Sie sind nicht angemeldet.

Astoria City | Democratic Campaign

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Democratic Party

Spokeswoman Emily Washington

Beiträge: 340

Beruf: Pressesprecherin

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. Mai 2009, 18:05

Democratic Campaign



Heute Abend findet in Astoria City eine große Wahlkampfveranstaltung des demokratischen Tickets statt.

Lee James betritt die Bühne.


"Hallo Astoria!"

Jubel im Publikum.

"Es ist schön, euch alle hier zu sehen. Heute Abend wird unser Präsidentschaftskandidat Hodges auftreten und euch hoffentlich in Stimmung bringen!"

"Hodges for President"-Rufe und Jubel.

"Reden wir nicht lange um den heißen Brei. Ladies and Gentlemen, Norman Hodges!"

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. Mai 2009, 18:08

:applaus

Handlung:Die Präsidentin hat zum Ärger des Secret Service beschlossen, an der Veranstaltung teilzunehmen. So unauffällig wie möglich - also praktisch gar nicht - mischen sie und ihre Beschützer sich in den abgetrennten Bereich für Ehrengäste.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. Mai 2009, 18:36

Ist natürlich ebenfalls da.

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. Mai 2009, 18:42

Handlung:Hodges betritt unter Applaus die Bühne, winkt einigen Persönlichkeiten zu und begibt sich dann zum Rednerpult.




Ladies and Gentlemen,
My fellow Astorians!

Herzlich willkommen. Ich freue mich, dass Sie sich hier eingefunden haben.

Beifall.

Zu Anfang möchte ich mich für die große Unterstützung aus den Reihen der Demokraten wie auch bei den Unterstützern meiner Kandidatur außerhalb der Partei bedanken. Ohne euch wäre dieser Wahlkampf nur halb so schön geworden.

Applaus.

Der Wahlkampf nähert sich unaufhaltsam seinem Ende. Morgen werden die Urnengänge beginnen. Ich bin sicher, dass ich auch dort weiter auf Ihre Unterstützung vertrauen kann. Das Motto "Astor to the Top" beinhaltet auch, dass die Bürger ihren politischen Willen in den Wahlen stark und aussagekräftig deutlich machen.

Heute ist es an der Zeit, anzukündigen, wer - wenn ich gewählt werde - zur Administration gehören und wer welches Department leitet. Eine komplette Aufstellung gibt es noch nicht. Ich bin aber stolz, schon einige Personalien bekanntgeben zu können.

Zunächst zum Department of the Interior. Es leistet unersetzliche Dienste im Registration Office und wird sich den kommenden vier Monaten - unter meiner Präsidentschaft - der äußerst wichtigen Reform der Verkehrsadministration widmen. Das sind nicht nur Routineaufgaben, sondern auch solche, die Köpfchen erfordern. Dafür könnte ich mir keinen besseren vorstellen als meinen verlässlichen Partner im Wahlkampf, Mr. Ulysses Monroe!

Jubel im Publikum.

In meinem Wahlkampf ist deutlich geworden, dass die Rolle der Außenpolitik nicht schrumpfen darf, sondern im Gegenteil einen sehr großen Teil der Kabinettsarbeit ausmachen muss. Auch hierfür braucht man verlässliche Leute, die fähig sind, die astorischen Positionen im Ausland zu vertreten. Ladies and Gentlemen, unter meiner Präsidentschaft soll das Amt des Secretary of State daher von einer zwar erst seit kurzem, aber konstant präsenten Person wahrgenommen werden: Mrs. Sarah Hayes!

Abermals Jubel.

Zu den anderen Posten an gegebener Stelle mehr. Meine Administration wird aber nicht nur Wert auf die traditionellen Posten legen, sondern auch neue Wege beschreiten. Die Informationstechnologie nimmt in unserer heutigen Zeit einen Großteil des öffentlichen Lebens ein. Auch die Behörden kommunizieren über das weltweite Netz. Um diese Infrastruktur zu fördern, um die Kommunikation effizient zu gestalten, nicht nur zwischen den Behörden, sondern auch in der Allgemeinheit, um für generelle Sicherheit zu sorgen und so Astor reif für diese neuen Technologien zu machen, habe ich mich entschlossen, im Falle meiner Wahl einen Technology Officer ins Kabinett zu berufen: Mr. Roger McGuinness!

Großer Applaus von den Anwesenden.

Mr. McGuinness hat sich in der Bundespolitik bewiesen und sein Wissen und seine Kontakte sind von unschätzbarem Wert für eine US-Administration.

Ich möchte natürlich nicht alles schon heute verraten. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir mit diesem soliden Team stark in die Wahl einsteigen und Astor in den kommenden vier Monaten führen können. Thank you.

Beifall.

Handlung:Hodges geht von der Bühne ab. Es wird eine kurze Pause gemacht, bevor das Programm weitergeht.

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

5

Montag, 11. Mai 2009, 20:05

Handlung:Betritt unter Applaus die Bühne.


Thank you.

Als erstes möchte ich mich bei Mr. Hodges bedanken, dass er mir sein Vertrauen schenkt und mich als würdig erachtet ihm bei den Aufgaben ,die hoffentlich bald auf ihn zukommen werden, zu unterstützen.
Dann danke ich euch allen, dass ihr gekommen seid um zu hören was die Demokratische Partei und Mr. Hodges zu sagen haben.

Zuhören und über das Gesagte nachdenken, mehr kann ein Mensch nicht von einem anderen verlangen. Und auch wir wünschen uns nur, dass man versteht, um was es geht, in dieser und jeder anderen Wahl. Denn nicht die Farbe auf Mr. Hodges Parteiausweis sollte euch die Entscheidung abnehmen, für wen ihr eure Stimme abgebt. No never. Denn die Demokraten haben viel mehr zu bieten als das schöne blau unserer Parteikarten.
Handlung: Gelächter.

Wir haben echte Inhalte für echte Menschen!

Handlung:Applaus.


Der DNC startet in diesem Rennen nicht nur mit starken und fähigen Kandidaten, sondern auch mit großen Themen. Sozialversicherungen, die Abschaffung der unmenschlichen und unchristlichen Todesstrafe und das Anti-Diskriminierungsgesetz sind nur drei von vielen wichtigen Aspekten der Politik der Demokraten, die wir in den nächsten Monaten umsetzen werden.
Wir stehen zu dem, was wir versprechen und machen unsere Politik auch nicht davon abhängig, ob es darum geht, das Volk hinter uns zu stellen oder ob wir nun im Weißen Haus sitzen oder nicht. No never! Denn wir stehen für ein Ideal, das Demokratische Ideal!

Handlung:Applaus.


Wir machen Politik für den kleinen Astorianer, den Großen, den Schwarzen, den Weißen, den Chinopen, den Homosexuellen und für jeden anderen. Wir haben es nicht nötig, uns hinter Macht und Inszinierung zu verstecken, wie es vielleicht bei Anderen gehandhabt wird. No never! Denn wir wissen, dass das wofür wir stehen das Richtige ist und wir werden darum kämpfen es durchzusetzen.

Handlung:Applaus.


Astor to the top ist das Motto, mit dem Mr. Hodges angetreten ist. "An die Spitze mit meinem Land", dass wünscht sich wohl jeder Astorianer. Doch wie genau muss das verstanden werden und wie umgesetzt? Was ist eigentlich die Spitze und wie kann - und wie darf - man sie erklimmen?

Wir wollen ein international starkes Astor, doch wie? Wir wollen Vereinigte Staaten, die im Inneren fest zusammen stehen. Wir wollen, dass jeder Mensch mit Stolz und ohne Hunger oder Not sagen kann: "I´m an Astorian!"
Und deshalb ist es unsere höchste Pflicht, ein Sozialversicherungssystem gesetzlich zu verankern, welches genau dieses Ziel anstrebt. Das Ziel, dessen Weg die Politik eigentlich da sein muss: Das Wohl der Menschen. Aller Menschen.

Handlung:Applaus.


Ein Land in dem niemand um sein Leben fürchten muss, ein Land, in dem jeder das Recht auf eine zweite Chance hat. Ein Land, in dem wir zusammen und nicht nebeneinander leben.
That´s our goal!

Handlung:Applaus.


Thank you!

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Montag, 11. Mai 2009, 20:05

:applaus

Sarah Hayes

Wahlvieh

Beiträge: 240

Wohnort: Fredericksburg, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Montag, 11. Mai 2009, 20:07

:applaus

Handlung:Nimmt sich ein Glas Wasser


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Sorry, mit mir wird das nichts, ich berichte grade noch im USFS nachdem ich knapp ne dreiviertelstunde in Albernia rumgedüst bin um mich auf den neuesten Stand zu bringen und in 10 Minuten kommt auch schon Fringe... von mir hört ihr dann morgen was.

Also das übliche "Ich hab auch noch ein RL!" ;)
Sarah Hayes
Ambassador to the Kingdom of Albernia


John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Montag, 11. Mai 2009, 20:16

Zitat

Original von Sarah Hayes

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Sorry, mit mir wird das nichts, ich berichte grade noch im USFS nachdem ich knapp ne dreiviertelstunde in Albernia rumgedüst bin um mich auf den neuesten Stand zu bringen und in 10 Minuten kommt auch schon Fringe... von mir hört ihr dann morgen was.

Also das übliche "Ich hab auch noch ein RL!" ;)


Ne drieviertelstunde in Albernia um sich auf den neuesten Stand zu bringen? Wie lange warst du nicht da? 6 Monate? :devil
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Sarah Hayes

Wahlvieh

Beiträge: 240

Wohnort: Fredericksburg, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Montag, 11. Mai 2009, 20:24

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Keine Ahnung, die wurden irgendwie auf einmal alle aktiv.
Sarah Hayes
Ambassador to the Kingdom of Albernia


John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Montag, 11. Mai 2009, 21:59

Mit Vice-President Prescott wird der nächste Redner angekündigt. Unter dem großen Jubel der Besucher betritt er die Bühne.

My fellow Astorians,

es ist mir eine außerordentliche Freude, heute Abend hier sein zu können, um unseren Kandidaten Norman Hodges zu unterstützen. Besonders, nachdem ich kurzfristig meine Rede auf der Convention nicht reden konnte.

Die letzten Monate waren nicht einfach für unsere Partei. Sie hat an entscheidender Stelle Fehler gemacht, vor allem bei ihrer Haltung zu den letzten Repräsentantenhauswahlen. Dies hat politische Handlungsfähigkeit und auch Glaubwürdigkeit gekostet. Zudem war das Ende der Präsidentschaft Malroys mehr als unglücklich. Doch die Partei und die Regierung haben gezeigt, daß sie daraus mit neuer Stärke hervorgehen können. Präsident Malroy hat im Interesse des Amtes seine Konsequenzen gezogen und sich damit großen Respekt verdient. Seitdem leitet President McGarry das Land umsichtig und mit Weitsicht.

Norman und die ganze Partei haben einen engagierten Wahlkampf gemacht. Er hat gezeigt, daß wir an die Gestaltungsfähigkeit von Politik glauben. Die Regierung dieses Landes ist kein Nachtwächter, wie es die Republikaner glauben oder zumindest gerne hätten. Die Regierung dieses Landes hat das Potential unsere Nation voran zu bringen! Daher dürfen wir uns nicht mit dem Status Quo zufrieden geben, sondern müssen an ein Astor 2010 denken und wie wir alle dieses Land verbessern können. Wir haben dem Land aufgezeigt, in welche Richtung unser Präsidentschaftskandidat es führen will: Es ist ein Weg an die Spitze, ein Weg des Wachstums, der Prosperität und einer soliden Außenpolitik, aber auch ein Weg, auf dem wir die Astorier nicht allein lassen, ein Weg auf dem wir alle Astorier mitnehmen und die Schwachen nicht vergessen werden!

Ich persönlich habe mich in meiner kurzen Zeit im Amt genau diesen Zielen bereits gewidmet. Mit den ersten Gesetzentwürfen zum Wahlrecht und zur Umstrukturierung der Streitkräfte wurden wichtige Vorhaben auf den Weg gebracht:

Beim Wahlrecht geht es schlichtweg um die Einlösung eines demokratischen Versprechens! Bei der Umstrukturierung der Streitkräfte geht es um die zukünftige Sicherheit unserer Nation! Wir haben unter Präsidentin McGarry damit begonnen, dieses Thema von Grund auf konzeptionell zu denken. Das Gesetz ist nur ein erster Schritt auf diesem Weg. Woran wir arbeiten und weiter arbeiten müssen ist ein stringentes Konzept zur Verteidigungs- und Sicherheitspolitik in den nächsten Jahren. Welche Fähigkeiten brauchen wir und unter welchen Umständen wollen/müssen wir diese einsetzen. Diese Arbeit wurde begonnen und wird auch unabhängig vom Verlauf der nächsten Tage zum Abschluss gebracht werden. Wir wollen mit den Ergebnissen dieser Debatten überzeugen und uns nicht auf den Negativ-Wahlkampf einiger Republikaner einlassen.

Ich werbe daher für ihre Unterstützung für die Fortsetzung unserer erfolgreichen Politik und für die Idee Norman Hodges!
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Montag, 11. Mai 2009, 22:09

:applaus

Handlung:Als er am Rande der Veranstaltung zu den Äußerungen von Senator Templeton auf der republikanischen Wahlkampfschlussveranstaltung befragt wird, sagt er nur:


"President Scriptatore hat mir vorgeworfen, ich baute meinen Wahlkampf nur damit auf, dass ich seine Aussagen zerlegte. Doch was Senator Templeton heute in seiner Rede geäußert hat, ist nichts als selbstgefälliges Geschwätz, das zu einer arroganten Elite passt, die volksfremder nicht sein könnte."

Charles Han

Director of the Electoral Office

Beiträge: 500

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

12

Montag, 11. Mai 2009, 22:10

Zitat

Original von John E. Prescott
[...] und uns nicht auf den Negativ-Wahlkampf einiger Republikaner einlassen.


Interessant, dass Sie das ansprechen. Ich erinnere mich an die Rede Ihres Vizekandidaten McBryde in New Alcantara. Vielleicht schauen Sie sich die Aufzeichnungen dazu noch einmal an und überlegn dann noch einmal wer hier Negativ-Wahlkampf betrieben hat.

Director of the Electoral Office
Former Chief of Staff of the White House

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charles Han« (11. Mai 2009, 22:10)


Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

13

Montag, 11. Mai 2009, 22:12

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Wäre schön, wenn aus den Parteiveranstaltungen keine Diskussionenthemen werden. Bitte in extra Themen besprechen, aber nicht hier.

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 12. Mai 2009, 07:47

:applaus

Beiträge: 542

Beruf: Spin doctor

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 12. Mai 2009, 18:21

Roger ist natürlich auch anwesend und freut sich auf seine Rede als Kandidat im Team seines Kollegen Hodges.
Schliesslich nimmt er sich noch ein Glass Wasser und betritt die Bühne.

" Es ist wirklich ein großer Tag! Nicht nur das wir hier ein Team präsentiert bekommen, in dem jeder der genannten ohne wenn und aber zu den Kompetentesten ihres Faches gehören, nein, wir haben auch wieder deutlich gemacht das die Themen Innovation, Freiheit, Fortschritt und Gerechtigkeit, Themen der Demokraten sind.

Großer Applaus der Anwesenden

Senator Hodgens und ich haben naturgemäss viel miteinander gesprochen, sei es in den Gremien der Partei, sein es in den Vorbereitungen im Senat, sei es das eine oder andere mal ausserhalb jedes Protokolls und eines wurde mir schnell klar: Mit diesem Mann lassen sich neue Ideen umsetzen die unsere Nation so dringend braucht.

Senator Hodgesund ich sind uns einig darin, das wir, wenn wir wirklich Fortschritt wollen, ihn dann auch gestalten wollen und die Wirklichkeit in unserem Land sieht so aus, das wir uns ranhalten müssen, wenn wir weiterhin an vorderster Reihe stehen wollen. Dafür brauchen wir einen CTO und es erfüllt mein Herz mit Stolz das mir diese Aufgabe zugetraut wird.
Wir werden mit einem Präsidenten Hodges dafür arbeiten, das es im ganzen Land die Versorgung mit dem Internet sichergestellt ist, wir werden sehen wo Kosten eingespart werden können und müssen in dem wir Administration sinniger gestalten, wir werden die Kommunikationswege der Behörden aber auch jedes Haushaltes sicherer Gestalten und nicht zuletzt werden wir den Platz der Astor zusteht wenn es um Forschung und Entwicklung in der Technologie geht nicht nur absichern, sondern festigen: Den ersten Platz!

Dank euch und nun lasst uns eine Wahl gewinnen!
Roger McGuinnes (D)
Former Senator Astoria State
Aufsichtsrat bei Phobos

Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 12. Mai 2009, 22:23

:applaus
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Beiträge: 296

Beruf: Politischer Berater

Wohnort: Astoria City,

Bundesstaat: -

What's Up?
Einen schönen President´s day!
  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 14. Mai 2009, 11:10

:applaus
L.Jackson Crown
Unitology