Sie sind nicht angemeldet.

[ASN] Classix

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

1

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 20:49

Classix

... Info folgt ...

2

Freitag, 23. Oktober 2015, 20:03

Episode 1

Herzlich willkommen zur ersten Sendung der neuen TV-Reihe..."ASN Classix" - in loser Reihenfolge bringen wir Ihnen Sport-Ereignisse der ASN-Geschichte näher...

Seien Sie dabei - beim ersten Spieltag der National Soccer League genaue, dem ersten Spieltag der Metal Division mit dem Twin Play von Brian Edward und den noch spektakulären Double Twin-Play von Reda Gehrig der Alcantara Wolves und deren fulmimanten 5:1 Sieg gegen die Liaoning Wizards. Seien Sie dabei, wie die Rapids aus der Hauptstadt vor einer ersten Rekordkulisse das Heimteam in El Conjunto schlägt und wie Jason Reynish - der Goali der Sharks den ersten Punkt des Teams aus Castle Rock sichert.

Episode 1

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. Oktober 2015, 21:50

Ich finde das Projekt phantastisch, doch wünschte ich, dass wir diese tollen Informationen im Astor-Wiki finden können.

Beiträge: 3 395

Beruf: Sport-Funktionär

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. Oktober 2015, 22:37

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
lass mich noch ein bisschen rumprobieren. ..ich muss noch ganz viel lernen, was das Wiki angeht...ich möchte noch ganz viel unterbringen
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

5

Freitag, 23. Oktober 2015, 22:44

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich nutze das Wiki recht häufig, wenn ich also helfen kann, lass es mich bitte wissen.

6

Samstag, 24. Oktober 2015, 14:29

Und nun - Herzlich willkommen zur zweiten Sendung der neuen TV-Reihe..."ASN Classix" - in loser Reihenfolge bringen wir Ihnen Sport-Ereignisse der ASN-Geschichte näher...

Seien Sie dabei - beim ersten Spieltag der National Soccer League genauer, dem ersten Spieltag der Steel Division.
Den ersten Spieltag der parallel ausgetragenen Metal Division haben wir Ihnen bereits gezeigt.

Schauen sie sich den ersten Schritt der Mariners an, wie sie ihren ersten kleinen Triumph feierten. Angeführt durch Sirus Hansen. Schauen Sie sich an, wie Gabriel der Towers bei Hong Nam Energy für ein Unentschieden kämpfte und seien sie unbedingt dabei - wie die Hurricanes zuerst in Führung gingen und dann am Ende ein spannendes Unentschieden gegen die Kings, wo der Steel-Player of the Day - Pa-Modou Abang - spielte, erkämpften

Episode 2

Beiträge: 1 157

Beruf: Historiker

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thank you, Astor!
  • Nachricht senden

7

Samstag, 24. Oktober 2015, 16:10

Wie lauten eigentlich die Namen der Schiedsrichter?
47th Vice-President of the United States of Astor
fr. Chairman of the Democratic National Committee
fr. Senator for Assentia
fr. Chairman of the State Assembly of Assentia
fr. Member of the House of Representatives

8

Donnerstag, 30. März 2017, 15:40

In der sportfreien Zeit des ASN möchten wir Sie zur drittenSendung der losen TV-Reihe..."ASN Classix" - begrüßen.

Die Sendung, die in loser Reihenfolge Sport-Ereignisse der ASN-Geschichte näher bringen will...

Seien Sie dabei - beim zweiten Spieltag der National Soccer League aus dem Jahr 2014 genauer, dem zweiten Spieltag der Metal Division.

Schauen Sie sich an, wie Chris Engel im Tor der Wolves exzellent spielt. Schauen sie sich die rüde Attacke von Dan Armitt der Longhorns an, die zur ersten roten Karte in der NSL-Geschichte führte. Und genießen Sie den 5:1-Kantersieg der Castler Rock Sharks, mit fulminant aufspielende Antonio Surago, Kobe Jackson und Matías Luke-Miny - sowie, Jason Banks, der über alles hinausstrahlte.

Episode 3