Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. September 2011, 22:55

Modification of the Standing Orders?

Mr. Speaker,

ich frage Sie nun ganz offiziell:

    1. Warum haben sie einen Änderungsantrag über die Standing Orders nur im House of Representatives zur Aussprache gestellt?
    2. Warum haben sie den üblichen Geschäftsgang für das Einbringen von Anträgen missachtet?
    3. Ist Senatorin McGarry als President of the Congress und damit Teil des Präsidiums über die Einbringung des Antrags in dessen Namen informiert?
Freedom from Government!

Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. September 2011, 13:29

1. Weil es nur das HoR betrifft
2. habe ich das?
3. sicher.

Former Governor of New Alcantara


Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. September 2011, 16:39

Zitat

1. Weil es nur das HoR betrifft


Da der Kongress nur eine gemeinsame und das RH damit keine eigene Geschäftsordnung besitzt ist Ihre Aussage schlichtweg falsch Mr. Wilson.

Zitat

habe ich das?


Ja, das haben Sie. Ich lese Ihnen dazu mal aus den Standing Orders des Kongresses vor:

(1) Anträge sind schriftlich und öffentlich einsehbar beim Präsidium oder im Verlauf einer Aussprache einzureichen; das Präsidium kann dafür einen Ort bestimmen. Das Präsidium weist Anträge, die nicht den formalen Anforderungen genügen, zurück. Sofern gesetzlich nicht anders vorgesehen, werden Anträge von Kongressmitgliedern eingereicht und der Kongress befasst sich in seiner Gesamtheit mit ihnen.


Nachweislich sind Sie der Section 7 (1) nicht nachgekommen. Von einem Vorsitzenden des Repräsentantenhauses sollte man dies allerdings erwarten.

Zitat

3. sicher.


Diese Aussage kann ich zwar bis zum Wiederauftauchen McGarrys nicht widerlegen, ganz glaubhaft erscheint sie mir dennoch nicht. Sie sagen also das Senatorin McGarry an diesem Entwurf beteiligt war und Sie (Mr. Wilson) deshalb den Antrag im Namen des Präsidiums eingebracht haben?
Freedom from Government!

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

4

Samstag, 3. September 2011, 19:34




Honorable Members of Congress:

Für Aussprachen ist dies der falsche Ort.


President of the Senate
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA