Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

1

Sonntag, 2. November 2008, 15:43

Death of fr. President McGarry

*zapp*

...unterbrechen wir unser Programm für eine Sondersendung aus Astoria State.

Der ehemalige US-Präsident und demokratische Politiker Leo Thomas McGarry ist in den frühen Morgenstunden verstorben. Das teilte seine Familie in einem soeben veröffentlichen Statement mit. Der ehemalige Gouverneur von Astoria State habe demnach einer Grippe nichts entgegensetzen können.

Die Familie teilte darüber hinaus erstmals mit, dass Leo McGarry seit Jahren an Multipler Sklerose gelitten habe. Im Verlaufe seiner Präsidentschaft sei er durch diese Krankheit so weit geschwächt worden, dass er seinen Amtspflichten nicht mehr habe nachkommen können. Bisher war in den politischen Kreisen Astoria Citys über die Grunde für die Abwesenheit McGarrys in den letzten Amtswochen nur spekuliert worden.

In ersten Reaktionen...

*zapp*
CAPITAL NEWS SERVICE
Broadcasting the nation's politics

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. November 2008, 16:41

Ich bedaure den Tod President McGerrys zutiefst, wie jeder Präsident der Vereinigten Staaten war er ein großer Staatsmann und Politiker.
Mein Beileid gilt den Angehörigen und Freunden des Verstorbenen. Gott schütze Sie und stehen Ihnen in diesen schweren Stunden bei.
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ulysses S. Finnegan jr.« (2. November 2008, 16:42)


Beiträge: 1 078

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Hello Laurentiana again!
  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. November 2008, 16:47

Der Familie McGarry spreche ich mein tief empfundes Mitgefühl aus.
Ein großer Politiker hat die Bühne für immer verlassen.
Benjamin McNamara
Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2. November 2008, 17:02

Die Familie hat mein Beileid.
Ein gedienter Mann ist von uns gegangen.
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress

George Lewis

U.S. Citizen

Beiträge: 32

Beruf: Ambassador, D/CIS

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 2. November 2008, 17:23

Lewis erreicht in Manuri die Nachricht über den Tod des ehemaligen Presidenten. Er zeigt sich bestürzt und spricht sein Mitgefühl den Hinterbliebenen aus.
Best regards,

George Lewis

Sanford A. Orwell

U.S. Citizen

Beiträge: 31

Beruf: Fotograph

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 2. November 2008, 17:45

Das ist sehr bedauerlich. Ich wünsche seinen Hinterbliebenen alles Gute und viel Kraft.

Xavier X. Xerxes

Nihil fit sine causa.

Beiträge: 824

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 2. November 2008, 19:06

Mein Beileid den Hinterbliebenden.
-- Xavier X. Xerxes --
-- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

Albert von Mauerbach

Owner of the "VM - Group"

Beiträge: 545

Beruf: Industrieller

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 2. November 2008, 20:50

Mein Beileid an die Hinterbliebenen. Gott stehe Ihnen bei.

Jenson Wakaby

Senator of Chan-Sen

Beiträge: 1 798

Beruf: Senator

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 2. November 2008, 20:51

Mein Beileid den Hinterbliebenen eines Mannes, der sich sehr für Astor verdient gemacht hat.
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

Owner of the "Three Lions" in Shenghei



10

Sonntag, 2. November 2008, 22:05

*zapp*

...spricht jetzt die Tochter des ehemaligen Präsidenten, Charlotte McGarry, hier auf einer Archivaufnahme abgebildet:



"Natürlich hätte sich meine Familie gewünscht, dass das Weiße Haus einige Worte zum Tode meines Vaters findet. Die politische Bewertung seiner Leistungen soll jeder für sich selbst vornehmen, aber dies ist ein politischer Stil, der sehr zu wünschen übrig lässt und den ich aus meiner albernischen Heimat nicht kenne."

CNS hat eine Anfrage in das Weiße Haus mit Bitte um eine Statement laufen.

Nach der Werbung mehr zu Mike O'Burgh, einem Blogger, der behauptet, er habe intime und peinliche Fotos der Vizepräsidentin...

*zapp*
CAPITAL NEWS SERVICE
Broadcasting the nation's politics

11

Sonntag, 2. November 2008, 22:27

*zapp*

...werden die Prontos wohl gewinnen.

Abschließend ein Nachtrag zur Kritik von Charlotte McGarry am Schweigen des Weißen Hauses zum Tod ihres Vaters, des ehemaligen demokratischen Präsidenten Leo McGarry. Ein Sprecher des Weißen Hauses teilte diesem Sender mit - und ich zitiere: "Nach sechseinhalb Stunden? Nö, frühestens nach sieben."

Das waren die CNS-Abendnachrichten. Wir hören uns morgen wieder. Bleiben Sie dran und verfolgen Sie nun die Sitzung des Astoria City City Councils zu Antrag AC-Res. 434/08/Cd zur Umbenennung des Astoria City City Councils.

*zapp*
CAPITAL NEWS SERVICE
Broadcasting the nation's politics

12

Sonntag, 2. November 2008, 22:34

Ich spreche den Angehörigen von Former President McGarry mein tiefempfundenes Beileid aus. Es war in den ersten Monaten ein Vergnügen mit ihm in einem Kabinett zu arbeiten.

CNS möchte ich den Rat geben, sich auf die Sache zu konzentrieren und den halbherzig versteckten Versuch Stimmung gegen das Weiße Haus zu machen angesichts dieser Tragödie zu unterlassen. Man muss schon wahrlich tief gesunken sein, um sich auf so ein Niveau herab zu lassen und den Tod eines Ex-Präsidenten derart auszuschlachten. Das Weiße Haus - und das wird jeder Präsident bestätigen können - hat durchaus auch andere - und mit unter wichtigere - Sachen zu tun, als unmittelbar nach Bekanntwerden ein öffentliches Statement abzugeben.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

13

Sonntag, 2. November 2008, 23:09



On the death of former President Leo McGarry


Die Vereinigten Staaten von Astor trauern um ihren XVIII. Präsidenten.

Wie ich mit großer Betroffenheit am heutigen Nachmittag erfahren habe, verstarb mein Amtsvorgänger, Leo Thomas McGarry, am heutigen Morgen völlig unerwartet.

Ich möchte der Familie des Verstorbenen auf diesem Wege mein herzliches Beileid aussprechen. Zwar kann niemand das Leid aus der Welt schaffen, nicht den Schmerz lindern, den die Angehörigen im Angesicht dieses Verlustes empfinden. Aus eigener leidvoller Erfahrung weiß ich aber, wie es ist, den Vater zu verlieren. Ich kann gut nachvollziehen, wie sich die Angehörigen und Freunden fühlen. In solchen Momenten war und ist mir mein Glauben stets Trost und Stärkung, ein Glauben auch in die Hoffnung auf ein Wiedersehen in der Ewigkeit.

Leo McGarry hat Bleibendes für unser Land geleistet. Dafür sind wir ihm dankbar. Ich selbst habe ihn als einen fairen, kompetenten und loyalen Menschen schätzen gelernt. Und so werde ich in Erinnerung behalten.

With my sincerest condolences,


President of the United States
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

14

Sonntag, 2. November 2008, 23:19


The Spokesperson of the Republican Party


Ladies and Gentlemen,

mit Leo McGarry hat ein streitbarer, aber stets fairer Mensch die Bühne des Lebens verlassen. Namens der Republican Party möchte ich den Angehörigen von Leo McGarry hiermit das tiefste Mitgefühl für den tragischen Verlust versichern.

In tiefem Mitgefühl,
Susan Walken

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 2. November 2008, 23:40

Im Namen der Federalist Party und im eigenen Namen moechte ich der Familie McGarry, allen Freunden und Wegbegleitern von President McGarry mein tiefempfundenes Beileid aussprechen.

Kimberly Beringer

Retired soap star

Beiträge: 916

Beruf: TV-Schauspielerin

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 2. November 2008, 23:51

Meine Gedanken und Gebete sind - wie die aller Astorier - in diesen Stunden bei der Familie des ehemaligen Präsidenten Leo McGarry, die mit dem Verlust eines geliebten Menschen heute den schwerwiegendsten Schicksalsschlag im Leben erlitten hat.

Dennoch ist die Familie McGarry nicht allein, ein ganzes Land nimmt Anteil an ihrem Verlust. Ich habe keinen Zweifel, dass niemand sich gerade niemand für das widerwärtige Schmierentheater quotengeiler Fernsehsender interessiert, die noch aus dieser Tragödie Kommerz zu machen suchen.

Wir Astorier trauern um unseren ehemaligen Präsidenten und einen Mitbüger, um einen Menschen, dessen Fortgang eine Lücke in unseren Leben und unseren Herzen hinterlässt.

17

Montag, 3. November 2008, 01:08


The Spokeswoman - Press Release




Ladies and Gentlemen,

die Demokratische Partei trauert um Leo Thomas McGarry, den XVIII. Präsidenten der Vereinigten Staaten, der am frühen Morgen des gestrigen Tages knapp drei Wochen vor seinem 62. Geburtstag aus dem Leben schied.

Bereits am gestrigen Vormittag sprach Vice-Chairman Jason Caldwell der Witwe und der Tochter des Verstorbenen, Catherine McGarry und Charlotte McGarry, persönlich sein Beileid aus. Mr. Caldwell wird auf Wunsch der Familie als Nachfolger Leo McGarrys im Amt des Gouverneurs von Astoria State auch die offizielle Trauerrede beim Begräbnis des ehemaligen Präsidenten halten.

Als Politiker war Leo McGarry ein streitbarer Kopf, der stets standhaft seine Überzeugungen vertrat. Dies machte ihn menschlich und authentisch, und so inspirierte er nicht nur seine eigene Partei, sondern als Präsident der Vereinigten Staaten auch Millionen von Bürgerinnen und Bürgern Astors.

Das DNC ruft dazu auf, das Vermächtnis Leo McGarrys in diesem Sinne zu würdigen und in Ehren zu halten. Resquiat in pace.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

18

Montag, 3. November 2008, 15:25

Alexander empfindet es als sehr bedauerlich, dass die Medien derartig viel Energien an zweitrangigen Angelegenheiten verschwenden, statt an primären nationalen Angelegenheiten, denn immernoch hat sich kein einziges Mitglied des Repräsentantenhauses dazu geäußert, wie groß selbiges in der nächsten Legislaturperiode sein soll ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Montag, 3. November 2008, 20:47

Mein Beileid gilt der Familie von Leo McGarry. Ich habe die Zusammenarbeit mit ihm sehr geschätzt.
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Alexander Koerbel

President of Hamilton University

Beiträge: 30

Beruf: College administrator, Academic

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

20

Montag, 3. November 2008, 21:03

Tiefstes Beileid auch aus Dionysos.
Sincerely yours,

Carter Adams, Professor of Philosophy

President of Hamilton University