Sie sind nicht angemeldet.

[Savannah] Howell speech

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

1

Montag, 17. November 2008, 23:29

Howell speech

Gibt noch am Wahlabend am Rande seiner Wahlparty, die traditionell mit viel Selbstgebranntem begangen wird, eine Antrittsrede.
...ich möchte mich bei allen Wählern bedanken, ich hatte wirklich nicht geglaubt das die Stimme eines alten Mannes wie mir noch im Volk ankommt
hält dabei den Kopf so dass er genau Deckungsgleich ist mit dem von Joe auf der Flagge hinter ihm.
Und so werde ich die Stimme des Südens in den Senat tragen, zum Wohle der Vereinten Staaten und unseres Bundesstaates
und in Astoria City in die großen Fußstapfen meiner Vorgänger treten.
Und ich verspreche ihnen, die Zusammenarbeit mit meinen Parteifreunden Alricio Scriptatore und Justin Wayne wird Früchte tragen, Früchte namens:
Harte, gerechte Justiz, Nationale Sicherheit und Bedingungen welche die Wirtschaften Prosperieren lassen, aufdass auch weiter Arbeit und Brot für jeden hart arbeitenden Astorier besteht, auf dass er den Astorischen Traum leben kann.

lächelt und winkt wärend die Gäste applaudieren

So und jetzt lade ich sie alle ein den Abend zu genießen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cole Howell« (17. November 2008, 23:33)


2

Montag, 17. November 2008, 23:33

Zitat

Harte, gerechte Justiz, Nationale Sicherheit und Bedingungen welche die Wirtschaften Prosperieren lassen, aufdass auch weiter Arbeit und Brot für jeden hart arbeitenden Astorier besteht, auf dass er den Astorischen Traum leben kann.


Wie schön das sie uns erst jetzt mit ihren politischen Vorstellungen überraschen Mr. Senator. ;)

3

Dienstag, 18. November 2008, 00:16

Nunja ich dachte mir es sei Unfair ihnen gegenüber. 8)

4

Dienstag, 18. November 2008, 00:17

Zitat

Original von Cole Howell
Nunja ich dachte mir es sei Unfair ihnen gegenüber. 8)


Warum? Im Gegensatz zu ihnen wussten die Bürger unseres Staates mit meinem Namen etwas anzufangen. Sie kannten größtenteils meine Standpunkte. ;)

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

5

Dienstag, 18. November 2008, 00:25

Zitat

Original von Samuel Epstein
Warum? Im Gegensatz zu ihnen wussten die Bürger unseres Staates mit meinem Namen etwas anzufangen. Sie kannten größtenteils meine Standpunkte. ;)

Vielleicht helfen Sie uns auf die Sprünge, Mr. Epstein?
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 18. November 2008, 01:10

Zitat

Original von Samuel Epstein

Zitat

Original von Cole Howell
Nunja ich dachte mir es sei Unfair ihnen gegenüber. 8)


Warum? Im Gegensatz zu ihnen wussten die Bürger unseres Staates mit meinem Namen etwas anzufangen. Sie kannten größtenteils meine Standpunkte. ;)

Und haben sie dennoch nicht gewählt...Fragen über Fragen...schon bitter, dass sie jetzt kein Gehalt mehr beziehen...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

7

Mittwoch, 19. November 2008, 15:31

Erschreckend wie schnell sich Menschen ändern können meine Herren. ;)

8

Freitag, 21. November 2008, 00:40

Der Mensch past sich immer wieder neuen Gegebenheiten an...das ist ein Evolutionärer Vorteil.
Oder eine Gottgegebene Segnung....in unserem Freien Land sind frreilich beide Meinungen Vertretbar.