Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Henry Foster

Manager Freeport Cardinals

Beiträge: 994

Wohnort: Blue Mountain

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

101

Freitag, 24. Mai 2013, 20:41

Die Cardinals sind in Stellung gegangen und werden am nächsten Spieltag dann die Tabellenspitze in Angriff nehmen.
Manager der Freeport Cardinals

102

Freitag, 24. Mai 2013, 22:16

Wird es vom Topspiel denn eine Live-Übertragung geben?
Jason Cumberland
Soccer Coach

Henry Foster

Manager Freeport Cardinals

Beiträge: 994

Wohnort: Blue Mountain

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

103

Samstag, 25. Mai 2013, 10:17

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Sorry, nein. Bin heut auf einem Geburtstag eingeladen. Aber wenn einer das Spiel übertragen will, darf er es gerne machen.
Manager der Freeport Cardinals

Beiträge: 258

Beruf: Sportdirektor der SSG

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

104

Sonntag, 26. Mai 2013, 16:21

Für den nächsten Spieltag sollten noch die Liaoning Green Dragons setzen!

Indes sind die Dragons aus Hong Nam mit der Ausbeute der letzten zwei Partien außerordentlich zufrieden :)
Vielleicht lässt sich diese Saison noch irgendwie retten.
Nathan Eriksen
Sporting Director of the Serena Sports Group


Henry Foster

Manager Freeport Cardinals

Beiträge: 994

Wohnort: Blue Mountain

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

105

Montag, 27. Mai 2013, 09:53

Liebe Fußballfreunde,

ich habe festgestellt, dass das Setztool besser funktioniert als von mir vermutet. Da einige von den Teams mehr setzpunkte zur verfügung haben, als das Setztool freigibt (dadurch, dass ich die Liga ja neu aufgesetzt habe). Soll konkret heißen: Die Cardinals haben zum Beispiel 32 Punkte, können aber nur 30 setzen, da dies so im Toll hinterlegt ist. In meinem Fall hat das im letzten Spiel keine Auswirkungen gehabt. Bei den anderen weiß ich es nicht. Deswegen möchte ich euch bitten, das für euch nochmal zu kontrollieren.

Wie viele Punkte ihr tatsächlich habt, erfahrt ihr aus dem LMO.

Wie viel Punkte ausgewertet wurden seht ihr hier: http://joachimseitz.de/fussball/mhl/team…xtures&liga=243

Bei Differenzen meldet euch bitte bei mir.
Manager der Freeport Cardinals

106

Montag, 27. Mai 2013, 10:12

Ich war mir eigentlich sicher gewesen, alle 32 Punkte verteilt gehabt zu haben. :/ aber geändert hätte das sowieso nichts. Kann ich denn für die nächsten Spiele meine Punkte voll ausschöpfen?
Jason Cumberland
Soccer Coach

Henry Foster

Manager Freeport Cardinals

Beiträge: 994

Wohnort: Blue Mountain

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

107

Montag, 27. Mai 2013, 12:46

Technisch anscheinend nicht möglich. Wie schon gesagt, dadurch, dass ich für die Rückrunde ein neues Konto angelegt habe, wurden die Punkte dort auch zurück gesetzt. Ich wusste allerdings nicht, dass das Programm die Punkte auch tatsächlich zählt und automatisch reduziert, wenn zu viele gesetzt wurden. Ich muss also im Moment auf eure Ehrlichkeit vertrauen. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, dass ihr die Punkte zusätzlich noch an einen astorier schickt, der kein Trainer ist (z.B. Bob O'Neill). Werde noch mit ihm reden.
Manager der Freeport Cardinals

Henry Foster

Manager Freeport Cardinals

Beiträge: 994

Wohnort: Blue Mountain

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

108

Montag, 27. Mai 2013, 14:01

Für das oben angesprochene Problem, habe ich eine, wenn auch nicht perfekte, Lösung: Bitte teilt eure Setzpunkte zusätzlich auch noch Bob O'Neill per PN mit. Somit können die Setzpunkte dann durch eine unabhängige Person bestätigt werden. Jeweils nach den Spieltagen schickt Bob O'Neill mir eure Setzpunkte zu, damit ich sie kontrollieren und ggf. anpassen kann. Danke für euer Verständnis!

Bei allen, die die Setzdaten nicht zusätzlich an Bob O'Neill schicken, werden die Punkte auch nicht korrigiert.
Manager der Freeport Cardinals

Beiträge: 258

Beruf: Sportdirektor der SSG

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

109

Montag, 27. Mai 2013, 17:42

Hmm... in meinen Fall würde ich sagen, dass es wurscht ist.

Die Hong Nam Dragons haben nach dem "2.Spieltag" laut LMO 30 Punkte.
Ob ich nun schon vor diesem Spieltag 30 Punkte hatte kann ich nicht sagen. Am "1.Spieltag" wars nicht dramatisch -. die Dragons haben ohne Gegner gewonnen
Nathan Eriksen
Sporting Director of the Serena Sports Group


Henry Foster

Manager Freeport Cardinals

Beiträge: 994

Wohnort: Blue Mountain

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

110

Mittwoch, 29. Mai 2013, 18:04

Manager der Freeport Cardinals

111

Sonntag, 2. Juni 2013, 14:30

Hammer: Am letzten Spieltag geht es nochmal um alles. Ein Fotofinish quasi. Ich bin wirklich gespannt, wer denn jetzt Meister wird. Dass sich die Saison zum Ende so spannend entwickelt, hätte ich kaum noch erwartet.
Jason Cumberland
Soccer Coach

112

Montag, 3. Juni 2013, 08:51

Eine Live-Konferenz von den letzten Spielen fände ich bei dem Tabellenstand übrigens sehr interessant. Wird es sowas denn geben?
Jason Cumberland
Soccer Coach