Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 42

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. Oktober 2006, 22:54

Begegnungszentrum YMCA in Shenghei

Werte Shenghei-Bürger? Shengheinesen? Shengheier?

Jedenfalls möchte ich darauf hinweisen, daß ich nun auch in Chan-Sen ein erstes christliches Begegnungszentrum eröffnen werde. Das Zentrum beinhaltet eine Sporthalle, ein Schwimmbad, zwei CafÈs und eine Herberge mit 77 Zimmern mit zwei bis acht Betten.

Ein Hauptziel unserer Betätigung ist es, jungen Menschen preisgünstige Reisen zu ermöglichen und ihnen eine sichere Unterkunft zu gewährleisten.
Es gibt einen Gott. Er verleiht Hoffnung und St‰rke. Und so glaubet an ihn - und f¸rchtet Euch nicht.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. Oktober 2006, 23:12

Herzlich willkommen in Shenghei - und die "Eingeborenen" nennen sich Shengheians.
Ihre Idee der YMCA Begenungszentren dürfen Sie gerne auf Hong Nam und Lo Santui ausweiten.

Polit-Rentner

Beiträge: 42

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Oktober 2006, 10:26

Sehr geehrter Mr. Andriz,
ich habe solche Fragen schon in anderen Staaten bzw. an den Präsidenten gestellt, um das moralische Gerüst der hier Tonangebenden zu erfahren und einzuschätzen. Darf ich also auch Sie fragen, wie Sie zum Schutz des ungeborenen Lebens stehen? Wie zum Schutze unserer Mitbürger vor Drogen) Zum Schutze unserer Jugend vor verderblichen Einflüssen?

Letzteres klingt nun etwas altbacken, aber es ist in der Tat so, daß gerade die Werbeindustrie die Jugend nur noch als Konsumenten wahr nimmt, ohne sich über die Folgen ihres Werbedauerfeuers im Klaren zu sein.
Es gibt einen Gott. Er verleiht Hoffnung und St‰rke. Und so glaubet an ihn - und f¸rchtet Euch nicht.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Oktober 2006, 12:42

Sehr geehrter Mr. Truelove,
so sehr mir der Schutz des ungeborenen Lebens persönlich am Herzen liegt, werde ich kein Gesetz initiieren, welches einer Frau vorschreibt, wie sie mit ihrem ungeborenen Kind umgeht. Ich bin aber gerne für jede Initiative zu haben, die eine Frau darin bestärkt, ihr Kind auszutragen.

In der Drogenpolitik bin ich ähnlich liberal: BTM werden legalisiert, Abgabe jedoch nur über ƒrzte, Einnahme direkt in der Praxis unter Aufsicht. Mir ist klar, das auch solche Vorschriften einen Handel außerhalb der PRexen nicht eindämmen wird. Aber damit würgen wir zumindest die Beschaffungskriminalität und -prositution und die unter Drogenabhängigen verbreiteten Infektionskrankheiten ab.
Keine Abgabe von Drogen an Jugendliche - das beinhaltet Heroin genauso wie Tabak und Bier. Das auch hier Jugendliche immer ihren Weg finden, ist mir auch klar.
Kneipen, Bars, CafÈs, Clubs müssen sich entscheiden: Entweder lassen sie Jugendliche rein und verdienen an Ihnen, verbieten dafür aber das Rauchen in den Räumen oder umgekehrt: Raucht was ihr wollt, dafür bleiben Minderjährige draußen.

Und verderbliche Einflüsse? Ich denke da zuerst an radikale politische Standpunkte, für die Jugendliche eben oft zu haben sind. Wie so oft gibt es hier kein Patentrezept - aber die gesamte chan-senesische Philosophie ist nicht gerade dazu geeignet, eine radikalisierte Jugend zu schaffen, von daher stellt sich uns das Problem nicht.

Und Jugendliche generell in einen Medienkokon zu nehmen, da bin ich dagegen. Besser die gewöhnen sich daran anstatt mit der Volljährigkeit unvorbereitet in ein Werbekreuzfeuer zu geraten, mit dem sie nichts anfangen können.
Das überhaupt im Ansatz praktizieren zu wollen wäre schon illusorisch.

Polit-Rentner

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 17. Oktober 2006, 16:21

Brauchen wir soetwas wirklich hier, Mr. Andriz?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 42

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 17. Oktober 2006, 22:12

Einen YMCA? Natürlich - nicht jeder Astorier faked seinen Personalausweis, um schon mit 17 bei den Marines aufgenommen zu werden.... nicht wahr, Mr. McQueen? :devil
Es gibt einen Gott. Er verleiht Hoffnung und St‰rke. Und so glaubet an ihn - und f¸rchtet Euch nicht.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 17. Oktober 2006, 22:41

BEi mir lief alles normal, sonst wäre ich jetzt nicht Major.
Üben sie Kampfsportarten aus? ich suche ein Opfer, äh, sparings Partner.;)
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 17. Oktober 2006, 23:03

Na, wer wird denn auf einen Mann Gottes einschl... üben wollen.

Polit-Rentner

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 17. Oktober 2006, 23:05

Es kommt immer auf das Aussehen an und was die Leute so erzählen Boss.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 17. Oktober 2006, 23:10

Ich finde den Mann jetzt nicht schräg. Außerdem *Papiere durchblätter* Es hätte ja durchaus sein können, die Sache mit der frühen Bewerbung. Aber ich sehe gerade hier das sie sich für eine Verpflichtung bei den Marines verpflichtet haben, um einer Anklage wegen *geschwärzt* zu entgehen. =)

Polit-Rentner

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 17. Oktober 2006, 23:16

DAs wäre mir neu Mr. Secretary.:P
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum