Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. Januar 2008, 22:18

Kapinsky vor den Medien in Port Virginia

Ladies, Gents, danke, dass Sie sich kurz die Zeit nehmen.

Ich möchte hier und jetzt kurz Stellung beziehen zu den Gerüchten über die Drohungen an meine Adresse. Lassen Sie mich vorausschicken, dass es gewisse Ereignisse gegeben hat vor meiner Abreise hierher, dass ich dem Ganzen aber wenig Bedeutung zumesse.

Nach meiner Ankündigung, dass ich als nächstes Hybertina besuchen möchte, hat einer meiner Wahlhelfer ein Telegramm erhalten mit der Botschaft, ich solle mich hier besser nicht blicken lassen. Grund ist offensichtlich mein früheres Statement in der Frage der Fusion von Bundesstaaten. Die Drohung ist eher scherzhafter Natur, man hat mir nämlich ein "Bad in einem Tomaten-Eier-Salat" versprochen, wenn ich hier in Port Virginia öffentlich auftrete. Sie sehen, die ganze Aufregung ist übertrieben, und deshalb wollte ich die Gerüchteküche hier auch durch offene Information etwas abkühlen.

Ich wollte bei meinem Auftritt hier eigentlich über ein ganz anderes Thema sprechen, habe mich nun aber umentschieden. Ich werde morgen ausdrücklich zur Fusionsfrage Stellung beziehen, und das klar und eindeutig. Da ich sowohl Eier wie auch Tomaten zu meinen bevorzugten Nahrungsmittel zähle, verzichte ich gerne auf allfällige Schutzmassnahmen. Zudem bin ich überzeugt, dass ich den Menschen hier in Port Virginia meinen Standpunkt näher bringen kann.

Night, fellows, danke fürs Kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kapinsky« (11. Januar 2008, 22:19)


Beiträge: 62

Wohnort: Holden, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. Januar 2008, 00:02

Mr. Kapinsky ich bin sicher das die Menschen sie hier freundlich empfangen werden- so wie es ihrem Naturell entspricht. Tomaten-Eier-Salat mag eine lokale Spezalität sein- da diese jedoch ausschliesslich kulinarischer Natur ist brauchen sie sich keine Sorgen zu machen. Ich persönlich werde zu jeder der drei möglichen Wahlveranstaltung gehen um mich zu informieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwight R. Clark« (12. Januar 2008, 00:08)


Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. Januar 2008, 00:45

Sie meinen, das war keine Drohung, sondern die Einladung zu einer kulinarischen Spezialität? - Wie auch immer, ich zweifle keine Sekunde daran, dass ich bei meinem Besuch wohlfühlen werde. Ich werde am Vormittag im Rahmen einer öffentlichen Rede gerne Stellung zu den Fragen beziehen, die Ihren Staat derzeit am stärksten bewegen.