Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

1

Sonntag, 8. April 2007, 11:38

We want you!

Zitat






    Liebe Mitspieler und Mitspielerinnen,

    trage auch du dazu bei, dass neue Lexikon der Nationen zu einem umfangreichen micronationalen Nachschlagewerk zu machen, indem du deine IDs einträgst. Deine Person ist eine für einen auf der GF-Karte zumindest reservierten Staat historisch oder aktuell wichtige Persönlichkeit? Dann zögere nicht, deine ID einzutragen! Der Eintrag sollte einem standesgemäßen Lexikoneintrag entsprechen. Ausreichend ist ein Eintrag, wenn er neben den Kurzinfos auch textlich ausgeführte Informationen über das Wirken und die bekleideten ƒmter der Person enthält. Infos über die Kindheit & Jugend, Errungenschaften und weitere Einzelheiten sind sehr erwünscht, ebenso eine Bebilderung des Artikels.

    Ebenso erwünscht sind natürlich Artikel über Orte, Städte, Länder, Einrichtungen, Organisationen uvm. Sollte ich dein Interesse für das Lexikon geweckt haben, melde dich hier an und lege los. Traust du dir die Erstellung eines Artikels (noch) nicht zu, hast du die Möglichkeit, mir oder einem anderen Admin des LdN die Informationen zu deinen Personen o. ƒ. zukommen zu lassen.

    Wir freuen uns auf deine Mitarbeit!


Hermann von Isengard
Unionsminister des Ausw‰rtigen


2

Sonntag, 8. April 2007, 12:08

Ah da hat sich in Ratelon wohl jemand nicht getraut das mit der einen ID zu posten ;)
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




3

Sonntag, 8. April 2007, 12:46

Ich bin dem Druck der ÷ffentlichkeit einfach nicht gewachsen. *Handrücken auf die Stirn presst*
Hermann von Isengard
Unionsminister des Ausw‰rtigen


4

Sonntag, 8. April 2007, 13:53

Zitat

Original von von Isengard
Ich bin dem Druck der ÷ffentlichkeit einfach nicht gewachsen. *Handrücken auf die Stirn presst*


War dein Avatar oft auch nicht :smokin
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




5

Sonntag, 8. April 2007, 14:17

Wie ist es beim LdN eigentlich mit dem Urheberrecht? :devil
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

6

Sonntag, 8. April 2007, 17:43

Die Inhalte des LdN dürfen frei kopiert und verbreitet werden. Näheres dazu auch bei den Lizenzbestimmungen.
Hermann von Isengard
Unionsminister des Ausw‰rtigen


7

Montag, 9. April 2007, 16:14

Ich meinte Urheberrechtsverletzungen in Artikel, z.B. bei Bildern. Ist ja in den MNs nicht wenig verbreitet. ;)
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

8

Dienstag, 10. April 2007, 00:33

Infos zum Urheberrecht gibt es hier. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael D. Schaffer« (10. April 2007, 00:33)


Walt Carazo

U.S. Citizen

Beiträge: 19

Wohnort: Porth Llewelyn

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 11. April 2007, 01:22

Es wäre dennoch zumindestens schön, wenn man beim Kopieren der Texte aus dem MNWiki zumindestens eine Quellenangabe gemacht hätte... :rolleyes
Walt Carazo
Delegate of Porth Llewelyn to the Council of Nations

10

Mittwoch, 11. April 2007, 17:32

Zumal diese Angaben sowieso nicht so ganz richtig sind (Stichwort "public domain").
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO