Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Januar 2014, 19:02

[Clark for Representative] January 2014 Campaign

Handlung:Erste Station in seinem Wahlkampf ist diesesmal ebenfalls die Hauptstadt New Alcantaras


Ladies and gentlemen,
my fellow friends,
dear Astorians,
seit dem 17. September 2013 diene ich den Vereinigten Staaten von Astor im Repräsentantenhaus, vertrete ich das Volk der Vereinigten Staaten. Und heute, an diesem 8. Januar 2014, erkläre und verspreche ich, dass ich erneut für dieses Amt mit all seinen Rechten und Pflichten kandidieren werde, wie es auch seit einigen Tagen durch meine Kandidatur auf dem Democratic Ticket, feststeht und, dass ich dieses Mandat, sollte ich gewählt werden, weiter nach besten Wissen und Gewissen ausüben werde.
Vielfalch ist zu hören, die erst vor kurzem durchgeführte Reform der Legislaturperiodendauer wäre falsch und sollte korrigiert werden – ich vertrete diese Auffassung nicht, denn das Mandat eines Representative wird dadurch nicht unattraktiv oder bedeutungsloser, vielmehr wird gestärkt, was unsere Verfassungsväter sich wünschten: Den Senat als gewissenhaften Revisor und das Repräsentantenhaus als starke Stimme des Volkes. Das ist gut für unser Land, deshalb stehe ich dazu.
Eine Rolle rückwärts darf es nicht geben, vielmehr müssen wir voranschreiten, gutes auch für gut befinden, manches verändern und neue Ideen umsetzen – nur so können wir unsere Union, unsere Freiheit und unsere Demokratie weiter verbessern. Dafür stehen die Democrats, dafür und dazu stehe ich.
Was will ich umsetzen in der nächsten Wahlperiode?
1. Ich möchte mit eurer Unterstützung weiter offensiv für Menschenrechte eintreten und gegen staatlich unterstützten Mord. Deswegen kömpfe ich für eine Abschaffung der Todesstrafe auch und gerade weil der Kongress sich dazu bisher nicht durchringen konnte.
2. Ich möchte mit euerer Unterstützung für mehr soziale Sicherheit und bessere Lebensbedingungen für alle Menschen eintreten. Deswegen kämpfe ich für eine bundesweite, allgemeine Sozialversicherung, damit Lebensleistungen gewürdigt, Kranke geheilt und Bedürftige unterstützt werden können. Sobald der Kongress sich auf Grundlagen für ein Budget verständigt hat, werde ich dazu einen Vorschlag entwickeln und vorlegen.
3. Ich möchte mit euerer Unterstützung für mehr Sicherheit in Astor eintreten und weiter gegen den Missbrauch von Rechten als Rechtfertigung für Gewalt oder den unbeschränkten Handel mit Waffen und waffenähnlichen Gerätschaften vorgehen. Deswegen kämpfe ich dafür, dass Astor ein Land der Freiheit, aber nicht ein Land der Angst und Gewalt ist und Freiheit dort endt, wo die Freiheit anderer gefährdet wird, sei es durch einzelne, durch Gruppen oder Organisationen.
4. Ich möchte mit euerer Unterstützung für eine Politik eintreten, die die Interessen aller – im einzelnen wie als Gesellschaft – angemessen vertritt und achtet. Deshalb kämpfe ich für eine gute Regierung für Astor.

Um diese Unterstützung bitte ich euch alle heute. Wen ich nicht überzeugen konnte, dem höre ich genauso zu wie denen, die mich schon unterstützen – jetzt und nach der Wahl, darauf könnt ihr euch verlassen.

May God bless you and may God bless the United States of Astor.

Thank you.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Sándor Nagy

Proud Jurastorian

Beiträge: 392

Beruf: Lawyer

Wohnort: Georgetown, Astoria State

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Januar 2014, 21:33

17. September 2013

Sie meinten wohl 2012. ;)

Denken Sie nicht auch dass die ewige Diskussion über die Todesstrafe, welche nun schon mehrfach befürwortet wurde, allmählich müssig ist?
Dr. Sándor Nagy
Lawyer

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Januar 2014, 22:13

Das ist richtig, Mr..., da habe ich mich tatsächlich versprochen.
Es ist nie müßig, über den Respekt vor dem Leben und die Einhaltung von Menschenrechten zu diskutieren, finde ich.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC