Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 19. April 2006, 03:59

Zitat

Original von Zachary Buchanan
Hab gerade im Fernsehen gesehen das TH in den ersten 8 Monaten ihrer Karriere schon über 2 Millionen Euro verdient haben. 8o


Tja, irgendwas machen wir falsch.

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 19. April 2006, 09:20

Zitat

Original von Merkin D. Muffley

Zitat

Original von Zachary Buchanan
Hab gerade im Fernsehen gesehen das TH in den ersten 8 Monaten ihrer Karriere schon über 2 Millionen Euro verdient haben. 8o


Tja, irgendwas machen wir falsch.

Ehrlich gestanden: Wenn ich die Wahl hätte reich zu sein und dafür Tokio Hotel zu heißen oder meinen jetzigen Standard zu haben und meinen Namen dafür behalten zu dürfen ... ich will nicht Tokio Hotel heißen :D Aber sie 2 Millionen nehm ich trotzdem ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 19. April 2006, 11:14

Zitat

Original von Dwain Anderson
Ehrlich gestanden: Wenn ich die Wahl hätte reich zu sein und dafür Tokio Hotel zu heißen oder meinen jetzigen Standard zu haben und meinen Namen dafür behalten zu dürfen ... ich will nicht Tokio Hotel heißen :D Aber sie 2 Millionen nehm ich trotzdem ;)


Du heisst ja nicht dein Leben lang so. In drei Jahren sind die vergessen, aber den Schotter hast du nach wie vor.

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)