Sie sind nicht angemeldet.

[Press conference] Demokratische Union

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 23:02

Zitat

Original von Alec von Winkler
Sie scheinen der DU-Propaganda verfallen zu sein.


Deshalb bin ich ja fürs Abwarten. Über kurz oder lang werden wir wissen, wessen Propaganda mehr wert war.

Polit-Rentner

42

Freitag, 12. Oktober 2007, 12:49

Die Frage die sich jetzt auch stellt, ist: Wieso lassen die Machthaber der DU das vesteranische Volk frei, wollen aber die Bürger Imperias und Freistein mit aller Gewalt im Verbund halten? Da muss man auch fragen, weshalb die USA Vesteran anerkennen und nun bei Imperia und Freistein zögern. So etwas hätte man vielleicht vom Gelben Reich oder Albernia erwartet, aber die haben uns eines besseren belehre.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

43

Freitag, 12. Oktober 2007, 14:37

Man möge sich bei der Gelegenheit erinnern, dass der damalige astorische Präsident über eben diese Anerkennung stolperte.
Zum andern ist eben diese Abspaltung nicht so eindeutig. Die Hälfte der Bevölkerung ist gegen die Abspaltung, Imperia ist als Unionsland nach wie vor aktiv. Eine neue Regierung bildet sich.

Polit-Rentner

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Freitag, 12. Oktober 2007, 14:52

Zitat

Original von Andriz
Man möge sich bei der Gelegenheit erinnern, dass der damalige astorische Präsident über eben diese Anerkennung stolperte.


Daran kann ich mich gar nicht erinnern. Sind Sie sicher, dass Sie da nichts durcheinander bringen?
Governor of the Free State of New Alcantara

45

Freitag, 12. Oktober 2007, 15:02

Lieber doch nicht. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte Jackson« (12. Oktober 2007, 15:03)


46

Freitag, 12. Oktober 2007, 16:49

Zitat

Original von Andriz
Die Hälfte der Bevölkerung ist gegen die Abspaltung, Imperia ist als Unionsland nach wie vor aktiv. Eine neue Regierung bildet sich.


60% haben sich für die Unabhängigkeit entschieden. Bei Vesteran waren es auch keine 100%. Zumal das keinen Untschied machen würde, Mehrheit ist Mehrheit.
Und nur weil eine One-Man-Show nun in Imperia zeitweise Aktivität vortäuscht und eine Art Exilregierung aufbaut, ändert das nichts an den Tatsachen: Imperia ist ein ein souveräner Staat.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

47

Freitag, 12. Oktober 2007, 17:35

Zitat

Original von Alec von Winkler
Und nur weil eine One-Man-Show nun in Imperia zeitweise Aktivität vortäuscht und eine Art Exilregierung aufbaut, ändert das nichts an den Tatsachen: Imperia ist ein ein souveräner Staat.


Für mich ist es keine Tatsache. Zur Zeit haben wir zwei imperianischen Regierungen. Schaun wir wer überlebt.

Polit-Rentner

48

Freitag, 12. Oktober 2007, 17:36

Zitat

Original von Andriz
Für mich ist es keine Tatsache. Zur Zeit haben wir zwei imperianischen Regierungen. Schaun wir wer überlebt.

Schon wir mal eher, wer sich zuerst woandershin trollt. ;)

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

49

Freitag, 12. Oktober 2007, 17:47

*simoff*Ja, diese Entwicklung finde ich auch unterhaltsam*so*

Polit-Rentner

50

Samstag, 13. Oktober 2007, 04:26

Zitat

Original von Andriz
*simoff*Ja, diese Entwicklung finde ich auch unterhaltsam*so*

SO: Um kurz vom Thema abzuweichen bzw. es um einen Aspekt zu erweitern: Ich finde es weniger unterhaltsam und vielmehr erschreckend. Ich habe die DU, in der ich immerhin das ein oder andere Amt bekleiden durfte - simon wie simoff - offensichtlich in der Mehrheit fatal fehleingeschätzt. Wer das jetzt auf die Sezessionen schiebt, macht es sich zu leicht. Dass die GF ein vorgeschobenes "Argument" ist, wurde oft genug und von Verschiedenen aufgezeigt. Wenn ich auch als Geächteter einen Rat geben darf: Sorg dafür, dass die DU diesen Fehler nicht begeht. Die Zeiten für MNs sind härter geworden - wer sich isoliert, der kann vergessen, für viele Mitspieler ein Sprungbrett in die MNs zu sein.