Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. Januar 2008, 14:56

Avitall Bloomberg in Astoria City

Zitat


*Eine Wahlkampfveranstaltung in Astoria City, tausende begeisterte Anhänger von Darling/Bloomberg sind gekommen, um Senatorin und Virepräsidentschaftskandidatin Bloomberg zu hören*

*Avitall Bloomberg tritt hinter das Redepult*

Dear fellow citizens!

Ich freue mich, heute wieder in meiner schönen Heimat Astoria City zu Euch sprechen zu dürfen. Ihr wisst, bald beginnt die mit Spannung erwartete Wahl zum Präsidenten der Vereinigten Staaten von Astor. Der Wahlkampf ist noch nicht vorüber und ich möchte euch heute eine Wahlempfehlung geben.
*verhaltenes Klatschen*

Als Senatorin diene ich seit Februar letzten Jahres unserem Hauptstadtstaat und unserem Land. Ich setze mich dort für ein für ein demokratisches, weltoffenes Astor. Während dieser Zeit immer für pragmatische, unbürokratische Regelungen eingesetzt. Im Juli habt ihr mir Eindrucksvoll ein weiteres Mal euer Vertrauen geschenkt. Für die Unterstützung aus Astoria State hier noch einmal großer Dank.

*Jubel-Rufe, Schilder mit „Darling for President“ und „Vote Darling/Bloomberg. Astor comes first!“ werden von den begeisterten Anhängern hochgehalten*

Liebe Freunde, ein neuer Präsident wird den astorischen Way of Life wiederbeleben: Jeder, der hart arbeitet, hat Anspruch auf Sicherheit, Wohlstand und Bildung! Jederman kann sich frei entfalten und selbst über sein Leben entscheiden.

* “Darling, Darling!“ -Rufe ertönen*

Ich glaube das der Wechsel in diesem Januar zustande kommt!
Wie viele Wahlen vorher, wird auch dies eine große Wahl mit vielen Fragen, die beantwortet werden müssen.
Wie schaffen wir es, die Wirtschaft in Gang zu bringen, die Sicherheit aller unserer Bürgerinnen und Bürger zu gewährleisten und wie können wir sicherstellen, dass Astor gerade auch für Neubürgerinnen und Neubürger attraktiver wird?
Es war für mich immer unerheblich, woher jemand kommt, oder was für Überzeugungen derjenige hat, denn ich möchte mit allen Bürgerinnen und Bürgern als Vizepräsidentin ins Gespräch kommen, die dieses suchen. Auch wenn ich dafür bekannt bin, nicht immer zimperlich mit jedem umzugehen, aber ich versuche dabei immer, fair zu bleiben und zu versuchen, meinen gegenüber zu verstehen.
Es wird ebenso meine Aufgabe sein, den neuen Präsidenten Darling mit allen mir in der Macht stehenden Mitteln unterstützen.

*Klatsch, Klatsch, Klatsch!*


*“Bravo! Avitall in die Regierung!“*

Ich hatte nie Angst davor, mich für das einzusetzen, woran ich glaube und werde, wie schon so oft, den Republikanern und ihrer Selbstherrlichkeit entgegentreten.
Liebe Freunde, ich brauche euch und euer Vertrauen, für ein neues Astor, ein Astor, dass zuerst kommt und sich eben nicht in alle Konflikte in der Welt ungefragt einmischt! Ich brauche euch für ein Astor, dass jedem gesellschaftliche Teilhabe bietet. Jeden von euch für ein Astor, dass der Mittelklasse Perspektiven bietet und darauf achtet, dass die Einkommensschere nicht weiter auseinander geht.

Lasst uns an die Arbeit gehen, Astors Zukunft ruft uns!
Ich danke Euch!
*anhaltender, tosender Applaus. Avitall Bloomberg winkt den Zuschauern zu und erhält Blumen einer Wählerin*

Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

John Miles

Someone

Beiträge: 181

Beruf: Politologe

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. Januar 2008, 15:05

Ja, der Wahlkampf ist noch nicht vorbei ... da haben Sie recht. Für Sie hat er ja grade auch erst angefangen. ;)

Sie zählen hier Dinge auf, die alle Kandidaten in den letzten Jahren immer wieder in Angriff genommen haben. Jeder hatte, jedenfalls in etwa, die geichen "guten Vorsätze". Keiner hat es bisher wirklich geschafft, da etwas durchzusetzen. Jedenfalls nicht auf Dauer.

Darf ich Sie daher fragen, wie Sie die Probleme angehen wollen und vielleicht sogar dauerhaft, oder zumindest für eine etwas längere Zeit, den Zustand, sollte er denn erreicht werden, halten wollen?

*so* Anstatt mit "quote" kann man seit einiger Zeit auch den Befehl "doc" nutzen. Dann steht dort oben kein "Zitat" mehr. ;) *so*
John Miles - Politbeobachter
Pressesprecher der Anderson Company
Freier Journalist der "Freeport News Week"

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. Januar 2008, 15:17

Nun Mr. Miles, im Gegensatz zu den anderen Regierungen der letzten Zeit wird unsere nach dem Grundsatz "Astor kommt zuerst" handeln. Wie viel Zeit und wieviel Kraft haben uns all die Einmischungen in Konflikte und Konfliktchen gekostet?
Diese Zeit wird die neue demokratische Administration zur praktischen Weiterentwicklung der Republik aufwenden. Wir streben den endgültigen Start der WiSim an und werden auch die Ausgestaltung endlich zu einem befriedigenden Grad vorantreiben.
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Freitag, 11. Januar 2008, 15:17

Jetzt muss ich mich aber entschuldigen, in ca. 1 Stunde fängt der Schabbat an.
Schabbat Schalom, Mr. Miles.
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

John Miles

Someone

Beiträge: 181

Beruf: Politologe

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

5

Freitag, 11. Januar 2008, 15:37

Vielleicht kann Ihr Pressevertreter ja noch eine Antwort geben:

Haben Sie schon die Minister festgelegt?
Und wenn Sie schon von der WiSim reden: Wie weit sind Sie über die VETO informiert?

Davon mal ganz abgesehen, dass Sie mir auf meine Frage nicht geantwortet haben.
John Miles - Politbeobachter
Pressesprecher der Anderson Company
Freier Journalist der "Freeport News Week"

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Freitag, 11. Januar 2008, 17:18

Hat der Rede während der Arbeit gelauscht.

Das klingt doch alles schon ganz gut. [Wo ist der Applaus-Smilie?]
Leo McGarry
Former President of the United States

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Freitag, 11. Januar 2008, 17:19

Hundert Tausend

Einhundert Themen, eintausend Beiträge. Glückwunsch, Astoria State! Und jetzt geht es so munter weiter. ;)
Leo McGarry
Former President of the United States

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Freitag, 11. Januar 2008, 17:20

RE: Hundert Tausend

Zitat

Original von Leo McGarry
Einhundert Themen, eintausend Beiträge. Glückwunsch, Astoria State! Und jetzt geht es so munter weiter. ;)

Ich habs vermasselt, das sollte eigentlich ein neues Thema werden. :D
Leo McGarry
Former President of the United States

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Freitag, 11. Januar 2008, 17:42

Und ich fragte mich schon, ob ich endgültig nen Knick in der Linse habe ... ;)

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Samstag, 12. Januar 2008, 19:29

Zitat

Original von John Miles
Vielleicht kann Ihr Pressevertreter ja noch eine Antwort geben:

Haben Sie schon die Minister festgelegt?
Und wenn Sie schon von der WiSim reden: Wie weit sind Sie über die VETO informiert?

Davon mal ganz abgesehen, dass Sie mir auf meine Frage nicht geantwortet haben.


Mr. Miles, danke dass Sie warten konnten, bis der Schabbat zu Ende ist. Sie müssen wissen, dass Religion eine wichtige Rolle in meinem Leben spielt und mir diese immer Stütze war im Handeln.
Nun zu Ihren Fragen: Die in Frage kommende Ministerriege wird von Governor Darling und mir natürlich bereits seit einiger Zeit besprochen, doch Sie werden verstehen, wenn ich Ihnen dazu noch keine konkreten Namen nennen kann.
Zu Ihrer zweiten Frage bezüglich der VETO. Ich kann Ihnen versichern, dass ich mich natürlich mit den Fragen der Organisation auseinandersetze und dabei auch auf Fachkenntnisse innerhalb meiner eigenen Partei zurückgreifen kann.
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC