Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. November 2012, 18:18

Governor-elect O'Neill on his Governmental Agenda

Ladies and Gentlemen,

als einziger Kandidat für das Amt des Gouverneurs unseres Staates wurde ich dem Gesetz nach für gewählt erklärt. Ich freue mich über den Zuspruch, den meine Wahl allgemein gefunden hat, vor allem auch über die freundlichen Worte von Governor Foot, dem ich im Amt nachfolgen darf.

Ich möchte aber nicht ein Amt antreten, ohne vorher mitgeteilt zu haben, welche Ziele und Vorstellungen ich habe und in diesem Amt umzusetzen gedenke. Daher erkläre ich hier und heute, für meine Amtszeit folgende Vorhaben insbesondere angehen zu wollen:

1. Die bereits vom General Court verabschiedeten Gesetze sollen für jedermann ohne großen Aufwand eingesehen werden können. Deshalb werde ich sofort nach meinem Amtsantritt dafür sorgen, dass die National Library of the State of Laurentiana eine aktuelle Ausgabe jedes im State verabschiedeten Gesetzes erhält.

2. Bei der Vorbereitung meiner Kandidatur sind mir einige redaktionelle Fehler, aber auch inhaltliche Widersprüche in der Verfassung und den bestehenden Gesetzen aufgefallen. Zudem gibt es einige sehr umfangreiche Gesetze, die man im Einzelfall prägnanter fassen oder im Einzelfall sogar auf mehrere Gesetze aufteilen könnte. Ich werde daher dem General Court nach und nach sukzessive Vorschläge für Änderungen an der Verfassung und den Gesetzen vorlegen, um nicht Irritationen aufzulösen, sondern auch zum besseren Verständnis er im State of Laurentiana geltenden Gesetze einzutragen.

3. Der State of Laurentiana ist ein Zusammenschluss der ehemaligen Bundesstaaten Hybertina und Savannah. Diese Wurzeln sollten wir nicht vergessen. Deswegen möchte ich ein staatliches Institut zur Erforschung von Kultur und Geschichte des Staates Laurentiana und seiner Vorgängerstaaten begründen. Eines der Ziele soll sein, wichtigen historischen und gesellschaftlichen Ereignissen durch Feiertage zu Gedenken und die kulturelle Identität unseres Staates für jeden besser greifbar zu machen.

Schließlich werde ich das Gespräch suchen mit diversen potentiellen Kandidaten für die Besetzung des Amtes des Lieutenant Governor, aber auch der Ämter des Secretary of State, des Attorney General und des State Treasurers, sodass unsere Staatsregierung künftig in größerer personeller Breite für Sie, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, arbeiten kann.

Vielen Dank.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Wanda Jones

Ms. Bubble Gum

Beiträge: 94

Beruf: Actress, Model

Wohnort: Crescent City, Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Wahl des Speaker pro tempore in Laurentiana läuft. Einzige Kandidatin ist Taylor Kay Roberts.
  • Nachricht senden

2

Montag, 12. November 2012, 16:19

:applaus
WANDA VIOLA JONES

LIEUTENANT GOVERNOR
OF
THE STATE OF LAURENTIANA

ACTRESS

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

3

Montag, 12. November 2012, 19:41

Das klingt doch nach guten Plänen. Governor, Sie haben meine vollste Unterstützung!
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

4

Montag, 12. November 2012, 19:52

Thank you. :)

Ich möchte zudem ergänzen, dass ich Laurentiana selbstverständlich auch in der National Governor's Conference vertreten werde. Dort möchte ich insbesondere die gegenseitige Anerkennung und Qualitätssicherung von Schul- und Hochschulabschlüssen erreichen, damit sich Bürgern Laurentianas auch in anderen Bundesstaaten mit ihrer guten Ausbildung berufliche Perspektiven eröffnen und hochqualifizierte Bürger anderer Staaten sich gerne in Laurentiana niederlassen.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States