Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

41

Freitag, 1. Januar 2016, 23:27

Mr. Speaker,
Mr. President,

bevor ich mich auf eine weitere Verhandlung über die Steuersätze einlasse, würde ich gerne hören durch welche Merkmale der werte Congressman Baumgartner die Klein- und Mittelunternehmen von den Großkonzernen abzugrenzen gedenkt.

Als SMEs gelten in der gängigen Praxis Unternehmen mit weniger als 200 Vollzeitangestellten. Teilzeistellen sind entsprechend anteilsmässig miteinzubeziehen.
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

42

Samstag, 2. Januar 2016, 11:26

Mr. President,

das scheint mir keine logische Einteilung für Steuerklassen zu sein. Sollte man das wenn dann nicht nach Einkommen staffeln? Weniger Einkommen, weniger Steuern, mehr Einkommen...

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

43

Montag, 4. Januar 2016, 15:30


THE PRESIDENT OF CONGRESS


Honorable Members of Congress!


In Anbetracht des weiterhin bestehenden Diskussionsbedarfs verlängere ich die Aussprache um 48 Stunden ab jetzt.


(Clark)
Speaker of the House




David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

44

Montag, 4. Januar 2016, 21:38

Mr. Speaker,

Ich möchte der ehrenwerten Senatorin für Serena entgegnen, dass dies durchaus eine gängige Unternehmenseinteilung ist.
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

45

Montag, 4. Januar 2016, 22:57

Mr President,

ist diese Einteilung nach oben hin nocheinmal aufgeteilt oder bezahlen nach dieser Unternehmen ab einer bestimmten Anzahl an Mitarbeitern das selbe?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 5. Januar 2016, 17:53

Senator McQueen,

ist diese Einteilung nach oben hin nocheinmal aufgeteilt oder bezahlen nach dieser Unternehmen ab einer bestimmten Anzahl an Mitarbeitern das selbe?

so verstehe ich den Vorschlag von Congressman Baumgartner.


Congressman Baumgartner,

Ich möchte der ehrenwerten Senatorin für Serena entgegnen, dass dies durchaus eine gängige Unternehmenseinteilung ist.

das mag in anderen Fällen sicherlich so sein, aber für die Einkommensbesteuerung halte ich eine Einteilung auf dieser Basis für unpassend und schlage stattdessen eine Einordnung nach Jahresumsatz vor. Beispielsweise über 50 Mio. $ Jahresumsatz den vollen Steuersatz von 15%, unter dieser Summe den halbierten Steuersatz.

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

47

Dienstag, 5. Januar 2016, 22:41

Mr. Speaker,

Ich werde diese Steuer ablehnen. Dennoch möchte ich anmerken, das - wenn man schon eine Steuer einführt- wohl die Rückbildung an den Umsatz deutlich sinnvoller und gerechter ist als die Bindung an die Zahl der Mitarbeiter.
Butterfly Blue

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 6. Januar 2016, 14:35

Mr Speaker,

mir ist es gleich, sowohl nach Mitarbeiterzahl als auch vom Umsatz her, würde ich wohl mit dem Spitzensteuersatz belohnt werden...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

49

Freitag, 8. Januar 2016, 21:10

Honorable Members,
besteht noch Aussprachebedarf?

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

50

Sonntag, 10. Januar 2016, 14:42

Senator Voerman,
ich hielte es angebracht, bald die Debatte zu schließen. Über welchen Entwurfstext sollen nun die Häuser abstimmen?

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 10. Januar 2016, 16:13

Mr. President,

ich hätte gerne noch einen Kompromiss erzielt, aber Congressman Baumgartner scheint das Interesse verloren zu haben. Daher bitte ich darum die folgende Fassung zur Abstimmung zu stellen:


Introduction of the Federal Corporate Income Tax Bill


Section 1 - Abbrogation of the Federal Income Tax Act
Der Federal Income Tax Act tritt außer Kraft.

Section 2 - Introduction of the Federal Tax Act
Das folgende wird gültiges Recht:

    Federal Tax Act
    An act to provide vital financing for all Federal Government activities.


    Section 1 - Fundamentials
    (1) Dieses Gesetz definiert alle bundesweit gültigen Steuern.
    (2) Die Eintreibung der Steuern nach diesem Gesetz obliegt dem Federal Tax Office.
    (3) Das Federal Tax Office ist eine Unterbehörde des Department of Commerce.
    (4) Das Federal Tax Office wird von einem Director geleitet, der nach Ermessen des Secretary of Commerce, von diesem ein- und abgesetzt wird.
    (5) Steuern nach diesem Gesetz sind in den ersten sieben Tagen eines Monats, für den Vormonat fällig.

    Section 2 - Federal Personal Income Tax
    (1) Steuerschuldner nach dieser Section ist jeder Einwohner der Vereinigten Staaten von Astor.
    (2) Steuerschuldner nach dieser Section ist zudem jede Person, die ein Einkommen innerhalb Astors bezieht.
    (3) Steuerschuldner nach dieser Section haben 7,5% des monatlichen Bruttoeinkommens an den Bund abzuführen.
    (4) Die Steuerschuldner sind verpflichtet, auf Anfrage dem Federal Tax Office sämtliche Einkünfte offen zu legen und nachzuweisen oder einer Offenlegung zuzustimmen.

    Section 3 - Federal Corporate Income Tax
    (1) Steuerschuldner nach dieser Section ist jedes Unternehmen mit Sitz in den Vereinigten Staaten von Astor.
    (2) Steuerschuldner nach dieser Section haben 15% des monatlichen Bruttoeinkommens an den Bund abzuführen.
    (3) Die Steuerschuldner sind verpflichtet, auf Anfrage dem Federal Tax Office sämtliche Einkünfte offen zu legen und nachzuweisen oder einer Offenlegung zuzustimmen.

    Section 4 - Tax Fraud
    (1) Steuerbetrug ist:
    a. das absichtliche oder fahrlässige Unterlassen oder verspätete Tätigen der Zahlung ganzer oder teilweiser Steuerschulden nach diesem Gesetz;
    b. die Unterlassung, absichtlich oder fahrlässig fehlerhafte Erbringung einer angeforderten Offenlegung der Einkünfte nach diesem Gesetz.
    (2) Steuerbetrug ist ein Vergehen der Klasse A.

Section 3 - Temporary Provisions
Steuern nach Section 3 des Federal Tax Act sollen zum ersten Mal im März 2016 fällig sein.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

52

Montag, 11. Januar 2016, 20:37


THE PRESIDENT OF CONGRESS


Honorable Members of Congress!


Die Aussprache ist beendet.


(Clark)
Speaker of the House




David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 13. Januar 2016, 23:43




OFFICE of the PRESIDENT of the SENATE
Capitol Hill, Astoria City on the 13th of January, 2016



Honorable Members of Congress!


Der Senat hat dem Entwurf zum heutigen Tage zugestimmt.

Sie finden die Abstimmungsprotokolle hier:
[Vote] S. 2015-121 Introduction of the Federal Corporate Income Tax Bill





_____________________
Zoey Voerman
President of the Senate*



Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 14. Januar 2016, 14:04


THE PRESIDENT OF CONGRESS


Honorable Members of Congress!




Das Repräsentantenhaus hat die Bill am 14.01.16 abgelehnt ([Vote] S. 2015-121 Introduction of the Federal Corporate Income Tax Bill).
Das Gesetzgebungsverfahren ist damit gescheitert.



(Clark)
Speaker of the House



David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC