Sie sind nicht angemeldet.

[White House] Nomination of a new VP

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Ariana Jameson

Ms. Jameson

Beiträge: 28

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Januar 2016, 18:40

Nomination of a new VP

Handlung:Ariana betritt das Rednerpult

Ladies and Gentlemen,

Die Präsidentin der Vereinigten Staaten wird in Kürze zu Ihnen sprechen. Als Grund ist die Nominierung eines neuen Vizepräsidenten genannt worden.
Ich bitte Sie die Regeln des PO einzuhalten und erst dann Fragen zu stellen wenn die Präsidentin fertig ist.
Zur Konferenz sind nur akkreditierte Journalisten zugelassen.

Vielen Dank.
Handlung:Verlässt das Rednerpult

Press Secretary of the White House

Erika Varga

47th President of the United States

Beiträge: 990

Beruf: Head of Sales

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
See you next Time! :)
  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Januar 2016, 20:13

Handlung:Erika tritt vor die versammelte Presse.



Guten Abend Ladies and Gentlemen,

Es freut mich dass sie meiner Einladung so kurzfristig gefolgt sind. :)

Der Titel dieser Pressekonferenz spiegelt den Inhalt ja bereits aussagekräftig wieder. Nachdem gestrigen Rücktritt von Vice President Lyman Taft ist das Amt vakant gefallen.

Bevor ich ihnen und anschliessend dem Senat den Nachfolger von Mr. Taft bekannt gebe, möchte ich Lyman für die getane Arbeit danken. Wie er bereits in seiner gestrigen Rede kurz und knapp sagte, wurden viele Ziele nicht erreicht. Dies gilt nicht nur für den Vice President, sondern auch für die gesamte Regierung inklusive mir. Wie so oft lief nicht alles wie geplant, innere und vor allem äussere Einflüsse lassen sich nur schwerlich einkalkulieren. Dies liegt in der Natur der Sache. Dennoch hat diese Regierung gut gearbeitet. Dennoch hat Vice President Taft der mich unter anderem zweimal vertreten hat, gut gearbeitet.

Mit Stolz können wir sagen, dass wir nicht zuletzt dank des Engagements dieser Administration das enorme Aktivitätstief der Amtszeit Denton durchschritten haben. Die Wirtschaft floriert wieder, wie die entsprechenden Kennzahlen unwiderlegbar beweisen. Darauf werden wir in den kommenden Wochen und Monaten aufbauen.

Durch seine stets zuverlässige und kreative Arbeit als Secretary of Commerce hat Mr. Arjan van de Westplate einen nicht unerheblichen Anteil an diesem Erfolg. Es ist mir daher eine besondere Freude ihnen mitzuteilen, dass sich Secretary van de Westplate bereit erklärt hat dem Land als Vice President zu dienen. Ich bin zuversichtlich dass der Senat die Arbeit von des Secretary of Commerce honorieren und ihn zeitnah als Vizepräsident bestätigen wird.

Ich danke ihnen.