Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. Dezember 2011, 18:46

Laval zu Weihnachten

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger und liebe Gäste!

Am Jahresende ist oftmals eine gute Gelegenheit zurückzublicken. Auf ein Jahr das womöglich viel zu schnell vergangen und viel zu schnell vorüber ist. Man könnte auch sagen es raste nur so an einem vorbei oder verging im Fluge. Es war ausgefüllt mit vielen Ereignissen, einerseits mit Vorhersehbarem und Geplanten, andererseits aber mit einigen Überraschungen, erfreulichen wie auch weniger erfreulichen, oder gar traurigen. Doch all dies macht das Leben aus. Was wäre ein Leben, dass nicht mit den bunten Farben der Ereignisse gemalt ist, sondern nur in einem einheitlichen faden Grau?

Das allerwichtigste sind die Menschen um uns herum, denen wir am Herzen liegen, die uns so nehmen wie wir sind, mit allen unseren Fehlern und Verständnis zeigen für die vielen Eigenheiten, die jeder von uns hat. Sie feiern mit uns, sie trauern mit uns, sie helfen uns und sie trösten uns. Wir alle brauchen solche Menschen und ich hoffe, dass Sie alle solchen Menschen in Ihrem Leben haben. Gerade in der Zeit rund um Weihnachten und den Jahreswechsel ist es möglich und eine gute Gelegenheit solchen Freundschaften und Beziehungen einen neuen Anstoß zu geben, sie mit neuem Leben und frischen Wind zu füllen. Man kann sich dankbar zeigen und gemeinsam Zeit verbringen, es ist eine schön Form sich zu beschenken.

Ich selbst werde diese Zeit mit meiner Familie im auch heuer wieder verschneiten Petite Espoir verbringen. Langlauf und Familienfeste stehen hier auf dem Plan und ich hoffe Sie alle haben ebenfalls eine Möglichkeit Weihnachten mit ihren Liebsten zu verbringen, ich wünsche es Ihnen jedenfalls.

Darüber hinaus möchte ich mich bei allen Bedanken, die in ausgeholfen haben sei es bei Freunden oder Bekannten, bei Vereinen und Wohltätigkeitsorganisationen, wenn Not am Mann war, die Worte des Trostes fanden, in Momenten der Trauer und des Verlustes, die den Menschen ihres Umfelds Hoffnung gaben. Sie waren die Helfer des Weihnachtsmannes und beschenkten viele Menschen, indem sie für andere Menschen da waren. So machen wir uns gegenseitig das Leben so lebesnwert wie es ist und unser Land so einzigartig, durch gegenseitige Hilfe, indem wir füreinander da sind. Wenn ich das miterleben darf, mit welchem Einsatz, welcher Begeisterung und welchem Einfühlungsvermögen wir füreinander einstehen, gemeinsam an Projekten arbeiten, wird mir altem Mann auch immer ganz warm ums Herz, dann weiß ich, ich möchte auf keinem anderen Platz der Welt wohnen. Dafür nochmals danke an Sie, werte Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Darüber hinaus will auch den vielen Menschen danken, die mir Kraft geben. Denen danken, die mit Ratschlägen aushalfen, wenn ich nicht wusste welcher Weg einzuschlagen war, die mich mahnten, wenn es so schien als hätte ich den Kompass verloren und würde auf falschen Wegen wandeln und denen, die mir einfach ihr offenes Ohr schenkten. Sie bescherten mir ein Weihnachten das ganze Jahr.

Ich wünsche Ihnen nun abschließend ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.

Ihr Georges Laval!

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. Dezember 2011, 19:04

Merry Christmas!

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. Dezember 2011, 19:21

Frohe Weihnachten!
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Alexander Huang

Secure Serena!

Beiträge: 851

Wohnort: Zan City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Secure Serena
  • Nachricht senden

4

Samstag, 24. Dezember 2011, 09:54

Frohes Fest!
Alexander Thomas Huang
Former Governor of the Republic of Serena
35th Vice President of the United States of Astor

Walter Felt

Dead Patriot

Beiträge: 428

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

5

Samstag, 24. Dezember 2011, 11:37

Merry Christmas :)
RIP

Beiträge: 133

Wohnort: El Campello, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Samstag, 24. Dezember 2011, 12:18

In diesem Sinne, ein frohes Weihnachtsfest.
Dr. David Anderson, Ph.D.
Lieutenant-Governor of the State of Laurentiana

Fredrik Stenerud

U.S. Justice

Beiträge: 448

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Samstag, 24. Dezember 2011, 13:50

Ein frohes Fest, oder wie man in meiner tehurischen Heimat sagen würde: God Jul!!


Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

8

Sonntag, 25. Dezember 2011, 15:58

Merry Christmas and happy holiday.
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Damian J. Klesh

Governor of the Free State of New Alcantara

Beiträge: 97

Beruf: Governor of the Free State of New Alcantara

Wohnort: Winnetoe, Liberty County, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 25. Dezember 2011, 19:14

Merry christmas.
Damian "Ian" Joni Klesh
Resident of Winnetoe (Liberty County, New Alcantara)

Governor of the Free State of New Alcantara (since: 2nd March 2012)