Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Juli 2017, 20:04

Garden | Meeting with Sen. Kingston (July 26, 2017 - evening)

Handlung:Nutzt das sommerliche Wetter für einen kleinen Spatziergang durch die Gärten des Weißen Hauses.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 41

Beruf: Student at College

Wohnort: Astoriatown

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Juli 2017, 20:07

Handlung:Tritt auf den Präsidenten zu.

Mr President, Senator Kingston.

Robert "Rob" M. Antony
Student at the Athena University, Astoriatown
Former Personal Assistant to the President of the United States

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Juli 2017, 20:08

Handlung:Nickt.

Thank you, Robert.
Handlung:Dann in Richtung des Senators

Ben, good to see you. Ich dachte mir, bei dem Wetter tut ein bisschen frische Luft ganz gut.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. Juli 2017, 20:32

It's an honor, Mr. President.

Da stimme ich Ihnen zu. Die Abkühlung nach der Sommerhitze kann niemandem schaden.

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. Juli 2017, 21:41

Stay with David, please.
Handlung:merkt er an - schließlich hatten sie eine gemeinsame Vergangenheit in der demokratischen Kongressfraktion.

Es freut mich, dass wir uns doch noch diese Woche treffen konnten.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. Juli 2017, 21:53

Well, thanks for having me, David.

Ich wollte mich mit Ihnen unterhalten über Reformen, die die Administration plant - oder auch nicht. Wie sieht es aus mit einem Budget? David, ich war äußerst erfreut über Ihre Wahl. Wir haben eine Chance die wir uns nicht entgehen lassen sollten.

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. Juli 2017, 00:45

Eine sehr weit gefasste Frage - ich habe meiner Administration eine umfangreiche Agenda vorgelegt, die ich so gut es geht erfüllen wollte und immer noch will. Ich muss zugeben, dass die letzten beiden Monate nicht so rund gelaufen sind, wie ich mir das erhofft hatte. Das fing schon damit an, dass Speaker Ortega durch seine Abwesenheit das - gemeinsame - Projekt Wahlreform nicht in Angriff genommen hat. Wir haben jetzt eine andere Lösung gefunden und ich hoffe, dass wir die Reform gleich zu Beginn des neuen Kongresses angehen können. Die Steuerreform als erster Teil der Haushaltsfrage liegt dagegen mittlerweile beim Kongress und geht hoffentlich bis Ende des Monats noch durch.
Etwas besser in der Zeit sind wir mit strukturellen Fragen, wo ich nicht ganz so sehr auf den Kongress angewiesen war.
Handlung:resümiert er.

Was den Haushalt als Ganzes angeht, so hat sich in der Praxis der vorherigen Gesetzgebung leider gezeigt, dass gute Ansätze nicht immer das erwünschte an Effekten bringen. Was wir also brauchen, ist ein optimierter Unterbau und nicht einfach nur die Erhebung von Daten, die außer Personalaufwand am Ende für nichts zu gebrauchen sind. Dieser Prozess ist am Beginn, aber es ist leider noch ein weiter Weg bis zum Ziel, wie ich es derzeit sehe. In Sachen Ausländerrecht hat mich die unerwartete Verhinderung der Attorney General im Zeitplan zurückgeworfen, aber erste Ansätze haben wir, das sollte das nächste größere Ding werden können.
Handlung:Er bleibt natürlich im Ungefähren, vieles war Beratungsgegenstand des Kabinetts.

Und, wie steht es bei dir?

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. Juli 2017, 12:51

Wahlreform - ein sehr interessantes Thema. Was hatten Sie denn mit dem Speaker geplant? Ich stehe Ihnen für Projekte dieser Art jederzeit gerne zu Verfügung.
Handlung:Merkt er an.


Ich selbst versuche nun immer wieder etwas Schwung in die Kongressarbeit zu bringen. Ich kann nur hoffen dass unser Archive-Vorschlag noch seine Zustimmung findet. Apropos Schwung, meine parlamentarische Anfrage an den Verteidigungsminister hat Senator McQueen offenbar sehr geärgert.
Sie wissen dass ich Sie unterstütze, David, aber ich bin der Meinung dass wir alle uns Antworten verdient haben, wie es um unsere Männer und Frauen in Stralien steht.

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 27. Juli 2017, 21:12

Der Speaker wollte den von mir ins Gespräch gebrachten Entwurf aus dem 45th Congress prüfen und sehen, ob er Grundlage für einen gemeinsamen Entwurf hätte sein können.
Diese Antworten wird der Kongress auch erhalten, soweit es die Interessen der nationalen Sicherheit zulassen.
Handlung:bekräftigt er, um dann nachzusetzen
Senator McQueen ist ein verdienter Marine, der in Sachen Militär immer etwas dünn.. argwöhnischer reagiert als ein Zivilist.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 27. Juli 2017, 23:17

Für neue Entwürfe stehe ich immer gerne für eine Zusammenarbeit zu Verfügung. Mit nächsten Monat werde ich den Vorschlag, das Amt des Vizepräsidenten State-IDs zu öffnen, wieder einbringen. Des Weiteren planen Senator-elect Covfefe und ich ein recht großes Projekt.

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

11

Freitag, 28. Juli 2017, 00:29

Ein großes Projekt?
Handlung:fragt er interessiert.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

12

Freitag, 28. Juli 2017, 01:09

Naja etwas größer als sonst ;).
Wir wollen Senate und House Office Buildings errichten und benamen - per Resolution. Ich stelle mir das so vor dass der Resolutionsentwurf selbst im Committee entsteht und die eigentliche Debatte darüber erst im Plenum erfolgt. Im Übrigen finde ich dass das keine dumme Idee wäre. Alle Anträge zuerst - ganz objektiv - im Committee zu behandeln, grobe Defizite zu glätten, Fehler auszubessern und dann eine subjektive Debatte zu führen.

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benjamin Kingston Jr.« (28. Juli 2017, 01:12)


Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

13

Freitag, 28. Juli 2017, 01:35

Das war durchaus ein Ansatz, den ich selbst noch versucht habe, zu verfolgen - es freut mich, wenn der Kongress das als Versuch wieder aufnimmt und fortentwickelt.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

14

Dienstag, 1. August 2017, 09:33

Handlung:Stimmt dem Präsident nickend zu.

Wie geht es denn mit Ihnen und Ihrer Verlobten weiter, wenn Sie mir die Frage erlauben?

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

15

Dienstag, 1. August 2017, 19:53

Wären Sie gerne Gast einer Hochzeit in den Kreisen der Bundeshauptstadt, Ben?
Handlung:erkundigt er sich scherzhaft.
Nein, im ernst - dieser Job ist ziemlich stressig, wir haben noch keine abschließende Planung erstellen können.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

16

Dienstag, 1. August 2017, 22:21

Es wäre mir eine Ehre, Sir.
Handlung:Antwortet er lächelnd.

Apropos: Wie gefällt Ihnen der Job, David? Sind Sie glücklich mit den Errungenschaften der Adminstration des 52. Präsidenten?

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

17

Dienstag, 1. August 2017, 23:51

Wir sprachen ja bereits über das, was nicht geklappt hat bisher - aber etwas Zeit ist ja noch, ein paar wirkliche Errungenschaften zu sammeln.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

18

Freitag, 4. August 2017, 17:11

Absolut.
Well, thank you for having me, Mr. President.

Und viel Erfolg!

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

19

Freitag, 4. August 2017, 18:35

Thanks for joining, Ben.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC