Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Juli 2009, 11:50

Questioning President of the United States


Astoria City | July 15th, 2009


Anfrage an den Präsidenten der Vereinigten Staaten.


Mr. President,

als Senator of Freeland übersende ich gem. Art. I Sec. 3 ß a Congressional Investigations and Questioning Act folgende Anfrage an Ihre Administration.

Chief Justice Schwertfeger hat, nachdem Ihnen nach eigenen Angaben das Ende der Amtszeit von Chief Justice Schwertfeger erst nach dessen öffentlicher Mitteilung gewahr wurde, erklärt, dass er als Richter am United States Supreme Court für eine weitere Amtszeit nicht mehr zur Verfügung stehe. Als Grund gab er - im Tenor - persönliche Differenzen mit Ihnen an, die ein Arbeiten im gegenseitigen Vertrauen für ihn unmöglich machten. Nunmehr steht die Nominierung eines neuen Richters aus. Diese Amtshandlung sollte möglichst schnell geschehen.

Ich frage Sie daher:

    1. Nach welchen Kriterien bewerten Sie und Ihr Mitarbeiterstab potenzielle Kandidaten für das Amt des Chief Justice? Werden die Nominierungen auf Grund persönlicher Sym- und Antipathien getroffen? Wenn nein, welche Kriterien liegen dann zugrunde?

    2. Haben Sie bereits einen oder mehrere potenzielle Anwärter auf das Richteramt, und wenn nein, können Sie eine Aussage darüber treffen, wann Sie eine Nominierung für dieses äußerst wichtige Amt dem U.S. Senate vorlegen können?


Sie sagten selbst in einer Pressemitteilung, dass Sie mit Chief Justice Schwertfeger persönlich über einen "Vorfall" sprechen wollten, der Sie an seiner Unvoreingenommenheit zweifeln ließ. Ich frage Sie daher:

    3. Worum handelte es sich bei diesem "Vorfall"? Ist den Gerüchten Glauben zu schenken, dass dieser "Vorfall" niemals stattgefunden hat?*


Ich bedanke mich bereits im Voraus bei Ihnen für die wahrheitsgemäße und zügige Beantwortung meiner Fragen zum Wohle der Vereinigten Staaten.


Yours sincerely,


Senator of Freeland


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
* Und der Vorfall hat niemals stattgefunden, wenn es sich um eine Sim-off-Äußerung handelte. Punkt.

edit: Schlechtschreibung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Norman Howard Hodges« (15. Juli 2009, 11:51)


2

Mittwoch, 15. Juli 2009, 17:00

Mr Speaker, ich werde mich dazu nicht äußern, da mir die Verfassung verbietet vor den Kongress zu treten.

Wäre man damit einverstanden, würde mein Stabschef meine Antwort verlesen?

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

John Hadley

fr. Speaker of the House

Beiträge: 1 164

Beruf: Navy Officer

Wohnort: Greenville City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Juli 2009, 17:46

Ja, Mr. President, Ihr Stabschef darf die Antwort verlesen


XIII. and LI. Speaker of the House
Lieutenant Commander of the Naval Reserve