Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Walter Felt

Dead Patriot

Beiträge: 428

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. April 2010, 10:16

Lo Santui: Deputy Felt at the DCC

Handlung:Bei der offiziellen Eröffnung des Drug Counselling Center in Lo Santui durch Deputy Commissioner Felt, hieß es:


"Viele Bundesstaaten haben derzeit Regelungen was den Drogenkonsum angeht, da ist es nicht verwunderlich, dass es in Chan-Sen vermehrt zu Drogentourismus kommt, haben wir hier doch keine Gesetze dagegen.
Studien zeigen, dass der Konsum von harten Drogen allgemein, aber vorallem auch unter Jugendlichen immer mehr steigt.
Das Lo Santui DCC wurde genau aus diesem Grund gegründet: Um Jugendlichen und auch Menschen aller anderen Altersgruppen über die schädliche Wirkung und die Folgen des Drogenmissbrauchs zu informieren und davor zu warnen.
Durch die Mithilfe vieler freiwilliger Helfer können die Bürger ab sofort zwischen 9 am und 5 pm zu Beratungsgesprächen zu uns kommen."

Handlung:Felt und der Commissioner selbst, werden an je zwei Tagen in der Woche persönlich zu Beratungsgesprächen zur Verfügung stehen.
RIP

Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

Beiträge: 1 835

Wohnort: New Ming

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Proud Serena by brave Gov. CornNuno
  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. April 2010, 11:00

Handlung:Zur Eröffnung des DDC ist auch der Vorsitzende des Council of Mandarin anwesen und lässt sich über die Arbeit und Organisation infomieren.


Ich bin sehr erfreut, dass der District of Yellow Shade sich diesem erstem Thema nun mit solch einer Einrichtung intensiv widmet.
Mein erster Eindruck von dem DDC erlaubt mir den Bürger zu versichern, dass hier engagiertes Fachpersonal für Beratung zur Verfügung steht.

Ich wünsche dem DDC viel Erfolg bei seiner Arbeit und könnte mir vorstellen, dass weitere solche Centren in allen Distritken errichtet werden sollten.
Diesem Gebiet sollte sich in Zukunft der Council of Mandarin widmen um den Drogenkonsum gesetzlich einzudämmen. Deswegen würde ich mich freuen, wenn Deputy Commissionier Felt den CoM verstärkt.
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives


Walter Felt

Dead Patriot

Beiträge: 428

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. April 2010, 11:40

Handlung:Schüttelt dem Vorsitzenden die Hand.


Danke für ihr Kommen. Es ist schön zu sehen, dass dieses Problem auch bei den Entscheidungsträgern unseres Bundesstaates Beachtung findet.
Leider stehen nicht überall das benötigte Geld und Personal zur Verfügung um solche Beratungsstellen einzurichten. Es wird sich in den kommenden Wochen zeigen, ob und wieviele Bürger wir damit ansprechen können.

Sofern die Gesetzesänderungen angenommen werden, stehe ich einer Mitarbeit im CoM natürlich aufgeschlossen gegenüber.
RIP

Jenson Wakaby

Senator of Chan-Sen

Beiträge: 1 798

Beruf: Senator

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. April 2010, 17:36

Ich bin über die Eröffnung des Drug Counselling Centers sehr erfreut und hoffe, dass betroffenen Personen dort professionell und erfolgreich geholfen werden kann.
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

Owner of the "Three Lions" in Shenghei



Walter Felt

Dead Patriot

Beiträge: 428

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. April 2010, 20:32

Mr. Governor, es ist mir eine Ehre, dass sie kommen konnten.

Handlung:Nutzt die Gelegenheit um auch Governor Wakaby die Hand zu schütteln.


Man hat selten die Chance so viele bekannte Persönlichkeiten auf einmal kennen zu lernen :)
RIP