Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. März 2008, 19:46

...und noch ein Evans!

Präsident Evans kann es nicht lassen: Nachdem er innen- und außenpolitisch einen historisch recht einmaligen Totalausfall im Weißen Haus dargestellt hat, unter dem seine damalige Partei bis heute zu leiden hat, verscherbelt er den Rest seines zweifelhaften Prestiges an ein undemokratisches Regime, dessen keineswegs lupenrein demokratischem Führer er durch eine innige Männerfreundschaft zu verbunden sein scheint.

Ein Geschmäckle am Rande: Der wohl auch von Astor unterstützte Generalsekretär des Rats der Nationen, Oliver Hasenkamp, hat an der Veranstaltung ebenfalls teilgenommen.

Wo ist Astors Stimme für Freiheit, Demokratie und Unabhängigkeit in der Welt? Wo ist Astors Militär, das diese Wert schützt und unseren Einfluss, unsere Macht und unsere Interessen vor die jeder anderen Nation der Welt stellt?

Wo, Madam President?
Leo McGarry
Former President of the United States

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. März 2008, 20:12

Die Joint Chiefs of Staff befinden sich derzeit im Defenselink und beraten eventuelle Schritte, da die Haltung Chinopiens nicht gerade von inniger Freude über Aurora's Aktion zeugt.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Samstag, 15. März 2008, 20:20

*so* Und da sagt einer ich würde meine IDs nicht trennen? Ein McGarry/Shark/Metternich, der zu jeder Gelegenheit, mit jeder ID seine Kampagne führt, ob nun jetzt oder damals bei der Imperia-Rebellion und ein McQueen/Long Ju, der seine Zuständigkeiten im GR und Astor nicht unter einen Hut bringt, oder vielleicht allzu gut?

Das schreit so nach Glaushaus Leute, es ist echt äußerst arm. *so*

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 16. März 2008, 01:42

Zitat

Original von Tyler Evans
*so* Und da sagt einer ich würde meine IDs nicht trennen? Ein McGarry/Shark/Metternich, der zu jeder Gelegenheit, mit jeder ID seine Kampagne führt, ob nun jetzt oder damals bei der Imperia-Rebellion und ein McQueen/Long Ju, der seine Zuständigkeiten im GR und Astor nicht unter einen Hut bringt, oder vielleicht allzu gut?

Das schreit so nach Glaushaus Leute, es ist echt äußerst arm. *so*

*so*
Sagt der Vollpfosten der Huangzhuo und Aurora vereinigt... mach Urlaub;)*so*
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve McQueen« (16. März 2008, 01:42)


Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 16. März 2008, 02:07

*so*
Falls ihr es nicht bemerkt habt:
IDs nicht trennen zu können ist allgemein üblich in den MNs :)
*so*
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 16. März 2008, 13:32

*so*Jede meiner IDs kritisiert einen anderen, objektiv kritisierenswerten Punkt ein. Entweder Du simulierst oder Du greinst weiter, wobei ich persönlich ja die Auffassung vertrete, dass Dir die Opferrolle nicht recht steht.*so*

Secretary McQueen, gibt es bereits erste Ergebnisse der Beratungen?
Leo McGarry
Former President of the United States

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 16. März 2008, 13:49

Bei allem Respekt vor den Joint Chiefs of Staff: Handelt es sich nicht eher um eine außenpolitische Fragestellung, die zunächst im State Department oder im Weißen Haus besser aufgehoben wäre als im Defenselink? Oder werden bereits militärische Schritte in Erwägung gezogen?
Governor of the Free State of New Alcantara

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 16. März 2008, 13:56

Natürlich wäre dieser Fall im STate Department besser aufgehoben, jedoch spielen wir derzeit mehrere Simulationen durch, militärische Schritte wurden bisher nicht eingeleitet oder in erwägung gezogen.
Das hätten sie ohnehin zuerst gemerkt Mr Jackson. ;)
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 16. März 2008, 14:11

Zitat

Original von Steve McQueen
[...] militärische Schritte wurden bisher nicht eingeleitet oder in erwägung gezogen.
Das hätten sie ohnehin zuerst gemerkt Mr Jackson. ;)


Ist das ein Versprechen oder eine Drohung? ;)
Governor of the Free State of New Alcantara

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 16. März 2008, 15:40

Weder noch, aber da sie ihre Augen und Ohren ohnehin überall haben, hätten sie mich wahrscheinlich mit Fragen bombardiert, ehe ich etwaige Schritte hätte verkünden können.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 16. März 2008, 20:58

RE: ...und noch ein Evans!

Zitat

Original von Leo McGarry
Wo ist Astors Stimme für Freiheit, Demokratie und Unabhängigkeit in der Welt? Wo ist Astors Militär, das diese Wert schützt und unseren Einfluss, unsere Macht und unsere Interessen vor die jeder anderen Nation der Welt stellt?

Wo, Madam President?


Nimmt einen dicken, schwarz schreibenden Filzstift in die Hand und zieht dessen Kappe ab

Nun, Mr. McGarry, was soll ich auf die Nuklearrakete schreiben, die wir in Kürze in Richtung Schreiner's End feuern werden: "From Leo with love and kisses"? Oder: "Shame on you, Mr. President Evans!"? Sagen Sie es mir...

Dieses ist ein freies Land, und auch ein Elder Statesman Evans kann gehen wohin er will, und dort applaudieren wem er will. Gott sei Dank kann ich ihm diesbetreffend keine Vorschriften machen.

Die Geschichte und, wie die Ausgänge der Präsidentschaftswahlen seit seinem Ausscheiden aus dem Amt zeigen, auch die Wählerinnen und Wähler in den Vereinigten Staaten haben ihr Urteil über Präsident Evans bereits gefällt...
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Rebecca Holden

Businesswoman

Beiträge: 688

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 16. März 2008, 21:44

President Evans ist wohl oder übel auch nach seiner Amtszeit der wohl schrecklichste Präsident in der Geschichte der Vereinigten Staaten. :rolleyes
Rebecca Holden
Former Governor of Hybertina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rebecca Holden« (16. März 2008, 21:44)


Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 16. März 2008, 22:02

Selbstverständlich. Madam President, ich finde, eine Klarstellung der astorischen Position zu diesem Thema wäre das Mindeste. Ich will deutliche Worte und Handlungen, damit sich das dunkle Reich Sam Thirds nicht weiter ausbreitet. Schauen Sie sich die Gästeliste seiner Propagandaveranstaltung an - es ist leider nicht nur ein Präsident Evans gewesen, der sich dort zu Füßen dieses Antidemokraten geworfen hat. Ich möchte, dass Astors Position in Wort, Schrift und Tat eindeutig ist.

Wenn dann noch Platz ist, schreiben Sie ihm ein "Kommt nicht wieder vor!" drauf.
Leo McGarry
Former President of the United States

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 16. März 2008, 23:30

Platz? Sie können Mr Third von mir aus einen Roman auf unsere Atombomben schreiben.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum