das wäre ja dann die ASL. Wobei das natürlich streng genommen nicht so verfasst ist. Es sollte ja schließlich auch nur ein schlankes Regelwerk werden.
Manager der Freeport Cardinals

Beiträge: 3 395

Beruf: Sport-Funktionär

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Februar 2016, 17:45

Ja. Ich will das auch nicht kaputt reden. Man kann nur froh sein, dass da was passiert. Ein schlankes Regelwerk ist ja auch gut!
Ich glaube aber, dass es bestimmt ein paar Leute gibt, die z.B. die althergebrachte Regel, dass nur eine rl-Person an dem Wettbewerb teilnehmen darf nicht kennen.

Als NSL habe ich auch kein Problem, wenn nur der ASL-Champion teilnimmt ;) Wenn aber die Möglichkeit besteht, würde ich mit der NSL auch teilnehmen wollen.
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Henry Foster

Manager Freeport Cardinals

Beiträge: 994

Wohnort: Blue Mountain

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

4

Freitag, 19. Februar 2016, 11:53

Wir wurden hier schon erwähnt: http://www.mn-marktplatz.de/index.php/Th…64771#post64771

Ich habe dort mal nachgefragt.
Manager der Freeport Cardinals