Sie sind nicht angemeldet.

FBA - Fuflballbund Astor Anmeldung 9te Saison

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

21

Sonntag, 11. Februar 2007, 21:00

Die Phase der Anmeldung, wo die reine Nennung des Namens genügte ist vorbei. Jetzt geht es um die technische Anmeldung.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

22

Montag, 12. Februar 2007, 09:35

Zitat

Original von Tyler Evans
Astoria Greenville

Herr Schaffer hat Recht, bitte hieranmelden.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

23

Montag, 12. Februar 2007, 10:13

Die Hong Nam Dragons (Steve McQueen) und Astoria Greenville (Tyler Evans) haben sich hier gemeldet, sind aber noch nicht eingetragen.

Ich bitte um Eintragung bis Mittwoch, den 14.02.2007. Wer noch will, kann noch mitmachen. Mittwoch um 15:00 Uhr wird die Anmeldung beendet.

Danke!
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (12. Februar 2007, 10:14)


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 13. Februar 2007, 10:05

Zitat

Original von Dwain Anderson
Die Hong Nam Dragons (Steve McQueen) und Astoria Greenville (Tyler Evans) haben sich hier gemeldet, sind aber noch nicht eingetragen.

Ich bitte um Eintragung bis Mittwoch, den 14.02.2007. Wer noch will, kann noch mitmachen. Mittwoch um 15:00 Uhr wird die Anmeldung beendet.

Danke!

*Hochrück*
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 15. Februar 2007, 12:12

So, wir haben ein Problem:

Wenn die Liga jetzt startet und wir nur einmal die Woche spielen, dann sind wir nicht mehr in dem Rahmenterminkalender der VMF und kommen sogar in den Spielplan der WM. Wenn wir 2 mal die Woche spielen, habe ich angst, daß die einige nicht rechtzeitig setzen.

Ich werde es daher so handhaben:

Wir machen 2 Spiele die Woche. Dadurch, daß ich "manuell Auswerten" anklicke bei Sendlers System (ich werde die Daten technisch nicht vorher einsehen können!), kann ich die Tage auch mal um einen Tag versetzen, wenn das gewünscht ist. Dann wären wir schon Ende April fertig, Mai ist die Vorgabe. Das passt also genau.

Die Anmeldephase ist beendet. Spielbeginn ist der 26.02. Zwei Spiele die Woche, Montag und Donnerstag, jeweils 15 Uhr. Die Links werden noch bekannt gegeben.

Auf Bitte und Wunsch kann ich die Spieltage auch um einen oder zwei Tage verschieben. Steht ja in der Satzung.

Thread geschlossen. Danke!
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson