Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Tom Altman

Someone

Beiträge: 6

Beruf: News anchor

Wohnort: Hambrey

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Februar 2017, 14:14

[ACN] Assentia Evening News



Guten Abend. Ich bin Tom Altman und das sind die Assentia Evening News.

Für den ersten Bericht des heutigen Abends bleiben wir in Assentia. Berichten des Astor Television Networks zufolge hatte die Gouverneurin McTomson am heutigen Nachmittag einen schweren Autounfall in Fredericksburg. Das Fredericksburg Police Department teilte auf Anfrage noch keine Details zur Unfallsursache oder zum derzeitigen Zustand der Gouverneurin mit. Unsere Korrespondentin Sarah Williams ist für uns vor Ort. Sarah, wo genau befinden Sie sich gerade?

Sarah Williams: Ich befinde mich im Zentrum von Fredericksburg, ein paar hundert Meter von der angeblichen Unfallstelle entfernt. Informationen sickern nur sehr langsam durch, hier läuft zurzeit alles ein wenig chaotisch ab. Das Gebiet ist weiträumig abgesperrt, das Polizeiaufkommen groß, ebenso die Anzahl an Journalisten, die sich verzweifelt um Details zum Geschehen bemühen.

Ist irgendetwas zum Zustand der Gouverneurin bekannt?

Sarah Williams: Nein, Tom, wie auch die Unfallsursache betreffend tappen wir hier zurzeit im Dunkeln. Ich höre von Insidern im state capitol, das die Gouverneurin Verletzungen eines solchen Schweregrades davongetragen haben soll, die ihr die Amtsausführung in den nächsten Wochen wohl verbieten werden.

Die im Jänner wiedergewählte Gouverneurin hat noch kein Kabinett nominiert, wer übernimmt ihre Amtsgeschäfte während ihrer Genesung?

Sarah Williams: Das ist auch für meine Quellen noch ein Rätsel. Kurzfristig wird das Amt wohl von niemandem ausgeführt werden können, abhängig vom Zustand der Gouverneurin hätte die State Assembly langfristig natürlich die Möglichkeit, einen Acting Governor für den Rest der Amtszeit zu wählen. Insider in der State Assembly sagen uns, der Chairman befände sich bereits in Beratungen, ob ein solcher Amtsverlust der Gouverneurin geltend gemacht werden könne.

Welche Erwartungen wurden an die neue Amtszeit der Gouverneurin gestellt?

Sarah Williams: Unter Gouverneurin McTomson war es äußerst ruhig geworden am politischen Parkett von Fredericksburg, doch die Wählerinnen und Wähler und Assentia sprachen ihr im Jänner erneut das Vertrauen aus. Im Wahlkampf der letzten Gubernatorial Election hat sie ihr Lieblingsprojekt, die Reform der Counties, als den größten Erfolg ihrer Amtszeit genannt und ansonsten vor allem mit dem Argument gearbeitet, mit einer Stimme für sie würde verhindert, dass ihr Gegenkandidat, der in der Vergangenheit mit rassistischen Äußerungen aufgefallen war, in die Governor's Mansion einzieht.

Vielen Dank für Ihre Berichterstattung, wir werden natürlich zu Ihnen schalten, sobald es etwas zu berichten gibt.

Unsere nächste Story führt uns nach Astoria State, wo die State Assembly gerade einen neuen Gouverneur wählt, nachdem der nunmehr ehemalige Gouverneur Dietz von derselben des Amtes enthoben wurde. Dietz hatte auf eigene Faust und ohne Erlaubnis der Regierung Konsulate in Astoria State eröffnet, woraufhin er vor dem Supreme Court angeklagt wurde. All das schien ihn aber nicht daran zu hindern, erneut seine Kandidatur zu erklären. Bisher erklärten außerdem Bryan L. J. Jefferson von der Astorian National Conversative Movement und Matthew Lugo, Demokrat und ehemaliger Gouverneur, ihre Kandidatur. Zuvor waren Komplikationen aufgetreten, da es den betreffenden Personen scheinbar am nötigen Selbstbewusstsein mangelnde, ihre Absicht im Indikativ statt mithilfe von Konditionalsätzen auszudrücken.

[...]

Das waren die Assentia Evening News, mein Name ist Tom Altman und ich verabschiede mich im Namen des ACN news-Teams. Als nächstes sehen sie den Capitol Report mit meiner Kollegin Sophia Campbell.

Henry Fontaine

Sales Manager Varga International Ltd.

Beiträge: 93

Beruf: Sales Manager

Wohnort: Oustburgh, Dominion of Cranberra

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Februar 2017, 22:24

Ich hoffe Kelly wird sich gut erholen! :(
Henry Fontaine
Former Chairman of the State Assembly of Assentia
Member of the Social Conservative Union

Beiträge: 260

Beruf: Politician

Wohnort: Hemingford

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Februar 2017, 23:10

Ich hoffe Sie leiten bald die Nachwahl ein.
Catherine O’Malley
Deputy of the State Assembly

57th Vice President of the United States
39th & 41st Governor of Assentia
Former White House Chief of Staff
Former White House Press Secretary
Former Deputy Secretary of the Interior
Former Deputy Secretary of Commerce
Former Deputy White House Chief of Staff

Beiträge: 607

Wohnort: Wallboro

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#VoteForJefferson
  • Nachricht senden

4

Montag, 27. Februar 2017, 08:57

Hat da jemand Ambitionen?
former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
former Chairman of the ANCM
former Representative from Astoria State



Beiträge: 260

Beruf: Politician

Wohnort: Hemingford

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

5

Montag, 27. Februar 2017, 14:43

Ich sicher nicht, ich bin schon ausgelastet ;). Mich nervt es nur dass es in letzter Zeit (LA) immer solange dauert bis endlich eine Gouverneurswahl eingeleitet wird.
Catherine O’Malley
Deputy of the State Assembly

57th Vice President of the United States
39th & 41st Governor of Assentia
Former White House Chief of Staff
Former White House Press Secretary
Former Deputy Secretary of the Interior
Former Deputy Secretary of Commerce
Former Deputy White House Chief of Staff