Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Mai 2007, 11:11

Convocation of the National Guard

Das Rundfunkprogramm wird wieder unterbrochen.

My fellow Citizens!

Ich spreche zu Ihnen in einem der schwersten Momente meiner politischen Karriere. Vor ungefähr einer Stunde kam es an der Südgrenze unseres Bundesstaates zu einem Feuergefecht zwischen einigen Personen aus Cuello und Mitgliedern der Nationalgarde New Alcantaras, die diese Personen für Flüchtlinge hielten und sie zum nächsten Flüchtlingslager führen wollten. Drei Mitglieder der Nationalgarde wurden getötet und mindestens dreizehn weitere verletzt. Mehrere der Angreifer wurden ebenso getötet.

Ich verfüge hiermit eine generelle Einberufung der gesamten Nationalgarde. Alle Reservisten melden sich bitte gemäß den Notfallplänen. Weiterhin unterstelle ich alle lokalen Bürgerwehren dem Befehl des Gouverneurs.

Alle Mitbürger insbesondere im Süden des Landes möchte ich auffordern, in ihren Häusern zu bleiben. Wenn sie verdächtige Aktivitäten bemerken oder sich bedroht fühlen, informieren Sie sofort die Polizei.

Ich werde mich nun persönlich in das Krisengebiet begeben, um mir dort einen Überblick über die Lage zu verschaffen.
Governor of the Free State of New Alcantara

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Mai 2007, 13:00

Ich stelle Ihnen gerne eine Marines Company zur Verfügung, die auf den Schutz hochrangiger Personen in Krisengebieten spezialisiert ist.

Polit-Rentner

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Mai 2007, 13:52

RE: Convocation of the National Guard

Zitat

Original von Lance B. Jackson
Drei Mitglieder der Nationalgarde wurden getötet.....


Mein tiefstes Beileid gilt den Familien der getöteten Nationalgardisten.

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Mai 2007, 17:11

Telegramm an die Nationalgarde New Alcantaras

Zitat


Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitglieder der Nationalgarde New Alcantaras


Mit Bestürzen habe ich vom Tod drei Ihrer Kollegen erfahren. Mein Beileid gilt als erstes den Familien der Getöteten und Ihrer Freunde. Aber auch den Kollegen die einen schweren Verlust verkraften müssen.

Ihre Arbeit ist für Ihr Land, aber auch für Astor eine sehr wichtig. Sie ist aber auch gefährlich, wie erst der jüngste Vorfall zeigte.

Ich wünsche Ihnen allen daher Gottes Segen und Beistand in dieser schweren Stunde.

Trauernd,

John Robert Waller
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Mai 2007, 17:27

Lieutenant-Governor Jackson gibt am Grenzübergang Los Muchos, unweit des Schauplatzes des Feuergefechtes am Morgen, eine Pressekonferenz. Im Hintergrund sind gepanzerte Fahrzeuge und gelandete Kampfhubschrauber zu sehen.

Ladies and Gentlemen,

nachdem Nationalgardisten und U.S. Forces gemeinsam die Stelle gesichert haben, an der es vorhin zu einem Schusswechsel kam, kann ich Ihnen nun folgendes mitteilen: Es wurden drei Nationalgardisten getötet und weitere 15 verletzt, fünf davon schwer.

Unsere Gedanken sind in diesem Moment bei den Familien der getöteten Gardisten.

Fünf Angreifer wurden getötet. Die Identifizierung dauert derzeit noch an, ich kann also noch keine genauen Angaben machen, von wem der Angriff auf astorischen Boden ausging.

Ich habe den Einsatz der schwersten der Nationalgarde zur Verfügung stehenden Fahrzeuge angeordnet. Flüchtlinge können daher nicht mehr wie bisher von den Hilfsorganisationen mit offenen Armen empfangen werden, sondern werden mit äußerstem Misstrauen aufgenommen bis eine erste Durchsuchung stattgefunden hat.

Ich begrüße, dass Mr. Candidate Waller Anteil an den Geschehnissen vor Ort nimmt, bitte aber alle Politiker darum, weitere Besuche direkt an der Grenze im Vorfeld mit den Einsatzleitern, respektive Secretary Andriz und dem New Alcantara State Office, abzusprechen.

Vielen Dank.
Governor of the Free State of New Alcantara

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. Juni 2007, 08:00

My fellow Citizens!

Es freut mich, Ihnen heute mitteilen zu können, dass ich aufgrund der sich entspannenden Lage in Cuello und der Ruhe in den Flüchtlingslagern einen Großteil der Nationalgarde aus ihrem Dienst entlassen kann. Die entsprechenden Einheiten und Personen wurden bereits benachrichtigt. Der Einberufungsbefehl bleibt lediglich für knappe 16.000 Nationalgardisten bestehen.
Governor of the Free State of New Alcantara

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 1. Juli 2007, 11:11

My fellow Citizens!

Ich freue mich, Ihnen heute mitteilen zu können, dass ich soeben aufgrund der entspannten Sicherheitslage an der südlichen Grenze der Vereinigten Staaten die Einberufungsbefehle für alle verbliebenen Reservisten der Nationalgarde aufgehoben habe.

Allerdings hat sich in den vergangenen Wochen gezeigt, dass die Sicherung der Grenze auch in Friedenszeiten hohe Ansprüche an die Nationalgarde unseres Bundesstaates stellt. Daher werden zunächst die Bedingungen für freiwiliig Dienstleistende der Nationalgarde verbessert, langfristig wird das State Office eine Aufstockung der hauptamtlichen Mitgliederzahl der Nationalgarde untersuchen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Governor of the Free State of New Alcantara