Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Ulysses Knight

Chief Knight

Beiträge: 516

Beruf: retired State Judge

Wohnort: Franciston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. März 2018, 14:10

Rise Astoria, rise! Knight for Laurentiana - Guarding our values

Handlung:Vor dem Rathaus von Franciston begeht Ulysses seinen Wahlkampfauftakt um den Senatssitz in Laurentiana.


Dear fellow Patriots!

Es ist Zeit, dass sich die wahren Konservativen endlich erheben! Es ist Zeit, denn demokratischen Schlendrian ein für alle mal zu verbannen! Es ist Zeit, heidnischen Sektenspinnern zu zeigen, dass das Christentum allein zu besserem Leben führt!

Es ist Zeit, dass jemand unsere wahren Werte schützt. Und dieser jemand werde ich sein!

Handlung:Auf einem Transparent ist zu lesen: "Knight - Guarding our values".


Ich werde verschiedenste Anträge einbringen, die dieses Land wieder zu jener gesitteten Union machen, die es einst war. So werde ich beantragen, den Freedom of Marriage Act ersatzlos abzuschaffen. Kein Bundesstaat darf durch den Bund gezwungen werden, die unchristlichen Ehen, die in einem anderen Bundesstaat geschlossen wurden, anzuerkennen! Und auch der Bund sollte die Ehe wieder als das anerkennen, was Sie ist: Eine heilige Verbindung zwischen Mann und Frau! Dies sollten wir so in unserer Constitution festschreiben!

Handlung:Applaus und zustimmende Zurufe, auch aus dem Pollok nahen Umfeld.


Unser Glauben sollte auch stärker in den nationalen Feiertagen repräsentiert sein. Dennoch sollte die Wirtschaft nicht unter zusätzlichen Feiertagen leiden. Daher werde ich vorschlagen, den National Holidays Act anzupassen: Statt dem President's Day, einer sinnfreien Selbst-Zelebration der Elite, sollte einer der Ostertage ein Bundesweier Feiertag sein!

Astoria first! Warum sollen wir uns um die Belange und Nöte anderer Staaten auf der Welt kümmern? Unmengen an Geld werden zum Fenster hinausgeworfen. Erinnern Sie sich noch an Notschistan? Ich werde mich dafür einsetzen, dass die USAID ersatzlos abgeschafft wird. Das freigewordene Budget soll stattdessen in den Ausbau unserer Streitkräfte investiert werden, das Personal kann vom State Department sicherlich gut gebraucht werden.

Die Gesundheit unserer Jugend ist ein wichtiges Thema. Daher werde ich dafür kämpfen, den Trade Regulations of Drugs Act durch einen Drug Ban Act zu ersetzen und somit den Besitz von Rauschgift im ganzen Land illegal zu machen! Der Gesundheit unseres Nachwuchses würde in jedem Fall eine Wehrpflicht gut tun, die ich ebenfalls anregen werde.

Es ist nach wie vor nicht erwiesen, dass Abgase von Automobilen der Umwelt schaden! Daher werde ich einen Antrag einbringen, die Section 6 des Regulation of Traffic Act ersatzlos zu streichen!

Darüber hinaus gibt es viele sinnlose Gesetze, die gestrichen werden könnten - so etwa der Popular Petitions Act. Ich werde die Bibliotheken durchforsten nach unnützem und stets ein wachsames Auge haben auf neue Initiativen, um Sie, sollten Sie ihre Nützlichkeit nicht erweisen können, wieder abzuschaffen!

Und zum Schluss: Der Regulation of Entering the United States Act bedarf einer gründlichen Überarbeitung. Green Cards etwa, sind eine gefährliche Einfallsmöglichkeit für Feinde unserer geliebten Heimat!

Wählen Sie am 22. März mich, Ulysses Knight, zu Ihrem Senator für Laurentiana!

Hail Astoria, Hail!

Handlung:Man singt zum Abschluss die Nationalhymne, gefolgt von der Hymne Laurentianas.


SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA
SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA


GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION
fr. Governor of the State of Laurentiana

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ulysses Knight« (5. März 2018, 17:41)


Beiträge: 511

Beruf: Federal Servant

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. März 2018, 16:22

Handlung:Schüttelt sich bei dieser nationalistischen, ja fremdenfeindlichen Rhetorik. Das würde mal wieder eine schwierige Wahl für die Demokraten werden...
Paul Yates Mowery
Executive Chairman of the Board - Lighthouse Foundation
Former White House Chief of Staff


Beiträge: 674

Beruf: The only law that is in force is the law of God

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Today is a perfect day to be a perfect day!
  • Nachricht senden

3

Montag, 5. März 2018, 18:16

Handlung:Roger ist mit einigen seiner Anhänger unter den Zuhörern und versichert später, während er von einer Journalisten vom Fernsehen danach gefragt wird, dass Mr. Knight die volle Unterstützung von Roger haben wird.
Roger Pollok
In God we trust

Reverend White

Baptistenprediger und Dämonenjäger

Beiträge: 46

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. März 2018, 21:13

:applaus
Zieht an die Waffenrüstung Gottes,
damit ihr bestehen könnt gegen
die listigen Anschläge des Teufels.