Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Martin Leahy

U.S. Citizen

Beiträge: 46

Beruf: Reverend

Wohnort: Hudsonboro, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. November 2011, 21:03

[Hudsonboro Baptist Church] Moralische Entgleisungen und deren Unterstützer im Capitol.

Liebe Mitbürger,

mit Entgeisterung musste ich vernehmen, dass die Resolution in the matter of Representative Antonio Salazar of Laurentiana abgelehnt wurde. Das bedeutet, dass das Repräsentantenhaus die moralischen Entgleisungen des Congressman Salazar hinnimmt. Ich war selbst lange Zeit Anhänger der Republikanischen Partei, und auch wenn ich mittlerweile in vielen Punkten gegen diese Partei stehe, so dachte ich bis jetzt, dass wenigstens Moral, Anstatt und Gottesfurcht in dieser Partei einen Platz hätten. Dass nun jedoch zwei republikanische Abgeordnete das liderliche Verhalten Mr. Salazars ungeahndet lassen wollen, erschüttert mich zutiefst.
Lediglich Mr. Narayan wollte in der Abstimmung über die Ränder seines Parteibuchs hinwegblicken und den Verfehlung seines Parteifreundes Konsequenzen folgen lassen. Mr. Foot und Mr. Wilson jedoch haben sich aus parteipolitischer Nibelungentreue und/oder aus moralischer Verdorbenheit heraus hinter den Ehebrecher gestellt und ihn verteidigt. Ich frage diese Herren, ob Sie wirklich die Parteizugehörigkeit über den Anstand stellen! Haben Sie auch nur einen Moment an die betrogene Familie des Congressman gedacht? Ich denke nein! Schämen Sie sich!
Thank God for Doomed Nations!

2

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 05:43

So selten ich Mr. Leahy in der Vergangenheit zustimmen habe können : Moralisch verdorben und anstandslos sind die Herren Foot und Wilson definitiv :)
UNIVERSAL SUPPORT

| FIRE | EMS | SECURITY |


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 06:31

Das Fehlverhalten von Rep. Salazar wird dadurch nicht gemindert, dass die Instrumentalisierung staatlicher Organe für Moralpredigten erfreulicherweise gescheitert ist.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 08:46

Ich sehe darin immer noch nur eine persönliche Tragödie und kein weltöffentliches Verbrechen. Als ob die Hasspredigten der Familie in irgendeiner Weise helfen würden.

Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 18:44

Zitat

Mr. Foot und Mr. Wilson jedoch haben sich aus parteipolitischer Nibelungentreue und/oder aus moralischer Verdorbenheit heraus hinter den Ehebrecher gestellt und ihn verteidigt.


Weder verteidige, noch verurteile ich Former Congressman Salazar.

Das Thema sollte, jetzt wo Mr. Salazar aus dem RH ausgeschieden ist, so langsam mal vom Tisch sein.
Freedom from Government!