Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Claire Fisher

Madam Secretary

Beiträge: 516

Beruf: Professorin, Militärsgattin

Wohnort: St. Vincentus

Bundesstaat: Serena

What's Up?
It's been the greates honor of my life to serve as Governor. Bless you all!
  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. August 2017, 22:23

Gov. Fisher on the Senator's vacancy

Fellow Serenese,


wie mir soeben aus Astoria City mitgeteilt wurde, hat Senator Holland ihr Amt aufgrund von Abwesenheit verloren. Ich bedauere diese Tatsache; nichts desto trotz möchte ich Ms. Holland meinen aufrichtigen Dank für ihre Dienste an der Republik Serena ausdrücken.


Ich möchte Ihnen versichern dass die Suche nach einem neuen Senator meine höchste Priorität ist. Wer es sein wird kann ich zur Zeit noch nicht sagen. Aber ich kann sicherlich anmerken dass der Kandidat keine serenesische Federal-ID sein wird. Congressman Duangan wäre durchaus qualifiziert, nur eine Ernennung würde eine Pattsituation im Repräsentatenhaus verursuachen, die ich demokratiekritisch betrachtend nicht verantworten wollen würde.

Sobald ich einen Kandidaten im Auge habe und gedenke ihn oder sie zu nominieren, sind Sie die ersten die das erfahren.

Thank you.

CLAIRE FISHER

14th Governor of Serena
Former Secretary of the Interior
Former Secretary of Commerce
Former Deputy Secretary of Commerce

Eugene Duangan

Member of the House

Beiträge: 1 202

Beruf: U.S. Representative from Shenghei

Wohnort: Shenghei

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. August 2017, 16:40

Handlung:Beobachtet das Vorgehen von Gov. Fisher in dieser Situation als einer von derzeit zwei passiv Wahlberechtigten zum Senat und ist doch etwas überrascht, dass der künftige Senator von Serena keine serenesische Federal-Id sein soll - er wird sich wohl verhört haben, oder auch die Intention der Gouverneurin missverstehen.

Am Rande einer Veranstaltung in seinem Wahlbezirk wird er von Reportern zitiert:


Denke das Governor Fisher weise handeln wird und mein vollstes Vertrauen in dieser Sache hat...
... da haben wir aber wieder einmal diese Situation, das die erste Entscheidung zur dieser Personalie im Governor's Mansion gefällt wird...
... über solch eine Neubesetzung wollte man schon vor einigen Monaten eigentlich neue Wege gehen...
... von Anfang an sollte die Nachbesetzung wieder dem Volk überlassen werden.
Eugene Duangan
U.S. Representative from Shenghei / Serena

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eugene Duangan« (16. August 2017, 17:20) aus folgendem Grund: Edit: Namen Amtssitz Gouverneur angepasst


Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. August 2017, 22:21

Congressman,

es ist ja sehrwohl möglich eine State ID zum Senator zu wählen: wenn derjenige seine andere Federal ID aufgibt.

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Fedid Wgugl

Someone watching over you!

Beiträge: 44

Bundesstaat: Serena

What's Up?
#DietzNeverGonnaHappen
  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. August 2017, 23:46

Ich hoffe, es wird sich eine geeignete Kandidatin oder ein geeigneter Kandidat finden.
Fedid Wgugl

#DietzNotGonnaHappen :vulcan

Claire Fisher

Madam Secretary

Beiträge: 516

Beruf: Professorin, Militärsgattin

Wohnort: St. Vincentus

Bundesstaat: Serena

What's Up?
It's been the greates honor of my life to serve as Governor. Bless you all!
  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. August 2017, 15:24

Fellow citizens,

ich hatte mich bereits am 15. August an Senator Tang gewandt und sie gefragt ob sie bereit sei das Amt zu übernehmen; leider habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten.
Aufgrund dessen bitte ich ab sofort alle gesetzestreuen Bürger Serenas die sich für das Amt bewerben wollen, sich persönlich an mein Büro zu wenden.
Thank you.

CLAIRE FISHER

14th Governor of Serena
Former Secretary of the Interior
Former Secretary of Commerce
Former Deputy Secretary of Commerce

Eugene Duangan

Member of the House

Beiträge: 1 202

Beruf: U.S. Representative from Shenghei

Wohnort: Shenghei

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. August 2017, 19:07

Handlung:Hofft, dass sich auf den Aufruf der Gouverneurin ein geeigneter Nachfolger/in findet und bald die Nachwahl beginnen kann.
Eugene Duangan
U.S. Representative from Shenghei / Serena

Claire Fisher

Madam Secretary

Beiträge: 516

Beruf: Professorin, Militärsgattin

Wohnort: St. Vincentus

Bundesstaat: Serena

What's Up?
It's been the greates honor of my life to serve as Governor. Bless you all!
  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. August 2017, 19:21

Ladies and gentlemen,

ich kann verkünden dass eine Kandidatin gefunden worden ist, deren Ansehen und Qualifikation außer Frage stehen. Ich werde Sie demnächst wissen lassen von wem die Rede ist.

CLAIRE FISHER

14th Governor of Serena
Former Secretary of the Interior
Former Secretary of Commerce
Former Deputy Secretary of Commerce

Eugene Duangan

Member of the House

Beiträge: 1 202

Beruf: U.S. Representative from Shenghei

Wohnort: Shenghei

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. August 2017, 19:22

Hervorragend :)
Eugene Duangan
U.S. Representative from Shenghei / Serena

Fedid Wgugl

Someone watching over you!

Beiträge: 44

Bundesstaat: Serena

What's Up?
#DietzNeverGonnaHappen
  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 24. August 2017, 11:55

Wie sagt das Sprichwort doch: "Mögest du in interessanten Zeiten leben." Ich bin gespannt auf die Kandidatin. :thumbup:
Fedid Wgugl

#DietzNotGonnaHappen :vulcan

Claire Fisher

Madam Secretary

Beiträge: 516

Beruf: Professorin, Militärsgattin

Wohnort: St. Vincentus

Bundesstaat: Serena

What's Up?
It's been the greates honor of my life to serve as Governor. Bless you all!
  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 24. August 2017, 14:19

Fellow citizens,

ich habe dem State Council former Chief Justice Tamara Arroyo heute als neue Senatorin für Serena vorgeschlagen. Ich bin glücklich eine so angesehene und qualifizierte Bürgerin für das Amt gefunden zu haben. Ich hoffe dass die Wahl durch den State Council nun rasch über die Bühne gehen wird; an Ihrer Bestätigung zweifle ich natürlich nicht.
Ms. Arroyo, wenn Sie nun ein paar Worte an Serena richten wollen, bitteschön!

CLAIRE FISHER

14th Governor of Serena
Former Secretary of the Interior
Former Secretary of Commerce
Former Deputy Secretary of Commerce

Tamara Arroyo

U.S. Senator

Beiträge: 971

Beruf: Attorney-at-law

Wohnort: Shenghei, Serena

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 24. August 2017, 16:36

Madam Governor,

vielen Dank für diese freundlichen Worte. Gerne nehme ich die Gelegenheit wahr und richte ein paar Worte an die fellow citizens unsere stolzen Landes.

Ladies and Gentlemen,

als Governor Fisher jüngst mitteilte, es sei schwer, einen Kandidaten zu finden, der die Vakanz des Senatorensitzes Serenas in der Bundeshauptstadt beenden könne, bin ich ins Grübeln geraten. Ich habe meine vielen Jahre, die ich für unser stolze Nation in Astoria City am Obersten Bundesgerichtshof als Richterin und Chief Justice gedient habe, Revue passieren lassen. Es waren gute Jahre, die mir das notwendige Handwerkszeug beigebracht haben, im Polit-Dschungel des Kongress bestehen zu können. Ich habe zwar, das muss ich unumwunden zugeben, noch kein politisches Amt inne gehabt, ich war tatsächlich immer nur Juristin, doch dürfen wir nie vergessen, dass jeder Politiker zu irgendeinem Zeitpunkt völlig unbefleckt seine politische Karriere gestartet hat. Und trotzdem glaube ich, dass ich Ihnen allen im Senat der Vereinigten Staaten genauso gut dienen kann, wie es andere Senatoren für die ihren tun.

Ich blicke mit Demut und mit Respekt auf die Aufgaben, die mich in der Hauptstadt erwarten werden, so der State Council mich zur Senatorin wählen sollte. Ich kann Ihnen daher heute nur anbieten, mich stets für die Interessen unseres Landes einzusetzen und nie aus den Augen zu verlieren, woher ich komme. Aus dem stolzen Serena!

Vielen Dank!



Sen. Tamara Arroyo (I-SE)
President of the United States Senate

Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott

Cornelius Nunokawa

Elius the Great!

Beiträge: 598

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 24. August 2017, 19:10

:applaus
Elius Nunokawa
Formerly known as "Cornelius"
Chairman of the Executive Committee of the Democratic National Committee of Astor, Democratic Party
Former Governor of Serena