Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

21

Samstag, 5. Mai 2007, 20:50

*so* Man, man, man, so etwas habe ich ja noch nie erlebt. :rolleyes. 11 Tage später fängt hier irgendjemand an irgend eine Scheiße zu erzählen. erst regt sich jeder auf, dass hunderte von Bürgern nicht freigeschaltet sind. :rolleyes Vorallem, denke ich hätte auch eine kurze PN oder eine weniger gßer Aufstand hätte auch gereicht!
So jetzt zu euren verkackten Anshculdigungen ich wäre überfordert oder sonst irgend etwas. Hättet ihr ach so super schlauen, tollen, perfekten Menschen nicht so ein Aufriß um die Volkszählung gemacht, wäre dies nicht passiert. Da ich im betreffenden Thread, ja wir haben ein Techboard Mister Scriptatore in dem man nach gucken kann, dass gilt nicht nur für den Abwesenheitsthread, hatte ich geschrieben, dass ich alle Bürger freigeschaltet hatte. Wieso kam da nicht ein Aufstand? Jedenfalls, dachte ich mir schon, dass einige Bürger keine Staatsbürgerschaft hatten. Da ich aber nicht mehr wusste wer nun rechtmäßger Bürger war und wer nicht, habe ich das Aufräumen auf nach der Wahl verschoben. Also nichts mit Betrug, Inkomptenzt oder sonst irgendetwas. *so*


Sehr geehrter Herr Jackson,

ich denke Sie wissen sehr gut wer zur Zeit zuständig ist für das Innenressort. Ich denke sie wissen wer den Zensus eingeleitet hat und wer
zur Zeit Neubürger begrüßt. Bei den von Ihnen angesprochene Vorgang muss ich sagen, dass es sich um eine übliche bürokratische Bewegung handelt. Dazu wurde mir vom zuständigen Bürgerschaftsausschußes des Kongresses geraten. ich hoffe nicht das hier irgendjemand diesen Ausschuß infrage stellt, da er unteranderem für Einbürgerungen, Asylrecht und Gesetzesausarbeitungen zuständig ist. Weiterhin leitet dieser das Innenministerium, ich bin nur ausführende Kraft,da zur Zeit der Posten des Innenministeriums vakant ist. Jedoch kam es leider zu einem Versäumnis im Vorfeld der Volkszählung, aus diesem Grunde wurde diese anulliert. Ich hoffe auf Ihr Verständinis für dieses Chaos und ich kann versichern, sofern es im Vorfeld zu einer Volkszählung kommmt, dass vor der Wahl das Bürgerverzeichnis aufgeräumt wird. Weiterhin werde ich keine Stellung zu den Vorwürfen bezüglich der Wahlminipulation nehmen, da so etwas völlig abwegig ist. So sehr klebe ich nicht an meinem Stuhl.
Former Vicepresident

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Samstag, 5. Mai 2007, 21:24

Zitat

*so*So jetzt zu euren verkackten Anshculdigungen ich wäre überfordert oder sonst irgend etwas. Hättet ihr ach so super schlauen, tollen, perfekten Menschen nicht so ein Aufriß um die Volkszählung gemacht, wäre dies nicht passiert. Da ich im betreffenden Thread, ja wir haben ein Techboard Mister Scriptatore in dem man nach gucken kann, dass gilt nicht nur für den Abwesenheitsthread, hatte ich geschrieben, dass ich alle Bürger freigeschaltet hatte. *so*


*so* Spinní ich oder macht ein Großteil der Sätze absolut keinen Sinn? Wie auch immer: Wir haben einen ÑAufriß" gemacht weil Du nicht berechtigt bist die Bürgerliste zu führen, und weil Du beim Führen der Bürgerliste und beim Ausschreiben der Volkszählung mehr Fehler gemacht hast als mir nach einer Stunde Bedenkzeit einfallen. Wenn Du unfähig bist, die Gesetze zu finden, zu lesen, nachzugucken wie Sachen früher gehandhabt worden sind oder Leute zu fragen, die sich auskennen, die lesen können, die jemanden kennen der lesen kann, dann sind die MNs vielleicht der falsche Ort für Dich. *so*

Zitat

*so* Da ich aber nicht mehr wusste wer nun rechtmäßger Bürger war und wer nicht, habe ich das Aufräumen auf nach der Wahl verschoben. Also nichts mit Betrug, Inkomptenzt oder sonst irgendetwas. *so*


*so* Jetzt wird mir wirklich schwarz vor Augen. Du wusstest, dass ein Haufen Leute zu Unrecht das Wahlrecht hat, aber Du hattest total den Überblick verloren und hast deswegen Ñdas Aufräumen auf nach der Wahl verschoben"? Dazu fällt mir echt nichts mehr ein. Gott sei mein Zeuge, da bin ich wirklich sprachlos. :wand*so*


Zitat

Sehr geehrter Herr Jackson,

ich denke Sie wissen sehr gut wer zur Zeit zuständig ist für das Innenressort. Ich denke sie wissen wer den Zensus eingeleitet hat und wer
zur Zeit Neubürger begrüßt.


Ja, ich weiß wer zuständig ist, und dass sind nicht Sie. Ich weiß auch, wer so tut als sei er zuständig, und das sind Sie. Haben Sie den feinen Unterschied bemerkt?

Zitat

Bei den von Ihnen angesprochene Vorgang muss ich sagen, dass es sich um eine übliche bürokratische Bewegung handelt.


Ich bitte um Verzeihung, aber da muss ich nachhaken: In amtsanmaßender Art und Weise Sachen machen, die einem nicht zustehen, dabei den Überblick verlieren und einfach mal eben die Präsidentschaftswahl durch das illegale Zulassen von über einem halben Dutzend Nicht-Staatsbürger zur Wahl manipulieren ist eine Ñübliche bürokratische Bewegung"? Sie belieben zu Scherzen.

Zitat

Dazu wurde mir vom zuständigen Bürgerschaftsausschußes des Kongresses geraten. ich hoffe nicht das hier irgendjemand diesen Ausschuß infrage stellt, da er unteranderem für Einbürgerungen, Asylrecht und Gesetzesausarbeitungen zuständig ist. Weiterhin leitet dieser das Innenministerium, ich bin nur ausführende Kraft,da zur Zeit der Posten des Innenministeriums vakant ist.


*so* Sorry, aber einen solchen Ausschuss gibt es nicht und gab es nie, und ihn einfach nur zu erfinden und ihm gleich noch etwas in den Mund zu legen was Dir gerade in den Kram passt ist wirklich unterste Schublade. Dass dieser ein Ministerium leiten könnte, ist dazu noch mal Unsinn. Und dass Du die Ñleitende Kraft" im Innenministerium ist, ist auch Unsinn, siehe oben. Und dass Ñder Posten des Innenministeriums vakant" sei, stimmt natürlich auch nicht, der Posten des Ministers ist vakant. Ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen. :wand*so*


Zitat

Jedoch kam es leider zu einem Versäumnis im Vorfeld der Volkszählung, aus diesem Grunde wurde diese anulliert. Ich hoffe auf Ihr Verständinis für dieses Chaos und ich kann versichern, sofern es im Vorfeld zu einer Volkszählung kommmt, dass vor der Wahl das Bürgerverzeichnis aufgeräumt wird.


Sie können lange auf mein Verständnis hoffen, denn für das entstandene heillose Chaos und die bodenlose Dummheit, die Sie hier zur Schau tragen, bringe ich auf dieser politischen Ebene kein Verständnis auf.
Governor of the Free State of New Alcantara

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lance B. Jackson« (5. Mai 2007, 21:55)


Beiträge: 246

Wohnort: Agnus Dei, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Samstag, 5. Mai 2007, 23:10

Zitat

Original von Eurasia von Matahari
Da ich aber nicht mehr wusste wer nun rechtmäßger Bürger war und wer nicht, habe ich das Aufräumen auf nach der Wahl verschoben.


*simoff*
Ein sehr kluger Plan. :supi Das entschuldigt natürlich alles. Und wir waren schon beunruhigt. *lol*
The Reverend Robert E. Crue

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Samstag, 5. Mai 2007, 23:22

Die Erklärung der Vizepräsidentin ist unzureichend, ihr Verbleiben im Amt inakzeptabel.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Polit-Rentner

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Samstag, 5. Mai 2007, 23:56

Das ist kein optimaler Zustand und kein Bürgerverezichnis, das ich von der Administration sehen will. Zumal es kein Problem sein sollte, die im Bovigo angemeldeten mit den Leuten in diesem Board zu vergleichen.
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

26

Sonntag, 6. Mai 2007, 00:04

Zitat

Original von Andriz
Die Erklärung der Vizepräsidentin ist unzureichend, ihr Verbleiben im Amt inakzeptabel.

Es ist in der Tat richtig, dass die Administration hier versagt hat, ob nun böswillig oder nicht.

Madam Vice President, vielleicht sollten Sie dies zum Anlass nehmen, Ihren weiteren Verbleib im Amt ernsthaft zu überdenken.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 6. Mai 2007, 00:17

Angesichts des Umstandes, dass selbst prominente Persönlichkeiten der Demokratischen Partei wie etwa Senatorin Bloomberg von Astoria State sich mittlerweile öffentlich von dem - Treiben dieser Skandaladministration distanzieren würde ich sagen, wir sind Zeugen des vernichtenden Unterganges zweier politischer Karrieren: auf Mr. Evans' Wort als Elder Statesman wird man nach seinem Ausscheiden aus dem Amt selbst in den Reihen der Demokraten wohl keinerlei Wert legen, und Ms. von Matahari bräuchte wohl selbst bei einer Bewerbung als Inspektorin für die öffentlichen Scheißhäuser irgendeines Kaffs in den Southern Territories nicht mehr auf die Unterstützung ihrer Partei zu spekulieren - von ihren angeblichen Plänen, sich um die Präsidentschaft zu bewerben, mal ganz zu schweigen.

Nunja, so manche vielversprechende Politiker sind durch Missgünstlinge zu Fall gekommen, hier hingegen haben sich zwei Clowns selbst demontiert...
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Sherry Blunt

U.S. Citizen

Beiträge: 43

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 6. Mai 2007, 01:20

Zitat

Original von Shana Jefferson
von ihren angeblichen Plänen, sich um die Präsidentschaft zu bewerben, mal ganz zu schweigen.

Der Tag ist kaum 80 Minuten alt und schon hörte ich den Witz des Tages. =)

Was für ein Debakel-Dreamteam.
Sherry Alexis Blunt
------------------------

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 6. Mai 2007, 01:23

Leider kein Witz, Ms. Blunt - lesen Sie die Financial Times Astor...

(Und ich halte weder Aktien an diesem Unternehmen, noch bin ich dort mit irgendwem verwandt ;))
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Sherry Blunt

U.S. Citizen

Beiträge: 43

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 6. Mai 2007, 01:35

Mir war der Artikel durchaus bekannt. Aber ein Witz bleibt nun mal ein Witz, Ms. Jefferson.
Sherry Alexis Blunt
------------------------

31

Sonntag, 6. Mai 2007, 04:16

Tjoa schade... manchmal kann die Rente der beste Freund des Menschen sein...
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charles K. Darling« (6. Mai 2007, 04:17)


Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 6. Mai 2007, 04:24

Zitat

Original von Alec von Winkler
Die Personen werden sich einfach im Dezember 2006 angemeldet haben oder kann ein Bürger-Admin bei Bovigo die Registrierungsdaten ändern? Das geht m.W. nur über die Datenbank.


Sorry, aber zu der Zeit hatte ich noch die bovigo - Admin - Rechte und mir sagt keiner dieser Namen nur das geringste. Und bei solch deppigen Namen wäre ich normalerweise eh sofort auf löschen gegangen.
Das ist einfach nur Verarsche auf niederstem Niveau. Traurig, dass das Sammeln von Wahlvieh auch in Astor Einzug gehalten hat.
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 6. Mai 2007, 04:34

Zitat

Original von Eurasia von Matahari
[...]


Wenn ich das so lese - ob nun simon oder simoff - reift der Wunsch der Absetzung von Mrs von Harakiri immer weiter in mir. :rolleyes
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 6. Mai 2007, 10:27

Frau Vizepräsidentin auch an Sie die gleichen Worte wie an den Präsidenten:
Sie sind eine Schande für dieses Land! Treten Sie ab!
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

35

Sonntag, 6. Mai 2007, 12:04

Grausam! So etwas ist eine Schande für Astor!

36

Sonntag, 6. Mai 2007, 15:04

Zitat

Original von Robert E. Crue

Zitat

Original von Eurasia von Matahari
Da ich aber nicht mehr wusste wer nun rechtmäßger Bürger war und wer nicht, habe ich das Aufräumen auf nach der Wahl verschoben.


*simoff*
Ein sehr kluger Plan. :supi Das entschuldigt natürlich alles. Und wir waren schon beunruhigt. *lol*


Man, ich hatte an anderer Stelle geschrieben nach der Volkszählung. ;)
Former Vicepresident

Beiträge: 16

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 6. Mai 2007, 17:30

hat schon immer gewußt, daß Frauen in höheren staatlichen Positionen grundsätzlich vollkommen überfordert sind
MATTHEW C. STOTCH

Jenson Wakaby

Senator of Chan-Sen

Beiträge: 1 798

Beruf: Senator

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 6. Mai 2007, 18:55

Bin irgendwie froh, dass mir persönlich dass Hickhack um die Volkszählung eigentlich sch...egal sein kann, da mein Trainerposten in Shenghei nicht von meiner Staatsbürgerschaft abhängig ist. Nichtsdestotrotz finde sogar ich als Nicht-Politiker das Theater hier echt nen Witz.
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

Owner of the "Three Lions" in Shenghei