Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

21

Freitag, 26. Mai 2017, 00:33

Steven
Ladies and Gentlemen, wir bekommen nun die ersten Korrekturen durch. Bob?

Bob
Und zwar in Serena. Weniger Personen haben für das Republikanische Ticket gestimmt als die ersten Hochrechnungen ergeben haben. Das Ergebnis muss um 1 EV nach unten korrigiert werden. Dies scheint das finale Ergebnis in Serena zu sein. Damit erhöht sich der Vorsprung von Clark/Smith auf 22 zu 19.



Währendessen wurden uns die Ergebnisse aus Assentia und Freeland als endgültig bestätigt. Es fehlen die Bestätigungen aus AS, NA und vorallem LA.


Astor Television Network

Barbara Sullivan

The Steel Lady

Beiträge: 192

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
My mission: Conservative unity. A great Astor. Happy citizens.
  • Nachricht senden

22

Freitag, 26. Mai 2017, 00:38

Handlung:So angespannt war Barbara in ihrem ganzen Leben noch nicht. Sie traut sich keine Sekunde, vom Bildschirm wegzusehen.

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

23

Freitag, 26. Mai 2017, 00:38

5 EVs für ein Ticket sind bei drei Wahlberechtigten und zwei Tickets ein im bestehenden Wahlsystem mathematisch nicht mögliches Ergebnis ;)
U.S. Senator for Serena


24

Freitag, 26. Mai 2017, 00:41

Handlung:Für die mathematisch weniger begabten Zuseher wird im unteren Rand des Bildschirms eine Rechnung angezeigt:

2 Stimmen vs 1 Stimme.
(2+1)x2 -1
3x2 -1
6 -1
5 EV


Astor Television Network

25

Freitag, 26. Mai 2017, 00:41

Bob
Und hier kommt die Erlösung: LA ist bis auf die letzten Stimmen ausgezählt. Es ist knapp, aber am Ende konnten sich die Sullivan-Anhänger durchsetzen.



Das sind niederschmetternde minus 8 EV für die Demokraten um David Clark. Das Ergebnis nunmehr: 19 zu 14.

Es fehlen nur noch die Bestätigungen aus AS und NA, die wohl keine allzu großen Überraschungen mehr bringen werden.


Astor Television Network

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

26

Freitag, 26. Mai 2017, 00:43

:wohooo

27

Freitag, 26. Mai 2017, 00:47

Bob
Wir haben die Bestätigung aus AS. Alles bleibt wie es ist. Fehlt nur noch New Alcantara.

Steven
Es endet also mit dem State, mit dem wir begonnen haben. Welch Fügung des Schicksals.

Handlung:Bob sieht Steven bei dieser Wortwahl seltsam an und schüttelt den Kopf.


Astor Television Network

28

Freitag, 26. Mai 2017, 00:58

Handlung:Einmal mehr wird im Hintergrund heftig mit James Barnett geplaudert.


Steven
Ladies and Gentlemen, wir haben nun das Endergebnis aus New Alcantara.

Bob
Der Heimatstaat von Congressman David Clark hat sich nicht für Barbara Sullivan entschieden. Die Mehrheit der Stimmen und damit die Electoral Votes gehen an das demokratische Ticket.

Handlung:Steven und Bob werfen einen Blick auf das Gesicht von Barnett im Hintergrund, welcher bestätigend nickt.


Ladies and Gentlemen,

dies ist das offizielle Endergebnis:



Der Sieger ist das Ticket Clark/Smith mit 20 zu 13 EV.


Wir gratulieren herzlich, dem

President-elect David Clark

und dem

Vice President-elect Jake Smith!


Astor Television Network

29

Freitag, 26. Mai 2017, 01:07

Steven
Ladies and Gentlemen,

ich bedanke mich bei ihnen fürs zusehen. Es war spannend bis zum Schluss. Vielen dank an Bob, vielen dank an unsere vielen Interview-Partner!

Mich werden sie in nächster Zeit in der Late Night Show "The Night Show" sehen, die ich von Louis Command übernehme. Natürlich nur hier auf ATN. Ich hoffe wir sehen uns dort!

Bis dahin wünschen wir einen angenehmen Abend und einen guten Ausklang der Wahlnacht!


Astor Television Network