Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Mai 2007, 20:38

Cuello im Rat der Nationen verurteilen lassen!

Im Pressesaal des Kongresses gibt Senator Finnegan eine kurze Stellungnahme an.

Meine Damen und Herren,

ich freue mich, dass Sie gekommen sind.
Die Lage in Cuello ist sehr ernst. Offensichtlich verfügt der dortige Machthabe über so etwas wie Verstand nicht und hat die Vereinigten Staaten in einen Krieg getrieben, den er niemals überleben wird.
Wir müssen mit militärischer Macht dort einschreiten, den Verrückten in Gewahrsam nehmen und aus dem Verkehr ziehen und die Ordnung in Cuello wieder herstellen.

Doch wir dürfen uns nicht darauf beschränken. Wir müssen diplomatisch Aktiv werden, damit auch andere Staaten zumindest diplomatisch Druck auf Cuello ausüben und um klar zu machen, dass ein solches Verhalten weltweit nicht akzeptiert wird. Ich rege daher dringend an, eine Verurteilung der Agression Cuellos beim Rat der Nationen herbei zu führen. Eine solche Verurteilung hätte zwar keinerlei rechtliche Wirkung, aber zumindest würde man damit ein Zeichen setzen - ein Zeichen gegen Aggression und Gewalt in unserer Welt, und für Frieden und Freiheit.

Vielen Dank.
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Mai 2007, 20:44

Sie scheinen nicht ganz im Bilde zu sein Mr Finnegan. Die offizielle Regierung Cuellos unterstüzt unser vorgehen.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Mai 2007, 20:55

In der Tat werden wir vom Presidente Tenolixatl in unseren Bestrebungen unterstützt, den Friedenund die Demokratie in Cuello wieder herzustellen. Paolo el Loco gilt als Stammesführer der Loco Alindar, vor allem ist er ein berüchtigter Milizenführer.

Kontakte ins Ausland bezüglich dieser Krise bestehen ohnehin - so finden beispielsweise in Cranberra Überlegungen statt, wie man uns helfen kann.

Polit-Rentner

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Mai 2007, 21:04

Zitat

Original von Tyler Evans
Sie scheinen nicht ganz im Bilde zu sein Mr Finnegan. Die offizielle Regierung Cuellos unterstüzt unser vorgehen.

Ich sprach nirgendwo von der dortigen - zumindest theoretisch existierenden - Regierung, Mr. President.
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Mai 2007, 21:26

Die vertritt Cuello aber bekanntermaßen nach außen.
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. Mai 2007, 21:31

Zitat

Original von Andriz
Kontakte ins Ausland bezüglich dieser Krise bestehen ohnehin - so finden beispielsweise in Cranberra Überlegungen statt, wie man uns helfen kann.


Auch Seitens der DU und Albernia kamen positive Meldungen und die Absicht, den Vereinigten Staaten Hilfe zukommen zu lassen.

7

Mittwoch, 23. Mai 2007, 21:48

Ebenso hat sich Barnstorvia bereit öffentlich auf unsere Seite gestellt. Ich wüsste auch nicht wen das Council of Nations verurteilen soll. Die Regierung Cuellos, die auch mit uns Seite an Seite kämpft?
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. Mai 2007, 22:22

ich denke nicht, das man sich zwingend auf unsere Seite stellen muss. Man muss sich einfach auf die Seite der rechtmäßigen Regierung Cuellos stellen. Und auf alle Fälle muss man sich gegen diesen Verbrecher el Loco stellen.

Die starke Rolle der Vereinigten Staaten in dieser Krise erklärt sich wohl zwangsweise aus der geographischen Nähe. Ich bin mir sicher, das auch Staaten wie die Demokratische Union, Barnstorvia, Albernia oder Cranberra ähnlichgehandelt hätten.

Nun ja, die Demokratische Union hätte wahrscheinlich länger gebraucht um zu reagieren...

Polit-Rentner

9

Mittwoch, 23. Mai 2007, 22:23

Zitat

Original von Andriz
Nun ja, die Demokratische Union hätte wahrscheinlich länger gebraucht um zu reagieren...


Ein Jahr?