Sie sind nicht angemeldet.

[Messages] Kündigung

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

1

Sonntag, 28. Juni 2009, 15:49

Kündigung

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine Arbeit bei der US. Navy. Der Hauptpunkt ist, dass ich in meiner Ausbildung aufgrund fehlendes Unterrichtes unterfordert bin.

Tobias Osterhagen


Handlung:Gibt seine Uniform und Schulterklappe ab
Tobias Osterhagen

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Juni 2009, 16:18

Zufällig landen die Unterlagen auf dem SChreibtisch von Steve, der sie zwar weiterleitet, aer einen Vermerk hinzufügt, dass es doch höchst ungewöhnlich ist, zu kündigen, während man in der Grundausbildung ist.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

3

Sonntag, 28. Juni 2009, 16:41

Handlung:Wird darauf hingewiesen, dass es ungewöhnlich ist in der Grundausbildung zu Kündigen


Verweist darauf, dass es ebenso ungewöhnlich ist, in der Grundausbildung nichts zu lernen...
Tobias Osterhagen

Henry Rosendahl

Lieutenant Commander of the U.S. Navy

Beiträge: 76

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Juni 2009, 17:35

RE: Kündigung

Zitat

Original von Tobias Osterhagen
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine Arbeit bei der US. Navy. Der Hauptpunkt ist, dass ich in meiner Ausbildung aufgrund fehlendes Unterrichtes unterfordert bin.

Tobias Osterhagen


Handlung:Gibt seine Uniform und Schulterklappe ab


Das SChreiben landet auf dem Tisch des Lt.Com. Rosendahl und ist ein bisschen enttäuscht über den Midshipman und seiner laschen Haltung
Lt. Cdr. Henry Charles Rosendahl